Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs

Diskutiere Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, gibt es eine Möglichkeit von unterwegs Aufnahmen auf der Horizon zu programmieren ? Ohne Horizon Go, ich brauch das streaming nicht, nur...

tom03

Reaktionen
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit von unterwegs Aufnahmen auf der Horizon zu programmieren ?
Ohne Horizon Go, ich brauch das streaming nicht, nur die Möglichkeit Aufnahmen zu programmieren.
LG, Tom

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Nö, aber musst ja nix Streamer. Nur Aufnahmen programmieren.

stevenwort

Reaktionen
4
Bis vor einigen Tagen ging das programmieren auch von Unterwegs.
Jetzt, als ich gestern abend die heute Show aufnehmen wollte, fiel mir auf, das ich mich nur noch "Erinnern" lassen konnte.
Hat Unitymedia da wirklich die Aufnahme von Unterwegs deaktiviert für free user?

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Das geht nur wenn die Box an ist oder im gelben Standard standby Modus. Beim roten standby Modus geht es nicht das Aufnahme resavierung.

stevenwort

Reaktionen
4
Das geht nur wenn die Box an ist oder im gelben Standard standby Modus. Beim roten standby Modus geht es nicht das Aufnahme resavierung.
Das ist klar. Aber dann hattest in der App immer den Button "Aufnehmen" und sofern die Box eben nicht in einem der von dir genannten Modi lief, kam
die entsprechende Fehlermeldung.

Jetzt ist plötzlich in der App eben gar kein Aufnehmen Button mehr verfügbar, sondern er heißt nur noch "Erinnerung".

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Versuch mal die app zu deinstallieren und neu drauf zu machen.

Wenn ich auf TV Programm drücke und was auswähle hab ich den Button.

Anhänge

stevenwort

Reaktionen
4
Bringt leider nichts.
Auch über den Browser funktioniert es nicht korrekt.

Zwar wird dort der Button angezeigt, und das System meldet auch das die Aufnahme programmiert wurde.
Aber die Sendung hat die Horizon nicht aufgenommen. Weder ist was im Planer zu sehen noch in den Aufnahmen.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Würde die Box mal getauscht? Kann sein das die nicht richtig im System von um hinterlegt wurde.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
20
In zwei Wochen ist er doch auch Kunde bei Magenta, Andreas... :naughty:

UM-Kunde

Reaktionen
0
Das liegt daran, dass Andreas selber schon die Tage zählt bis er zur Telekom kann. :D :hammer:
Es wär echt toll, wenn er das außerhalb dieses Forums tun würde.
Volle Zustimmung, es nervt einfach nur dieses Gebashe gegen UM, was hier niemandem etwas bringt. :kotz:

Davon ab: Ja, mit "Free" lässt sich nach offizieller Aussage von UM die Horizon außerhalb des UM-Netzes nicht mehr programmieren, diese Kröte durfte ich jetzt bei der Verlängerung auch schlucken. Shit happens.

Thema:

Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs

Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs - Ähnliche Themen

• Horizon Box Aufnahmen Problem

Horizon Box Aufnahmen Problem: hallo ihr Scheint ein allgemeines Problem zu sein wie hier zu lesen ist...
  • Aufnahmen Horizon

Aufnahmen Horizon: Hallo, ich hatte bis vor kurzen da All Stars Paket von Unitymedia. Mittlerweile habe ich "nur" noch das Highlights Paket. Kann es sein das man...
  • Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung

Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man eine gespeicherte Aufnahme ohne lange HDMI-Leitung auf ferne Wiedergabegeräte übertragen kann. Gruß ok
  • Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen

Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen: Moin! Es mag eine doofe Frage sein, aber ich stelle sie trotzdem, da ich im Netz keine Infos zu diesem Thema gefunde habe. Vielleicht habe ich...
  • Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen

Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum, auch ich schon seit Sep. 2015 UM-Kunde bin und auch seit dem die Horizon Box im Einsatz...
  • Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen - Ähnliche Themen

• Horizon Box Aufnahmen Problem

Horizon Box Aufnahmen Problem: hallo ihr Scheint ein allgemeines Problem zu sein wie hier zu lesen ist...
  • Aufnahmen Horizon

Aufnahmen Horizon: Hallo, ich hatte bis vor kurzen da All Stars Paket von Unitymedia. Mittlerweile habe ich "nur" noch das Highlights Paket. Kann es sein das man...
  • Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung

Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man eine gespeicherte Aufnahme ohne lange HDMI-Leitung auf ferne Wiedergabegeräte übertragen kann. Gruß ok
  • Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen

Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen: Moin! Es mag eine doofe Frage sein, aber ich stelle sie trotzdem, da ich im Netz keine Infos zu diesem Thema gefunde habe. Vielleicht habe ich...
  • Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen

Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum, auch ich schon seit Sep. 2015 UM-Kunde bin und auch seit dem die Horizon Box im Einsatz...