400MBit-Angebot für Bestandskunden?

Diskutiere 400MBit-Angebot für Bestandskunden? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Perfekt, dann kannst Du das doch durchboxen :streber:

Chilly2

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe gestern auch so einen dubiosen Anruf bekommen, bezüglich Angebot 2Fly Mbit 400 anstelle von 2 Play Jump 250 zu gleichen Konditionen.
Nachdem ich eure Erfahrungen hier gelesen habe. Bestätigt das mein ungutes Gefühl dabei. Werde von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und das ganze wieder schriftlich kündigen.
Gruss und danke für die Infos.

Thema:

400MBit-Angebot für Bestandskunden?

400MBit-Angebot für Bestandskunden? - Ähnliche Themen

• Warten auf Rückholangebot

Warten auf Rückholangebot: Moin zusammen, ich habe bis zum 18.09.2019 den älteren Tarif Office Internet 150 für 31,90€ netto Meine Vertragslaufzeit läuft eben bis zum...
  • Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden

Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden: Hallo ihr Sky ohne extra Sky-Receiver: Besondere Aktion für Kabel-Kunden Sky-Inhalte schauen ohne neben der Kabel-Box auch noch einen...
  • Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150

Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150: Hi, was wäre preislich ein gutes Angebot für 2Play oder 3Play für Kundenrückgewinnung nach Künsigung, di in 5Monaten abläuft? Mir wurden angeboten...
  • Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...
  • Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten

Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten: Hallo, vielleicht für den ein oder anderen interessant, was ein Sprecher von Unitymedia gegenüber Golem erklärt hat...
  • Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten - Ähnliche Themen

• Warten auf Rückholangebot

Warten auf Rückholangebot: Moin zusammen, ich habe bis zum 18.09.2019 den älteren Tarif Office Internet 150 für 31,90€ netto Meine Vertragslaufzeit läuft eben bis zum...
  • Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden

Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden: Hallo ihr Sky ohne extra Sky-Receiver: Besondere Aktion für Kabel-Kunden Sky-Inhalte schauen ohne neben der Kabel-Box auch noch einen...
  • Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150

Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150: Hi, was wäre preislich ein gutes Angebot für 2Play oder 3Play für Kundenrückgewinnung nach Künsigung, di in 5Monaten abläuft? Mir wurden angeboten...
  • Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...
  • Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten

Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten: Hallo, vielleicht für den ein oder anderen interessant, was ein Sprecher von Unitymedia gegenüber Golem erklärt hat...