Horizon Fernbedienung exotisches TV...

Diskutiere Horizon Fernbedienung exotisches TV... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hai, ich habe mich breitschlagen lassen, nun doch bei mir im Büro ein Horizon zu nutzen. Als TV habe ich ein ziemlich exotisches Gerät. Nennt...

Bigfoot

Reaktionen
0
Hai,

ich habe mich breitschlagen lassen, nun doch bei mir im Büro ein Horizon zu nutzen. Als TV habe ich ein ziemlich exotisches Gerät. Nennt sich "LCD TV19-OASIS".

Im Diagnose-Bildschirm der Horizon bekomme ich angezeigt:

TV Hersteller-ID: ODS
TV-Modellname: ODS TV
Seriennummer TV: -385679360

NUn war ich nach einiger Recherche davon ausgegangen, dass das wohl der Hersteller ODYS sein müsste, leider "passt" aber die 4066 als Code definitiv nicht. Die UM-Hotline kann mir da auch nicht wirklich weiterhelfen.

Hat jemand von Euch einen Rat für mich?

Klaus

kalle62

kalle62

Reaktionen
30
hallo

Jede FB einzel benutzen da mit gibt es die wenigsten Probleme,benutze für jedes Gerät die Originale FB.

gruss kalle

Bigfoot

Reaktionen
0
Würde ich ja tun, aber ich habe für das Teil keine RC mehr... :-(

kalle62

kalle62

Reaktionen
30
hallo

Ich kenne die FB der Horizon nicht,kann die den Automatisch die Codes suchen ?.Oder einfach mal ein Billige Universal FB Kaufen und Testen,und hat der TV kein Knöpfe vil an der Seite für Menü usw der muss ja nur auf den richtigen AV Eingang schalten.

Laut Google und BA hat der TV doch Knöpfe rechts an der Seite.

gruss kalle

Thema:

Horizon Fernbedienung exotisches TV...

Horizon Fernbedienung exotisches TV... - Ähnliche Themen

• TV mit Horizonbox anschalten

TV mit Horizonbox anschalten: Hi. Ich habe meinen Sony TV mit der Horizonbox gepaired. Leider muss ich festellen, daß die linke obere Taste der Fernbedinung zum...
  • Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden

Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
  • Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden

Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
  • Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
  • Panasonic TV mit Horizon Fernbedienung verbinden

Panasonic TV mit Horizon Fernbedienung verbinden: Hallo. Heute wurde meine Horizon V1 gegen eine V2 getauscht (hatte Ton ausfälle usw.) Leider bekomme ich es nicht hin, die Fernbedienung der...