Online Bonus

Diskutiere Online Bonus im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Moin wie schaut es aus mit dem Online Bonus, wenn ich meinen Vertrag kündige und meine Freundin die vorher kein UM Kunde war einen neuen Vertrag...

afaf

Reaktionen
0
Moin

wie schaut es aus mit dem Online Bonus, wenn ich meinen Vertrag kündige und meine Freundin die vorher kein UM Kunde war einen neuen Vertrag macht, wird dieser dann gezahlt?

Auf der Adresse befand sich zwar dann ein UM Anschluß aber es war ja nicht ihr "Haushalt" sie hat vorher woanders gewohnt.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
46
Der Online-Bonus wird nicht ausgezahlt! Der wird ab dem 10. Vertragsmonat mit den monatlichen Grundpreisen verrechnet. Deine Freundin würde den bekommen, aber die Telefonnummer wäre dann weg, da würde eine neue zugeteilt.

GoaSkin

Reaktionen
0
AFAIK macht es meistens Sinn, einen neuen Vertrag über ein Preisvergleichsportal zu buchen, statt direkt über die Unitymedia-Webseite, da es meistens neben dem Online-Bonus dann noch einmal einen ordentlichen Cashback obendrauf gibt.

Thema:

Online Bonus

Online Bonus - Ähnliche Themen

• Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich

Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
  • von Online Rechnung per Post

von Online Rechnung per Post: Hallo, kann mir jemand sagen was Aktuell es koetet wenn die Rechnung per Post kommen ? Danke
  • Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter

Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter: Hallo, seit September 2017 komme ich durchgehend nicht ins Online Kundenportal. Ich hab schon unterschiedliche Browser und E-Mail Adressen...
  • Unitymedia senkt Preise in Online-Videothek – App-Angebot für Horizon TV erweitert

Unitymedia senkt Preise in Online-Videothek – App-Angebot für Horizon TV erweitert: Hallo ihr Unitymedia senkt Preise in Online-Videothek – App-Angebot für Horizon TV erweitert...
  • Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten

Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten: Hallo erst einmal an alle. Ich habe da ein folgendes Problem. Mein Vertrag 2play 200 endet August 2018. Bezahle zur Zeit 49,99 Euro monatlich...
  • Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten - Ähnliche Themen

• Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich

Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
  • von Online Rechnung per Post

von Online Rechnung per Post: Hallo, kann mir jemand sagen was Aktuell es koetet wenn die Rechnung per Post kommen ? Danke
  • Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter

Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter: Hallo, seit September 2017 komme ich durchgehend nicht ins Online Kundenportal. Ich hab schon unterschiedliche Browser und E-Mail Adressen...
  • Unitymedia senkt Preise in Online-Videothek – App-Angebot für Horizon TV erweitert

Unitymedia senkt Preise in Online-Videothek – App-Angebot für Horizon TV erweitert: Hallo ihr Unitymedia senkt Preise in Online-Videothek – App-Angebot für Horizon TV erweitert...
  • Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten

Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten: Hallo erst einmal an alle. Ich habe da ein folgendes Problem. Mein Vertrag 2play 200 endet August 2018. Bezahle zur Zeit 49,99 Euro monatlich...