Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Diskutiere Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Habe über Unitymedia Sky gebucht,und auch fristgerecht gekündigt (wurde auch bestätigt).Sky ist auch nicht mehr bei meinen Produkten online...

sasamumu

Reaktionen
0
Habe über Unitymedia Sky gebucht,und auch fristgerecht gekündigt (wurde auch bestätigt).Sky ist auch nicht mehr bei meinen Produkten online ersichtlich,und auf der neuen aktuellen Rechnung ist Sky auch nicht mehr aufgeführt.
Es ist also alles soweit in Ordnung.
Trotzdem wurde Sky nicht deaktiviert,das bedeutet ,das ich weiterhin Sky schauen kann.
Nun die Frage : Muss ich damit rechnen,das ich weiterzahlen MUSS,wenn "eines Tages" die noch fehlende Deaktivierung bemerkt wird ?
Hoffe,Ihr könnt mit weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus !!

racoon1211

racoon1211

Reaktionen
0
Ich würde es der Hotline melden, dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Andererseits kannst DU ja auch nix dafür, dass es noch bei Dir eingespeist wird ;-)

Trotzdem, ich bin natürlich kein Rechtsexperte in irgendeiner Weise, aber ich würde es der Hotline einfach melden um etwaige Probleme später zu vermeiden...

Vermillion

Reaktionen
1
Ich würde es definitiv melden, wenn dir nämlich nachgewiesen wird, dass du es trotzdem genutzt hast, wissend dafür kein Entgelt zu entrichten, könnte es unangenehm werden.
Durch die Meldung bist du auf der sicheren Seite :)

kalle62

kalle62

Reaktionen
8
hallo

So viel Ich noch Weis bezahlt man ja Sky im Voraus,also wird am Monatsende Sky ausgeknipst.
Und Sky ist vermutlich auch auf die UM Karte oder Horizon gebucht oder ? und bei Mir war mal das Allstar Paket lange für Lau freigeschaltet.Ist doch deren Schuld und nicht deine wenn es noch läuft,sein doch Froh.

Ich würde da auch keine große Reklame draus machen.

gruss kalle

famaxa

Reaktionen
0
Spätestens zum Bundesligastart wird das deaktiviert werden

sasamumu

Reaktionen
0
Habe heute Vormittag bei Unitymedia angerufen,und die nette Dame sagte,das lt. System Sky deaktiviert sei,und ich könnte doch glücklich sein,das es (also Sky) doch noch funktioniert.

kalle62

kalle62

Reaktionen
8
hallo

Da fehlen einem die Worte vor was hattest Du den Angst,hast doch eine Kündigungsbestätigung von Sky bekommen.
Ich hätte da nicht mal irgendwo Nachgefragt,sondern nach der Weisheit gehandelt.

Man Genießt und Schweigt.

gruss kalle

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Solange sky nicht den Code wechselt kannste weiterhin gucken.

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
14
Der Kill EMM wurde halt noch nicht gesendet. Kommt irgendwann,maximal 2 Monate sind theoretisch möglich, dann braucht es Verlängerer EMM, die dann nicht kommen und es wird zappenduster

kalle62

kalle62

Reaktionen
8
hallo

Und wenn es eine eigene Sky Karte ist,wird sich Sky auch bald Melden und fordert die Karte zurück.
Würde aber weiterhin nie die Hotline Anrufen,und Fragen warum es noch läuft.

Und könne auch so weiterhin Gut Schlafen.

gruss kalle

Thema:

Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !! - Ähnliche Themen

• Sky schickt mir trotz Angabe einer UMKarte eine Karte.

Sky schickt mir trotz Angabe einer UMKarte eine Karte.: Hallo Foren Gemeinde, Ich habe zwar schon viel zu UMKarte und Sky hier gelesen. Aber die meisten Einträge waren ein Jahr alt. Gestern haben wir...
  • Ich habe Sky brauche ich dann trotzdem einen Digitalreciver

Ich habe Sky brauche ich dann trotzdem einen Digitalreciver: Ich habe bereits Sky, meine Eltern wollen Unitymedia abschließen, was ich dann auch benutzen möchte, jetzt wurde mir gesagt das ich für meinen...
  • Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun?

Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun?: Hey hey. Habe vor Unitymedia zu kündigen, da ich zum Dezember hin das Entertain angebot der Telekom nutzen werde. Mein Sky Abo läuft allerdings...
  • ESPN America nicht freigeschaltet trotz Sky

ESPN America nicht freigeschaltet trotz Sky: Hallo, derzeit habe ich ein paar Probleme. Habe seit wenigen Tagen ein Sky Abo mit Sky Welt + Sport + Buli + HD (die ich leider sowieso nicht...
  • Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete?

Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete?: Tach zusammen, ich beziehe seit einiger Zeit die UnityMedia Digital-TV Pakete. Nun interessiere ich mich für das Sky-Paket "Film". Laut Seite von...
  • Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete? - Ähnliche Themen

• Sky schickt mir trotz Angabe einer UMKarte eine Karte.

Sky schickt mir trotz Angabe einer UMKarte eine Karte.: Hallo Foren Gemeinde, Ich habe zwar schon viel zu UMKarte und Sky hier gelesen. Aber die meisten Einträge waren ein Jahr alt. Gestern haben wir...
  • Ich habe Sky brauche ich dann trotzdem einen Digitalreciver

Ich habe Sky brauche ich dann trotzdem einen Digitalreciver: Ich habe bereits Sky, meine Eltern wollen Unitymedia abschließen, was ich dann auch benutzen möchte, jetzt wurde mir gesagt das ich für meinen...
  • Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun?

Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun?: Hey hey. Habe vor Unitymedia zu kündigen, da ich zum Dezember hin das Entertain angebot der Telekom nutzen werde. Mein Sky Abo läuft allerdings...
  • ESPN America nicht freigeschaltet trotz Sky

ESPN America nicht freigeschaltet trotz Sky: Hallo, derzeit habe ich ein paar Probleme. Habe seit wenigen Tagen ein Sky Abo mit Sky Welt + Sport + Buli + HD (die ich leider sowieso nicht...
  • Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete?

Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete?: Tach zusammen, ich beziehe seit einiger Zeit die UnityMedia Digital-TV Pakete. Nun interessiere ich mich für das Sky-Paket "Film". Laut Seite von...