• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung nach Vertragsumstellung

Diskutiere Störung nach Vertragsumstellung im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, folgendes Problem: neuen Tarif gebucht Treueplus 250 , was ein Upgrade von meinem Jump 150 bedeutet. An der Hotline sagte man mir ich...

xxtomorrowxx

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem:

neuen Tarif gebucht Treueplus 250 , was ein Upgrade von meinem Jump 150 bedeutet. An der Hotline sagte man mir ich könnte
mein Cisco 3208 behalten, es würde nur eine neue 4-er Dose gesetzt werden.

Techniker war da, Dose gesetzt, alles lief wunderbar... erstmals.
Dann im Laufe des Tages versuchte UNitymedia wahrscheinlich den Tarif umzustellen und ab da war die Leitung tot.

Nunmehr seit 3 Tagen kein Internet. Morgen kommt wieder ein Techniker, nur was soll dieser machen?

Zwischenzeitlich habe ich mir eine Fritzbox 5690 Cable bestellt und diese angeschlossen.
Muss, wenn Unitymedia die Fehleranalyse betreibt wieder das alte Cisco angeschlossen werden, da dies noch im Kundenkonto hinterlegt ist ?
Meine Fritzbox wird erst bis spätestens Freitag freigeschaltet .

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungswerte sammeln können?
 

xxtomorrowxx

Beiträge
4
Reaktionen
0
Werde danach berichten! Muss ich wieder das Cisco anschließen für den Techniker Termin?
 
Thema:

Störung nach Vertragsumstellung

Störung nach Vertragsumstellung - Ähnliche Themen

  • Störung nachdem die Dose abmontiert wurde

    Störung nachdem die Dose abmontiert wurde: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein Techniker unter euch einen Tipp zu folgendem Fehlerbild geben: Hausverkabelung im EFH läuft auf zwei...
  • Sporadische Störungen durch def. Fernseher des Nachbarn?

    Sporadische Störungen durch def. Fernseher des Nachbarn?: Hallo, habe folgendes Problem: In unserer Siedlung (5 Häuserblöcke a 2-3 Eingänge a 6-8 Whg., lt Techniker Sternverteilung) kommt es sporadisch...
  • Störungen analog über Nacht (Ennigerloh)

    Störungen analog über Nacht (Ennigerloh): Seit heute früh alles stark am kribbeln Phöenix - stark QVC komplett das ganze Bild wackelt mit Kribbeln RTL kribbeln Sat.1 kribbelt Kika...
  • TV Kanal Sender alle weg nach Störung?

    TV Kanal Sender alle weg nach Störung?: Hallo, guten Abend und Frohe Weihnachten vorab! Ich habe seit Anfang letzter Woche Unitymedia TV... alles lief einwandfrei - bis eben. Ich bekam...
  • nach Störung kann eine bestimmte Seite nicht erreichen

    nach Störung kann eine bestimmte Seite nicht erreichen: Hallo, ich habe bei UM 3play 10000 . Seit über einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden. ( PLZ 35708 ) . Eine kleine längere Störung hatten wir...
  • nach Störung kann eine bestimmte Seite nicht erreichen - Ähnliche Themen

  • Störung nachdem die Dose abmontiert wurde

    Störung nachdem die Dose abmontiert wurde: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein Techniker unter euch einen Tipp zu folgendem Fehlerbild geben: Hausverkabelung im EFH läuft auf zwei...
  • Sporadische Störungen durch def. Fernseher des Nachbarn?

    Sporadische Störungen durch def. Fernseher des Nachbarn?: Hallo, habe folgendes Problem: In unserer Siedlung (5 Häuserblöcke a 2-3 Eingänge a 6-8 Whg., lt Techniker Sternverteilung) kommt es sporadisch...
  • Störungen analog über Nacht (Ennigerloh)

    Störungen analog über Nacht (Ennigerloh): Seit heute früh alles stark am kribbeln Phöenix - stark QVC komplett das ganze Bild wackelt mit Kribbeln RTL kribbeln Sat.1 kribbelt Kika...
  • TV Kanal Sender alle weg nach Störung?

    TV Kanal Sender alle weg nach Störung?: Hallo, guten Abend und Frohe Weihnachten vorab! Ich habe seit Anfang letzter Woche Unitymedia TV... alles lief einwandfrei - bis eben. Ich bekam...
  • nach Störung kann eine bestimmte Seite nicht erreichen

    nach Störung kann eine bestimmte Seite nicht erreichen: Hallo, ich habe bei UM 3play 10000 . Seit über einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden. ( PLZ 35708 ) . Eine kleine längere Störung hatten wir...