el-presidente
- Reaktionen
- 0
Moin! Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen FW?
Die frei verkäuflichen haben es ab Heute morgen draufnicht mal bei AVM
Sollte die Tage bestimmt als Image vorliegen.Kann man das Update auch irgendwie als Image downloaden? Ich habe kein Internet an der Fritzbox. :kratz:
Naja Kabel Fritten Image gibt so nicht zum Runterladen.
Steht hier:Wie bist du an den link gekommen? Auf dem FTP server liegt er schonmal nicht.
Das ist blöd, anscheinend wurden die Kabelfritten hier beschnitten und können nur als MESH Master verwendet werden.Ich kann MESH Repeater anklicken und WPS Tasten wie ein Irrer drücken, da passiert einfach nichts. Es fehlt komischerweise auch die komplette Auswahl von "Diese FRITZ!Box ist Netzwerkgerät (IP-Client) im Heimnetz eines anderen Routers.
Möglicherweise ist es hardwareseitig nicht möglich, den Netzwerkprozessor von etwas anderem als dem Kabelmodem zu speisen. Dann wäre "beschnitten" nicht unbedingt das richtige Wort.Das ist blöd, anscheinend wurden die Kabelfritten hier beschnitten und können nur als MESH Master verwendet werden.
Trotzdem ist es Mist :wein:Dann wäre "beschnitten" nicht unbedingt das richtige Wort.
Also hab auch dasUpdate 7 auf die 6490 drauf und hab vor der fritte noch das technicolor als modem. funktioniert ohne Probleme, haben vollen Speed anhängen.Gleich bemerkt habe ich dass bei der Option Internet über Lan 1 der Port auf 100 Mbits festgenagelt ist und ich den auch nicht mehr auf 1000 Mbits bekomme. Habe was das angeht aber auch noch nicht alles probiert. Aber sehr komisch, vorher hat es ja funktioniert. :traurig:
Das ist ja auch was anderes :winken:Also hab auch dasUpdate 7 auf die 6490 drauf und hab vor der fritte noch das technicolor als modem. funktioniert ohne Probleme, haben vollen Speed anhängen.
Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als die 6490 zu verticken.Ja genau so sollte es aussehen. Bei mir kommt das MESH aber einfach nicht zustande mit der 6490.