Sky und Unitymedia 2 Räume

Diskutiere Sky und Unitymedia 2 Räume im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Remote-Channel-Stream-Converter Mit diesem Plugin können Kanäle von einer Serverbox auf eine Clientbox gestreamt werden. -Menü - Erweiterungen...
kalle62

kalle62

Beiträge
6.257
Reaktionen
16
Remote-Channel-Stream-Converter
Mit diesem Plugin können Kanäle von einer Serverbox auf eine Clientbox gestreamt werden.

-Menü - Erweiterungen -grün -extensions - "remotechannelstreamconverter" downloaden vom Feed.

-GUI-Restart

-Menu - Einstellungen - Empfang

-impotiere externe Bouquets

-gelb - Server-IP hier die IP-Adresse der Serverbox eingeben und mit grün bestätigen.

-dann die gewünschten Bouquets auswählen und mit grün herunterladen, welche euch danach in euren Favoriten der Clientbox zur verfügung stehen.

hallo

Das ist in etwa das gleiche wie das Partnerbox Plugin das wohl mal von der Dreambox abstammt.
Der einzige Vorteil ist man braucht kein Antennenanschluss an der Client Box,sollte aber schon eine Lan Verbindung sein.
Und das Netzwerk sollte schon Gut laufen,geht mit 2 verschieden Linuxboxen,und die Clientbox muss nicht mal eine Kabelbox sein.Hatte das schon mal laufen mit 2 verschiedenen Image,es muss halt das Plugin zur verfügung stehen.

Und mit Softcam und Karten hat diese Sache erstmal nichts zutun.das kann aber oldierocker gerne selbst Erklären.

gruss kalle
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.142
Reaktionen
74
Also, ich hab hier auch 3 Boxen und auf allen 3en läuft Sky, sowie die Privaten in HD unabhängig voneinander. :D
 

oldierocker

Beiträge
120
Reaktionen
1
am besten ihr fragt kalle62 der weis doch alles besser
ich mache hier nichts mehr außerdem habe ich schon einigemale gepostest was man braucht und wie es geht
 
Thema:

Sky und Unitymedia 2 Räume

Sky und Unitymedia 2 Räume - Ähnliche Themen

  • Sky+ Pro Receiver und Unitymedia

    Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
  • Sky und Unitymedia

    Sky und Unitymedia: Hallo, brauche mal Euren Rat, bisher nutze ich den HD-Recorder von Unitymedia und habe zusätzlich ein Sky Abo komplett. Das Sky Programm habe ich...
  • Unitymedia mit Sky und Sky-Snap

    Unitymedia mit Sky und Sky-Snap: Hallo, Ich bin am überlegen das Sky Paket Film über Unitymedia dazuzubuchen. Kann man, wenn man ein Sky-Paket über Unitymedia dazubucht...
  • Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia

    Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia: http://www.digitalfernsehen.de/Eurosport-HD-fuer-Sky-Kunden-bei-Unitymedia.99005.0.html man muss nicht verstehen, wieso sie gerade einen...
  • Unitymedia und Sky

    Unitymedia und Sky: Hallo zusammen, wahrscheinlich schon tausendfach beantwortet, aber leider über die Suche nicht das Passende gefunden, daher nochmal neu...
  • Unitymedia und Sky - Ähnliche Themen

  • Sky+ Pro Receiver und Unitymedia

    Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
  • Sky und Unitymedia

    Sky und Unitymedia: Hallo, brauche mal Euren Rat, bisher nutze ich den HD-Recorder von Unitymedia und habe zusätzlich ein Sky Abo komplett. Das Sky Programm habe ich...
  • Unitymedia mit Sky und Sky-Snap

    Unitymedia mit Sky und Sky-Snap: Hallo, Ich bin am überlegen das Sky Paket Film über Unitymedia dazuzubuchen. Kann man, wenn man ein Sky-Paket über Unitymedia dazubucht...
  • Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia

    Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia: http://www.digitalfernsehen.de/Eurosport-HD-fuer-Sky-Kunden-bei-Unitymedia.99005.0.html man muss nicht verstehen, wieso sie gerade einen...
  • Unitymedia und Sky

    Unitymedia und Sky: Hallo zusammen, wahrscheinlich schon tausendfach beantwortet, aber leider über die Suche nicht das Passende gefunden, daher nochmal neu...