Bedienungsanleitung für Horizon V2

Diskutiere Bedienungsanleitung für Horizon V2 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, Im Rahmen eines Tausch habe ich gestern die Horizon V2 bekommen. Außer einem 6-seitigen Bilderbuch lag keine Anleitung bei. Ich habe schon...

stau

Reaktionen
0
Hallo,
Im Rahmen eines Tausch habe ich gestern die Horizon V2 bekommen.
Außer einem 6-seitigen Bilderbuch lag keine Anleitung bei.
Ich habe schon verzweifelt nach einer Bedienungsanleitung gegoogelt. Ich stoße immer nur auf die des Vormodells. Auch unter Gateway V2 und Samsung 7401. Ohne Erfolg.
Auch die Hotline konnte nicht weiterhelfen.

Das Gerät ist nun schon seit einigen Monaten auf dem Markt. Da kann es doch eigentlich nicht möglich sein, dass es keine (echte) Bedienungsanleitung gibt.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

robbe

Reaktionen
88
Die V1 und V2 sind bis auf die Abmaße und die leicht geänderten Anschlüsse quasi identisch, da Bedarf es keiner neuen Anleitung.
P.s. die V2 ist bereits seit fast 3 Jahren auf dem Markt

Thema:

Bedienungsanleitung für Horizon V2

Bedienungsanleitung für Horizon V2 - Ähnliche Themen

• Ersatz für Horizon

Ersatz für Horizon: moin zusammen. Wird die Horizon demnächst von einem Produkt von Vodafon ersezt? oder besser gefragt muss ich die Horizon abgeben und das Produkt...
  • Horizon Box - beste Konstellation für Wlan

Horizon Box - beste Konstellation für Wlan: Hallo zusammen, ich bin seit 2-3 Jahren im Besitz der Horizon-Box mit 400Mbit-Leitung (Unitymedia NRW). Und auch seit diesem Zeitraum plagen wir...
  • Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?

Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?: Hallo, ich bin ganz neu hier :) und erhoffe mir, daß Ihr mir sagen könnt, wo ich für meine Horizon-Box (SMT-G7401/XEN) eine Ersatzfernbedinung...
  • Horizon WLAN geht für kurze Momente an obwohl komplett deaktiviert. Sicherheitsbedenken?

Horizon WLAN geht für kurze Momente an obwohl komplett deaktiviert. Sicherheitsbedenken?: Wurde dieses Phänomen schon von Anderen bemerkt? Ohne spezielle Software welche die ganze Zeit über läuft, wohl eher unwahrscheinlich. (klickt...
  • Horizon Software Update August für die Schweiz

Horizon Software Update August für die Schweiz: Hallo ihr Ist zwar nicht für Deutschland aber vielleicht doch irgendwann verfügbar Horizon Software Update ab 29. August 2017...
  • Horizon Software Update August für die Schweiz - Ähnliche Themen

• Ersatz für Horizon

Ersatz für Horizon: moin zusammen. Wird die Horizon demnächst von einem Produkt von Vodafon ersezt? oder besser gefragt muss ich die Horizon abgeben und das Produkt...
  • Horizon Box - beste Konstellation für Wlan

Horizon Box - beste Konstellation für Wlan: Hallo zusammen, ich bin seit 2-3 Jahren im Besitz der Horizon-Box mit 400Mbit-Leitung (Unitymedia NRW). Und auch seit diesem Zeitraum plagen wir...
  • Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?

Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?: Hallo, ich bin ganz neu hier :) und erhoffe mir, daß Ihr mir sagen könnt, wo ich für meine Horizon-Box (SMT-G7401/XEN) eine Ersatzfernbedinung...
  • Horizon WLAN geht für kurze Momente an obwohl komplett deaktiviert. Sicherheitsbedenken?

Horizon WLAN geht für kurze Momente an obwohl komplett deaktiviert. Sicherheitsbedenken?: Wurde dieses Phänomen schon von Anderen bemerkt? Ohne spezielle Software welche die ganze Zeit über läuft, wohl eher unwahrscheinlich. (klickt...
  • Horizon Software Update August für die Schweiz

Horizon Software Update August für die Schweiz: Hallo ihr Ist zwar nicht für Deutschland aber vielleicht doch irgendwann verfügbar Horizon Software Update ab 29. August 2017...