Ich habe ein Problem mit den AV kanal

Diskutiere Ich habe ein Problem mit den AV kanal im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; hallo zusammen, ich wollte seit langem wieder einmal GAMECUBE zocken da dr Fernseher von meinen Eltern kaput ist bekammen sie meinen LCD Fernseher...

Coach-K

Reaktionen
0
hallo zusammen, ich wollte seit langem wieder einmal GAMECUBE zocken da dr Fernseher von meinen Eltern kaput ist bekammen sie meinen LCD Fernseher aber egal , ich nahm mir einen Ca. 10 jahre alten Philips fernseher von meiner Oma und wollte wie gesagt Gmecube zocken aber ich finde jetzt ncht den "Av" kanal das muss mit irgendeiner Tasten-combi funktionieren das ich auf den Av kanal schalte aber ich finde die combi nicht könnt ihr mir vielleicht sagen was ich auf der Fernbedienung Eingeben muss das ich den Av kanal finde? Mfg :smile:

HenrySalz

Reaktionen
0
Hallo,

deine Angaben sind zwar recht dürftig (zb. genaue TV Bezeichnung), da hier jedoch auch ein ca 10j alter Phillips steht, versuche ich mal einen Schuß ins Blaue.

Also bei dem GErät hier findest du vorne auf der FB eine Klappe, die öffnen, und schon findest du oben links den AV Kanal.

Schreib mal ob der Schuss ins Blaue getroffen hat :D

Coach-K

Reaktionen
0
Ne leider nicht da steht nicht von "AV" ich such eh die ganze zeit die Model nummer finde sie aber nicht ein paar Freunde haben gesagt das ich "0" und so eine taste neben den "?" und der uhrzeit drücken soll funktionier aber auch nicht. trozdem danke

Coach-K

Reaktionen
0
Bz.w da steht nur "VCR" passiert aber nichts wenn ich sie drücke

HenrySalz

Reaktionen
0
Ne leider nicht da steht nicht von "AV" ich such eh die ganze zeit die Model nummer finde sie aber nicht ein paar Freunde haben gesagt das ich "0" und so eine taste neben den "?" und der uhrzeit drücken soll funktionier aber auch nicht. trozdem danke
Ja deine Freunde haben recht, da ist auch die Uhranzeigetaste. Hier ist die Uhr rechts und links als erstes kann man durch die AVs zappen. Ist ein Monitor mit 2 Pfeilen als Symbol auf der Taste.

Coach-K

Reaktionen
0
ich hab die nummer gefunden 220-240V-50Hz das dürfte sie sein :D

Coach-K

Reaktionen
0
sry da geht nichts das bild wird nur von P100 durchzogen das diagonal über das bild läuft

HenrySalz

Reaktionen
0
lol spassvogel.

Übrigens mit den AV Tasten hier, kommt man auch zum Videorekorder, wenn man will.

Thema:

Ich habe ein Problem mit den AV kanal

Ich habe ein Problem mit den AV kanal - Ähnliche Themen

• ist das wirklich so?

ist das wirklich so?: Lieblingssendung verpasst, lieber ------- ---------? Macht ja nichts, gibt eben manchmal Wichtigeres im Leben. Und mit uns wartet Ihr...
  • Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr

Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr: Hallo, ich habe eine Kabel-Fritzbox 6490 und einen fireTV-Stick. Seit >1 Jahr kann ich ohne Probleme Netflix schauen damit. Jetzt plötzlich kann...
  • Unterschiedliches Transponder Encoding?

Unterschiedliches Transponder Encoding?: Hi, gibt es hier den ein oder anderen, der was von DVB versteht? Es stellt sich folgendes Problem dar: auf allen UM Transpondern, also denen mit...
  • korrekte Auskunft über örtliche Kabelanbieter möglich?

korrekte Auskunft über örtliche Kabelanbieter möglich?: Es gibt zahlreiche Internet-Seiten, die einem erzählen wollen, welche örtlichen Kabelanbieter es gibt. Fast alle Seiten ordnen dabei nur die...
  • Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder

Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder: Hallo, seit gestern startet mein UM-Recorder beim Einschalten nicht mehr in der Position Favoritenliste, sondern mit "alle TV-Sender". Meiner...
  • Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder - Ähnliche Themen

• ist das wirklich so?

ist das wirklich so?: Lieblingssendung verpasst, lieber ------- ---------? Macht ja nichts, gibt eben manchmal Wichtigeres im Leben. Und mit uns wartet Ihr...
  • Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr

Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr: Hallo, ich habe eine Kabel-Fritzbox 6490 und einen fireTV-Stick. Seit >1 Jahr kann ich ohne Probleme Netflix schauen damit. Jetzt plötzlich kann...
  • Unterschiedliches Transponder Encoding?

Unterschiedliches Transponder Encoding?: Hi, gibt es hier den ein oder anderen, der was von DVB versteht? Es stellt sich folgendes Problem dar: auf allen UM Transpondern, also denen mit...
  • korrekte Auskunft über örtliche Kabelanbieter möglich?

korrekte Auskunft über örtliche Kabelanbieter möglich?: Es gibt zahlreiche Internet-Seiten, die einem erzählen wollen, welche örtlichen Kabelanbieter es gibt. Fast alle Seiten ordnen dabei nur die...
  • Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder

Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder: Hallo, seit gestern startet mein UM-Recorder beim Einschalten nicht mehr in der Position Favoritenliste, sondern mit "alle TV-Sender". Meiner...