Sie befinden sich außerhalb Ihres Heimnetzwerkes

Diskutiere Sie befinden sich außerhalb Ihres Heimnetzwerkes im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; https://zattoo.com/solutions/de/news/1&1/
Stiff

Stiff

Reaktionen
16
https://zattoo.com/solutions/de/news/1&1/

Thema:

Sie befinden sich außerhalb Ihres Heimnetzwerkes

Sie befinden sich außerhalb Ihres Heimnetzwerkes - Ähnliche Themen

• Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren"

Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren": Hallo, Seit heute morgen,gegen 01:00 Uhr habe ich kein TV mehr. Angefangen hat das alles damit,das ich einige Sender,vorallem HD,nicht mehr...
  • Aktualisierung TV-Programm nicht aktuell

Aktualisierung TV-Programm nicht aktuell: Hallo, seit zwei Tagen wird das TV-Programm des ZDFs nicht aktualisiert. Kann man eine manuelle Aktualisierung erzwingen? Gruß Friedhelm
  • Aktualisierung von Maxdome bei Horizon

Aktualisierung von Maxdome bei Horizon: Mich würde interessieren, wann Serien die bei Maxdome ausgestrahlt werden auch in den entsprechenden Maxdome Paket bei Horizon verfügbar sind...
  • Bilaussetzer bei ProSieben

Bilaussetzer bei ProSieben: Hallo ihr Wer hatte auch gestern 06.05.2015 ab 22:15 - ca. 23:40 Uhr während The Big Bang Theory lief Bildaussetzer für ein paar Millisekunden...
  • Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!!

Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!!: Werden Filme auf offenen ( ohne Pin ) Kanälen geschnitten/zensiert,so sollte man meinen das dieses bei Kanälen die mit einem Jugendschutz-Pin...
  • Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!! - Ähnliche Themen

• Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren"

Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren": Hallo, Seit heute morgen,gegen 01:00 Uhr habe ich kein TV mehr. Angefangen hat das alles damit,das ich einige Sender,vorallem HD,nicht mehr...
  • Aktualisierung TV-Programm nicht aktuell

Aktualisierung TV-Programm nicht aktuell: Hallo, seit zwei Tagen wird das TV-Programm des ZDFs nicht aktualisiert. Kann man eine manuelle Aktualisierung erzwingen? Gruß Friedhelm
  • Aktualisierung von Maxdome bei Horizon

Aktualisierung von Maxdome bei Horizon: Mich würde interessieren, wann Serien die bei Maxdome ausgestrahlt werden auch in den entsprechenden Maxdome Paket bei Horizon verfügbar sind...
  • Bilaussetzer bei ProSieben

Bilaussetzer bei ProSieben: Hallo ihr Wer hatte auch gestern 06.05.2015 ab 22:15 - ca. 23:40 Uhr während The Big Bang Theory lief Bildaussetzer für ein paar Millisekunden...
  • Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!!

Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!!: Werden Filme auf offenen ( ohne Pin ) Kanälen geschnitten/zensiert,so sollte man meinen das dieses bei Kanälen die mit einem Jugendschutz-Pin...