Google Assistant: Jetzt mit Unitymedia-Action

Diskutiere Google Assistant: Jetzt mit Unitymedia-Action im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo ihr Es gibt was neues Google Assistant: Jetzt mit Unitymedia-Action Google Assistant: Unitymedia-Action soll euch beim Programm-Chaos...

Mops21

Reaktionen
4
Hallo ihr

Es gibt was neues

Google Assistant: Unitymedia-Action soll euch beim Programm-Chaos helfen

Es gibt eine neue Action für den Google Assistant, die sich an alle Kunden von Unitymedia mit einem digitalen Kabelanschluss richtet. Die „Programm-Übersicht“ soll demnach bei der Orientierung auf der Suche nach einzelnen Sendern innerhalb der großen Auswahl von SD- und HD-TV-Sendern helfen.

https://stadt-bremerhaven.de/google-assistant-unitymedia-action-soll-euch-beim-programm-chaos-helfen/

MfG
Mops21

Thema:

Google Assistant: Jetzt mit Unitymedia-Action - Ähnliche Themen

• Bzgl. "Noch immer Routingprobleme zu IPv6 Google Diensten" auf VF/UM Community von rv112

Bzgl. "Noch immer Routingprobleme zu IPv6 Google Diensten" auf VF/UM Community von rv112: Guten Abend zusammen, bisher immer stiller Mitleser, aber aus für mich aktuellem Anlass würde ich gerne folgendes Problem, gepostet von rv112 in...
  • Kein Internet mehr nur Google geht Unitymedia Problem?

Kein Internet mehr nur Google geht Unitymedia Problem?: Ich komme nichts mehr ins Internet rein Google Suche geht nur kein Internet auch suchen geht aber nicht auf die Seiten.
  • Google Domains langsam

Google Domains langsam: hi, ich hab einen 50.000 Anschluss und eigentlich ist das Surfen super flott bei mir, es sei denn ich rufe Google-Dienste auf. Google Mail...
  • Google Domains langsam - Ähnliche Themen

• Bzgl. "Noch immer Routingprobleme zu IPv6 Google Diensten" auf VF/UM Community von rv112

Bzgl. "Noch immer Routingprobleme zu IPv6 Google Diensten" auf VF/UM Community von rv112: Guten Abend zusammen, bisher immer stiller Mitleser, aber aus für mich aktuellem Anlass würde ich gerne folgendes Problem, gepostet von rv112 in...
  • Kein Internet mehr nur Google geht Unitymedia Problem?

Kein Internet mehr nur Google geht Unitymedia Problem?: Ich komme nichts mehr ins Internet rein Google Suche geht nur kein Internet auch suchen geht aber nicht auf die Seiten.
  • Google Domains langsam

Google Domains langsam: hi, ich hab einen 50.000 Anschluss und eigentlich ist das Surfen super flott bei mir, es sei denn ich rufe Google-Dienste auf. Google Mail...