Neue Business Tarife mit 600/60

Diskutiere Neue Business Tarife mit 600/60 im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Seit dem 4 September gibt es neue Business Tarife mit bis zu 600/60 Business 600mbit Hier der direkt link zu dem Tarif Tarif

robbe

Reaktionen
265
Da sind sie ja endlich, die 600Mbit Tarife, vielleicht folgen ja noch welche für Privatkunden

addicted

Reaktionen
106
Ich rate mal: 600/60 für >=149,- netto bei einer MVLZ von 4 Jahren.
Garnicht mal so schlecht, für einen DS3.0-Tarif. Leider scheinbar immernoch kein Dual-Stack für diese Tarife.

Menano

Reaktionen
0
Bei mir kommt bei einer Verfügbarkeitsprüfung allerdings nur 400/40 raus. Ist das bei euch auch so?

Nurum

Reaktionen
7
Ja, schätze die Tarife sind noch nicht in der Abfrage eingepflegt.

robbe

Reaktionen
265
Ich vermute mal, es wird dann auch Nodeabhängig sein, ob die 600 buchbar sind. In unserer Techniker App steht in den Aufträgen schon seit längerer Zeit die vermutlich maximal buchbare Geschwindigkeit für den jeweiligen Anschluss. Da steht manchmal 400 und manchmal 600.

Aktuell scheint aber tatsächlich die Abfrage noch nicht zu funktinionieren, es kommt immer 400 raus.

Edding

Reaktionen
93
bitte noch für privatkunden mit power-upload versteht sich :super:

Hemapri

Reaktionen
79
Ob 400 oder 600 möglich sind, hängt noch vom entsprechenden Netzbereich ab. Es gibt Bereiche, die noch nicht für 600/60 freigegeben sind, weil es noch nicht die entsprechende Anzahl an Kanälen gibt, oder die Auslastung zu hoch ist.

MfG

Thema:

Neue Business Tarife mit 600/60

Neue Business Tarife mit 600/60 - Ähnliche Themen

• Neue Bestellung mit IPV4 im Business Tarif - diverse Fragen

Neue Bestellung mit IPV4 im Business Tarif - diverse Fragen: Hallo, ich war vorgestern für 24 Stunden Kunde eines 2Play 120 MBit Anschlußes mit Komfort Funktion (FB 6490) musste aber nach einigen Problemen...
  • Neue Tarife für Company Fiber

Neue Tarife für Company Fiber: Hallo zusammen, wird vermutlich nur wenige interessieren, die dafür brennend: Es gibt eine neue Tarifstruktur für die Company Fiber Tarife. Ich...
  • Spezielle Frage zum Umzug – alter und neuer Anschluss im neuen Objekt

Spezielle Frage zum Umzug – alter und neuer Anschluss im neuen Objekt: Hallo zusammen, wir ziehen im Herbst um, innerhalb von BW. Aktuell haben wir im alten Haus einen auf eine GmbH laufenden (Ex-Unitymedia)...
  • neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu

neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
  • Umzug Brandenburg --> Hessen Neuer Vertrag?

Umzug Brandenburg --> Hessen Neuer Vertrag?: Hallo zusammen, ist es denn möglich bei einem Umzug von Brandenburg nach Hessen einfach einen neuen Vertrag online zu buchen und vodafone...