Horizon zugekauft

Diskutiere Horizon zugekauft im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe einen "normalen" Kabelanschluss bei UM. Da ich einen Recorder haben wollte, hab ich mir einen fast neuen über eine bekannte...

thomas12

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen "normalen" Kabelanschluss bei UM. Da ich einen Recorder haben wollte, hab ich mir einen fast neuen über eine bekannte Plattform gekauft.
Funktioniert natürlich nicht und UM meint, sie können den Horizon nur freischalten, wenn dieser bei UM gekauft wurde.
Stimmt das und gibt es eine Möglichkeit, den Horizon zu nutzen?
Vielen Dank und einen schönen Abend
thomas12

thomas12

Reaktionen
0
na super, hatte es aber nach dem Gespräch mit dem Mitarbeiter von UM schon befürchtet...

thomas12

Reaktionen
0
gibt es denn ein anderes Gerät, was für UM nutzbar ist, ich möchte es eigentlich nur als Recorder nutzen
Danke

thomas12

Reaktionen
0
okay, danke. Auf was muss man denn da achten?
Ich hatte im "gut sortierten Fachhandel" die Auskunft bekommen, dass NUR der Horizon funktionieren soll.

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo

Und die Privaten gehen nur mit UM Hardware,also UM Receiver oder UM HD Modul.
Nur mal aus Neugier,kannst Du die Horizon wieder zurück geben ?

Es gibt eine Linuxbox mit 3 separaten DVB C Tuner Ich meine für unter 100 Euro,plus vil eine externe FP wenn man keine hat.Muss nur mal nach dem Namen der Box schauen

gruss kalle

thomas12

Reaktionen
0
@kalle
zurück geben glaube ich eher nicht.
Was heißt die Privaten gehen nur mit UM Hardware, ich kann diese nicht aufnehmen? (will ich eh nicht)

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo

Das heißt das Du die Privaten in HD nur mit UM Hardware Sehen kannst,schau dir mal diese Box an.
Ist halt eine Linuxbox,da muss man sich schon etwas Einlesen bzw aus einander setzen mit der Box.
Die Box hat aber keinen CI+Slot also es geht kein Modul mit der Box.

gruss kalle

https://www.ebay.de/i/182398028215?chn=ps

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
11
Oh Kalle! Da blickt der doch nie durch :D

Thema:

Horizon zugekauft

Horizon zugekauft - Ähnliche Themen

• Horizon gebraucht erwerben/verwenden

Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
  • Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?: Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun...
  • Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon

Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon: Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden
  • Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
  • LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?

LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
  • LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Horizon gebraucht erwerben/verwenden

Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
  • Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?: Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun...
  • Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon

Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon: Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden
  • Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
  • LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?

LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...