Sky UHD Sender nur mit SkyQ

Diskutiere Sky UHD Sender nur mit SkyQ im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Unitymedia in Baden–Württemberg mit V23–Karte Stimmt es, dass die beiden UHD Sender von Sky nur mit SkyQ funktionieren? Vor zwei Wochen ging es...

Heimerdinger1000

Reaktionen
0
Unitymedia in Baden–Württemberg mit V23–Karte

Stimmt es, dass die beiden UHD Sender von Sky nur mit SkyQ funktionieren? Vor zwei Wochen ging es bei mir mit jedem anderen 4K fähigen Gerät.

Jetzt heißt es von Sky ich müsste SkyQ buchen.stimmt dies?

ohgi

ohgi

Reaktionen
0
jop soweit ich es weiß stimmt das.... lohnt aber nicht!

kalle62

kalle62

Reaktionen
8
hallo

Hier steht auch etwas dazu,bei den letzten Beiträgen.

gruss kalle

https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=36982&p=413416&hilit=sky+UHD#p413416

Thema:

Sky UHD Sender nur mit SkyQ

Sky UHD Sender nur mit SkyQ - Ähnliche Themen

• I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Sky UHD - Welches Antennenkabel?

Sky UHD - Welches Antennenkabel?: Hallo allerseits Ich habe den SkyQ Receiver an den Antenneneingang an der Wanddose verbunden. Alles funktioniert. Habe mal ein Bundesligaspiel in...
  • Sky Sport Bundesliga UHD

Sky Sport Bundesliga UHD: Gibt es schon Informationen, ob und wann die neuen Sky Ultra HD Sender auch über Unitymedia empfangbar sind?
  • Sky Sport Bundesliga UHD - Ähnliche Themen

• I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Sky UHD - Welches Antennenkabel?

Sky UHD - Welches Antennenkabel?: Hallo allerseits Ich habe den SkyQ Receiver an den Antenneneingang an der Wanddose verbunden. Alles funktioniert. Habe mal ein Bundesligaspiel in...
  • Sky Sport Bundesliga UHD

Sky Sport Bundesliga UHD: Gibt es schon Informationen, ob und wann die neuen Sky Ultra HD Sender auch über Unitymedia empfangbar sind?