Neue UPC TV Box bald erhältlich

Diskutiere Neue UPC TV Box bald erhältlich im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Was hat das mit Unitymedia zu tun?

Mops21

Reaktionen
3
Nur so als Info sollten wir doch noch die Box kriegen sofern wir Unitymedia bleiben

MfG
Mops21

Mops21

Reaktionen
3
Nur so als Info sollten wir doch noch die Box kriegen sofern wir Unitymedia bleiben

MfG
Mops21
Da kann ich Dich beruhigen, das wird nicht passieren :traurig:
Aber träumen darf ich weiter ich hoffe ja noch die EU lehnt das endgültig ab auch für die Zukunft sollte Vodafone es nochmals versuchen Unitymedia zu übernehmen

MfG
Mops21

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Die Übernahme wird kommen, egal unter welchen Vorzeichen. Ansonsten geht Liberty Global pleite - und in Folge ist dann UM auch sehr schnell weg vom Fenster!

Mops21

Reaktionen
3
Die Übernahme wird kommen, egal unter welchen Vorzeichen. Ansonsten geht Liberty Global pleite - und in Folge ist dann UM auch sehr schnell weg vom Fenster!
Ja leider ich befürchte es auch aber gut

Dann kommen alle und machen Wechselangebote wie Telekom Zattoo und Waipu. TV und Co

Und ich bin dann auf deren gemeinsame Box und Software gespannt Vodafone und Unitymedia meinte ich

MfG
Mops21

Tom_123

Reaktionen
3
Hi,

dann werdet ihr mit der GigaTV 4k Box beglückt :undwech:

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Dafür ist aber VFKDG nicht so restriktiv, was die Verwendung von eigenem Equipment angeht. Da kannst du dir eine entsprechende Smartcard buchen, die z.B. in Linux-Receivern genutzt werden kann.

Tom_123

Reaktionen
3
Hi,

bei UM kannst du doch auch ein CI+ Modul mit Smartcard bekommen :confused:

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Hi,

bei UM kannst du doch auch ein CI+ Modul mit Smartcard bekommen :confused:
Dann versuch aber mal, nur eine für deine Hardware passende Smartcard zu erhalten. Dann ist es nämlich Essig! Du bekommst ausschließlich UM02-Smartcards mit Nagravision. Kann dein eigenes Endgerät das nicht, dann hast du leider Pech gehabt. Genauso schaltet VFDKG ihre PayTV-Pakete auch auf Sky-Smartcards frei, das macht UM nicht - außer du hast noch eine alte KBW-V23-Smartcard.

Mops21

Reaktionen
3
Hi ihr

Zu dem Cloudfunktionsupdate was ja letztes Jahr kommen sollte gibt es auch noch nichts neues sollte ja für die Horizon Box in der Schweiz kommen

UPC Switzerland bei Facebook

Danke für deine Nachricht. Diesbezüglich haben wir leider aktuell noch keine Neuigkeiten, die Cloudfunktion ist momentan nur auf der UPC TV Box verfügbar.

MfG
Mops21

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Kannst ja in die Schweiz ziehen,wenn Dir das alles so Wichtig erscheint.Und kannst dann die Deutschen Neuigkeiten im UPC Forum verbreiten.

gruss kalle

Mops21

Reaktionen
3
Nö nö ich bleibe hier bei euch in Deutschland NRW

Und versorge euch mit Infos

MfG
Mops21

Mops21

Reaktionen
3
Hallo ihr

Auch hier gibt es was neues Patch 4.15

Neue Softwareversion 4.16

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Neue-Softwareversion-4-16/td-p/139334

MfG
Mops21
Na Mops, bi'ste jetzt doch in die Schweiz gezogen :kratz: :brüll:
Nein Andreas bin noch Zuhause bei meinen Eltern da ich noch auf Jobsuche bin und nichts bekomme

MfG
Mops21

Mops21

Reaktionen
3
Nee du dann lieber bei Unitymedia aber das habe ich schon gemacht aber leider eine Absage bekommen

Vielleicht demnächst oder auch nicht bei Vodafone

MfG
Mops21

robbe

Reaktionen
14
Bewirb dich bei nem Sub, die nehmen quasi jeden. Wenn du schon im Vorfeld auch nur nen bisschen Ahnung von der Materie hast, bist du schon unter den besten 10% der Techniker.

Bastler

Bastler

Reaktionen
14
"Die nehmen jeden" triffts genau.

Ich würde es aber dennoch niemamden empfehlen...

Thema:

Neue UPC TV Box bald erhältlich

Neue UPC TV Box bald erhältlich - Ähnliche Themen

• Hallo sagt der neue ...

Hallo sagt der neue ...: Guten Morgen in die Runde... Bin dann neu hier (und bei Unity) und hab da auch gleich mal ne Frage, bevor ich wutentbrannt in den Shop renne;)...
  • O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?

O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen

Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen: Hallo zusammen, ich war bisher immer Telefonnetz-Nutzer und bin aufgrund der Situation dass bei unserem Haus nur DSL 16k verfügbar ist jetzt zum...
  • DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website

DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website: Hallo ihr Habe da mal was interessantes bei der UPC Schweiz für euch gefunden und zwar geht es da um das DAB+ Cable DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue...
  • DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website - Ähnliche Themen

• Hallo sagt der neue ...

Hallo sagt der neue ...: Guten Morgen in die Runde... Bin dann neu hier (und bei Unity) und hab da auch gleich mal ne Frage, bevor ich wutentbrannt in den Shop renne;)...
  • O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?

O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen

Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen: Hallo zusammen, ich war bisher immer Telefonnetz-Nutzer und bin aufgrund der Situation dass bei unserem Haus nur DSL 16k verfügbar ist jetzt zum...
  • DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website

DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website: Hallo ihr Habe da mal was interessantes bei der UPC Schweiz für euch gefunden und zwar geht es da um das DAB+ Cable DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue...