Neue UPC TV Box bald erhältlich

Diskutiere Neue UPC TV Box bald erhältlich im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo ihr Die UPC Schweiz bringt eine neue Box heraus wie hier zu lesen ist Neue UPC TV Box bald erhältlich MfG Mops21

MartinP_Do

Reaktionen
15
Hallo ihr

Die UPC Schweiz bringt eine neue Box heraus wie hier zu lesen ist

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Neue-UPC-TV-Box-bald-erhältlich/td-p/124274

MfG
Mops21
Angesichts der bevorstehenden Fusion von Unitymedia-Deutschland mit Vodafone wird es in dieser Richtung nur wenig Bewegung in D geben...
Würde mich sehr wundern, wenn die bald von der Fahne gehenden UPC-Töchter noch in den Genuss dieser neuen Hardware kämen ...

Mops21

Reaktionen
3
Hallo ihr

Die UPC Schweiz bringt eine neue Box heraus wie hier zu lesen ist

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Neue-UPC-TV-Box-bald-erhältlich/td-p/124274

MfG
Mops21
Angesichts der bevorstehenden Fusion von Unitymedia-Deutschland mit Vodafone wird es in dieser Richtung nur wenig Bewegung in D geben...
Würde mich sehr wundern, wenn die bald von der Fahne gehenden UPC-Töchter noch in den Genuss dieser neuen Hardware kämen ...
Ich fände es nur schade das wir dann bald keine Unitymedia Kunden mehr sind und dementsprechend dann auch keine Hardware mehr bekommen werden

Sehr schade

MfG
Mops21

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Dann gibt es halt Hardware von Vodafon,aber vermutlich nach und nach für Neu Kunden,aber Mops21 hast Du dir nicht eine Octagon 3038 zugelegt.

gruss kalle

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
So ein Teil das wäre wie ein Traum.

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Du wirst es noch Erleben das macht Mops21 auch noch,wenn Wir schon längst Alle Vodafon Kunden sind.
Oder Mops Glaubt das hier Tausende Schweitzer hier mit Lesen,weil die Glauben der Mops wäre etwas zum Essen. :brüll: :brüll:

gruss kalle

Mops21

Reaktionen
3
Haha

Das war ja nur eine Info von mir mehr nicht

Nur ich werde mich dann auf Vodafone News konzentrieren sollte es soweit sein

MfG
Mops21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Dann konzentriere dich auf Kabel news und nicht wieder DSL

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Mops21 hast Du eine Ahnung wie viele UM Kunden den diese Box in Deutschland benutzen ?

gruss kalle

Mops21

Reaktionen
3
Vielleicht kommt ja noch was

MfG
Mops21

Gast

Gast
Hab ich das richtig gelesen, die Box kann nicht einmal DD5.1?

Thema:

Neue UPC TV Box bald erhältlich - Ähnliche Themen

• Hallo sagt der neue ...

Hallo sagt der neue ...: Guten Morgen in die Runde... Bin dann neu hier (und bei Unity) und hab da auch gleich mal ne Frage, bevor ich wutentbrannt in den Shop renne;)...
  • O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?

O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen

Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen: Hallo zusammen, ich war bisher immer Telefonnetz-Nutzer und bin aufgrund der Situation dass bei unserem Haus nur DSL 16k verfügbar ist jetzt zum...
  • DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website

DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website: Hallo ihr Habe da mal was interessantes bei der UPC Schweiz für euch gefunden und zwar geht es da um das DAB+ Cable DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue...
  • DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website - Ähnliche Themen

• Hallo sagt der neue ...

Hallo sagt der neue ...: Guten Morgen in die Runde... Bin dann neu hier (und bei Unity) und hab da auch gleich mal ne Frage, bevor ich wutentbrannt in den Shop renne;)...
  • O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?

O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen

Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen: Hallo zusammen, ich war bisher immer Telefonnetz-Nutzer und bin aufgrund der Situation dass bei unserem Haus nur DSL 16k verfügbar ist jetzt zum...
  • DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website

DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website: Hallo ihr Habe da mal was interessantes bei der UPC Schweiz für euch gefunden und zwar geht es da um das DAB+ Cable DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue...