Trassenauskunft gibt komischen Aufschluss

Diskutiere Trassenauskunft gibt komischen Aufschluss im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich bin inzwischen umgezogen und habe mir eine Wohnung gekauft. So dort gibt es auch ständig Probleme mit Unitymedia und zudem einen sehr...

nudi43

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin inzwischen umgezogen und habe mir eine Wohnung gekauft. So dort gibt es auch ständig Probleme mit Unitymedia und zudem einen sehr misteriöse Kabelführung im Haus.

Ich hatte mir die Verkabelung im Haus mal angeschaut und gesehen, dass in den Blechkasten in dem wahrscheinlich der Verstärker von UM sitzt zwei Erdkabel rein gehen. Eins geht in den Heizungskeller und eins nach draußen.
Habe mir also mal eine trassenauskunft besorgt.
Dort sieht man, dass jedes haus einzelnen angebunden ist aber trotzdem von der 46 zur 48 ein Verbindungskabel geht. Das ist das was aus dem Keller nach draußen geht. Es verlässt genau an der eingezeichneten Stelle das Haus.
Nur ich Frage mich wofür diese Verbindung zwischen den Häuserblöcken?

Kann mir das jemand erklären? Ich wohne in der 46
Mit den gelben strichen habe ich nur die Straße unkenntlich gemacht

Anhänge

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
7
Ich würde vermuten, das die Nummer 48 über die Nummer 46 mitversorgt wird.

Hemapri

Reaktionen
5
Es geht doch nur in das Haus 44 ein BK-Kabel. Die anderen sind Fernmeldekabel.

MfG

robbe

Reaktionen
3
Das ist auf jeden Fall ne Linienanlage, wie groß lässt sich schwer abschätzen. Ist jedenfalls ganz typisch in Wohngebieten mit diesen 3er Häuserblocks, dass dort alles eine große Linienanlage ist.

Thema:

Trassenauskunft gibt komischen Aufschluss

Trassenauskunft gibt komischen Aufschluss - Ähnliche Themen

• nach SiXXs gibt auch gogoNET / Freenet6 auf

nach SiXXs gibt auch gogoNET / Freenet6 auf: Gerade eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten: Wer über das Mobilfunknetz per IPv6 Systeme zu Hause erreichen möchte, kommt um T-Mobile nicht...
  • nach SiXXs gibt auch gogoNET / Freenet6 auf - Ähnliche Themen

• nach SiXXs gibt auch gogoNET / Freenet6 auf

nach SiXXs gibt auch gogoNET / Freenet6 auf: Gerade eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten: Wer über das Mobilfunknetz per IPv6 Systeme zu Hause erreichen möchte, kommt um T-Mobile nicht...