TNT Comedy aufzeichnen

Diskutiere TNT Comedy aufzeichnen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich kann weder mit dem Panasonic UBC90 Recorder oder dem Fernseher Panasonic TX 43 CXW754 den Sender TNT Comedy aufzeichnen, weder SD noch HD. Ist...
Norbert

Norbert

Reaktionen
0
Ich kann weder mit dem Panasonic UBC90 Recorder oder dem Fernseher Panasonic TX 43 CXW754 den Sender TNT Comedy aufzeichnen, weder SD noch HD.
Ist der einzige Sender wo es mir auffällt dass es nicht geht.

Warum ist das so?
Es kommt auch keine Fehlermeldung, der Timer ist programmiert, aber es passiert einfach nix.

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Bitte hier weiter:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=37208

Norbert

Norbert

Reaktionen
0
Da es mein Thema ist erlaube ich mir diese Leiche wieder hoch zu holen.

Zwischenzeitlich habe ich ein neues Problem mit TNT Comedy, wo ich mir nicht sicher bin ob dies normal ist.

Aufzeichnen kann man das Programm mittlerweile, darum geht es hier im Ansatz.

Da ich wenn ich aufzeichne nebenbei auch noch TV in HD schaue nehme ich die Sendungen nur in SD auf.
Habe ja nur ein HD Modul mit einer Karte und könnte nicht (verschluesseltes) HD schauen und ein anderes HD Programm aufzeichnen.

Nun wollte ich also TNT Comedy in SD aufnehmen, wenn ich aber den SD Sender anwähle dann kommt da die Meldung dass dieser Sender auf meiner Smartcard nicht freigeschaltet ist.
Der HD Sender funktioniert aber ganz normal. Sollte wenn HD geht nicht SD vom selben Sender auch gehen ??

Ich habe das Unitymedia Allstars Paket

boba

boba

Reaktionen
342
Schau mal, ob es weitere TNT SD Comedy Sender gibt. Manche Sender gibt es doppelt und dreifach, teilweise sind die dann für das eine, aber nicht für das andere Abo/Karte freigeschaltet - für Sky über Vodafone gibts da z.B. einen Extra-Satz an eigentlich doppelten Sendern.

Thema:

TNT Comedy aufzeichnen

TNT Comedy aufzeichnen - Ähnliche Themen

• TNT Serie im Allstars weg

TNT Serie im Allstars weg: Ich habe das Allstars Paket und plötzlich sehe ich heute dass der Programmplatz wo normal TNT Serie ist keinen Sender mehr hat. Komischerweise...
  • TNT Film HD Lautstärkeschwankungen?

TNT Film HD Lautstärkeschwankungen?: Wir schauen ab und an Filme auf TNT Film HD in Dolby Digital 5.1 und stellen fest, dass in lauteren Stellen der Filme (Explosionen, Geschrei etc...
  • Störungen auf 770Mhz (Syfy HD/TNT Film HD)

Störungen auf 770Mhz (Syfy HD/TNT Film HD): Hallo, ich hab seit einiger Zeit störungen auf der Frequenz 770 Mhz. Auf dieser Frequenz liegt Syfy HD, TNT Film HD... Die Störungen treten in...
  • TNT Film HD

TNT Film HD: Hallo, ich habe derzeitig das Problem das die HD-Version von TNT Film dem Fernsehprogramm einige Stunden hinterherläuft. Die SD-Version hingegen...
  • AXN, TNT Film, Boomerang und Cartoon Network

AXN, TNT Film, Boomerang und Cartoon Network: hallo, habe das digital tv highlights paket gebucht. habe den hd recorder, ich bekomme die englischen sender 522,523,525 und 526 beim...