Angaben im Kundencenter auf der Webseite sind fehlerhaft

Diskutiere Angaben im Kundencenter auf der Webseite sind fehlerhaft im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Seit einigen Monaten, nachdem ich Tarifanpassungen vollzogen habe, stimmen die Angaben in Kundencenter zu meinen Produkten mit der tatsächlichen...

ruby

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Seit einigen Monaten, nachdem ich Tarifanpassungen vollzogen habe, stimmen die Angaben in Kundencenter zu meinen Produkten mit der tatsächlichen Vertragslage nicht mehr überein. Offensichtlich sind die Änderungen dort nicht registriert worden. Ich habe wegen dieses Sachverhaltes mehrfach bei Unitymedia telefonisch und schriftlich interveniert. Die Antwort war stets, man würde sich der Angelegenheit annehmen. Bisher ist jedoch nichts passiert. Hat sonst noch jemand negative Erfahrungen mit den Eintragungen der Produkte im Kundencenter oder vielleicht sogar eine Erklärung, warum diesbezüglich offensichtlich einiges im Argen liegt?
 

Wolfram

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Habe ich auch.
Bei mir betrifft es eine von zwei Smartcards, dort steht nämlich meine Fritzbox mit Bild drin, bei der Eintragung zur Fritzbox steht nur die richtige SN davon drin. Dadurch kann ich jetzt nicht mehr diese SC selbst freischalten, es gibt dann eine Fehlermeldung. Falls dies mal erforderlich sein sollte muss ich deswegen die Hotline anrufen.
Komischerweise behauptet die Jungs von der Hotline das bei denen alles korrekt angezeigt wird und könnten deswegen nichts machen. Beide SC wurden von denen nochmal neu angestoßen, hat aber nichts verändert.

Ich meine es ist seit der Erhöhung des Uploads so, kommt zeitlich auch in etwa hin, bin mir aber nicht sicher. Vorher war alles in Ordnung, aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung von mir.
Ich werde die Tage nochmal eine Meldung mit Foto und meiner Vermutung absetzen, mal schauen ob`s in der Zwischenzeit was neues dazu gibt. Ich werde berichten...
 

Gastro

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Bei mir auch seit der Tarif Umstellung auf 150/10 steht bei mir im Kundencenter 150/6 ,auch nachdem ich den Upload auf 20
erhöht habe, steht immer noch 6 im Upload
Gruß
Gastro
 
Torsten1973

Torsten1973

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Bei mir auch seit der Tarif Umstellung auf 150/10 steht bei mir im Kundencenter 150/6 ,auch nachdem ich den Upload auf 20
erhöht habe, steht immer noch 6 im Upload
Gruß
Gastro
Das liegt daran, daß UM die Tarife fehlerhaft implementiert hat. Der US ist zwar erhöht und wird auch richtig provisioniert, aber laut System gibt es halt nur 6 Mbit/s US und den Power Upload haben die gar nicht implementiert ins OSC.
 

Wolfram

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Ich war eben im Kundencenter und siehe da: es hat sich was getan, die Jungs von UM werkeln wohl doch am KC rum und kommen dem Fehler langsam auf die Schliche. Alle meine gebuchten Produkte werden jetzt sauber mit den richtigen Seriennummern und in den richtigen Menüs angezeigt, das Foto von der Fritzbox bei einer Smartcard ist auch verschwunden, fehlt dafür aber bei der Telefonie.

Soweit so gut, aber es sind leider immer noch Fehler vorhanden, denn ich kann keine vorhandenen Untermenüs öffnen, da tut sich beim anklicken nichts und die Onlinefreischaltung bei beiden SC geht nicht. Wenn alles funzt gebe ich laut... :D
 

Wolfram

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Der Fehler scheint endlich gefunden. Mein Kundencenter läuft einwandfrei so wie es eigentlich ja auch sein sollte.

Alle gebuchten Produkte werden richtig zugeordent angezeigt, ich habe Zugriff auf alles, sprich kann z.B. die Fernsehkarten wieder online freischalten, WiFi Point ein- und ausschalten und alle Untermenüs öffnen sich und werden auch vollumfänglich ausgezeigt. Das muss gefeiert werden... :besoffen:
 

syg56

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Bei mir wird im Kundencenter heute mal wieder nichts angezeigt, keine Rechungen, keine Mitteilungen, Kosten etc.
Ist das bei euch auch so?
 

Wolfram

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Eben im KC gewesen, alles komplett verfügbar.
 

dsaw

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bei mir ist auch alles da siehe unten

Aktuell haben Sie folgende Leistungen
HighSpeed Internet-Flatrate
Bis zu null/s Download
Bis zu null/s Upload
Datenvolumen unbegrenzt
Anschlusstyp ist: null

mehr steht da nicht finde das für Unityverhältnise schon fast perfekt :brüll: . zur info ich habe nix rausggelöscht es steht genau so bei mir in KC
 
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