• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall

Diskutiere Totalausfall im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Bei uns in 65929 ist eben das Internet ausgefallen. Die Fritzbox holt sich anscheinend das falsche Configfile oder kriegt gar keins, denn die...

dcdead

Reaktionen
0
Bei uns in 65929 ist eben das Internet ausgefallen. Die Fritzbox holt sich anscheinend das falsche Configfile oder kriegt gar keins, denn die Internetverbindung wird mit 1Mbit/s 256kbit/s angezeigt (Fritzbox von Unitymedia).

Laut der Hotline handelt es sich um eine bundesweite Störung. Kann das jemand bestätigen?

__QT__

__QT__

Reaktionen
113
Im Raum Frankfurt/Main auch Totalausfall seit ca. 11:15 Uhr. War im UM Chat und dort wusste man zu Beginn noch nichts, aber dann während des Chats kam auch da die Info über eine bundesweite Störung.

Die Kommentare hier lassen das gleiche schließen: http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/unity-media

Michys1

Reaktionen
0
Bei mir im Raum 59872 geht kein Telefon, TV und Internet mehr seit getan 23uhr warum?

Edding

Reaktionen
53
same... hatte nur noch eine 10er ipv4 ... ipv6 ging
nach Router restart eine no-service.bin
dann ging garnix mehr

dcdead

Reaktionen
0
Scheint behoben, die Fritzbox hat wieder die richtige config

boba

boba

Reaktionen
161
Seit eben gerade gehts wieder. Betroffen war ipv4, zumindest bei dual stack Konfigurationen. Ausfall Start war heute 11:14.
ipv6 war durchgehend verfügbar.

JanR

Reaktionen
0
Der erste Ausfall seit gefühlt 10 Jahren. Es war ja nur eine Stunde lang das Internet und Telefon down, das kann bei Business Anschlüssen schon mal passieren.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
236
Hier war nix :traurig:
Kein Ausfall, weder Internet, noch Telefonie

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
15

kaizen

Reaktionen
0
Hi, läuft bei Euch wieder was?
Wohne in Köln und bei mir ist noch immer Internet + Telefon tot. (12:29 Uhr)

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
15
@Andreas1969

Das mit dem Cheater sollte eher "lustig" sein.
Wollte dich damit nicht angreifen :winken:

__QT__

__QT__

Reaktionen
113
Hier (FFM) geht auch wieder alles. Am Ende hab ich da TC4400 Modem durchstarten lassen. Da ich selbst nicht zuhause war, kann ich nicht sagen ob no-service.bin gezogen war oder nicht. Nach dem Neustart kam dann aber alles wieder in Bewegung.

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Ich hatte hier in Darmstadt/Hessen so um 12 Uhr keine Internet,habe dann nach 10 Minuten das Cisco3212 vom Strom genommen.Für 15 Sekunden und dann lief wieder alles,das Cisco hatte aber wie immer Geblinkt da Sah man nichts.

gruss kalle

JanR

Reaktionen
0
Meine Connect Box hat auch durchgehend angezeigt, dass das Internet verfügbar ist.

Das Problem war nur: Die zugeteilte IP war eine LAN IP, das zugeteilte Gateway war auch eine LAN IP.....

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
15
Aber mit dem GBit Ausbau in Köln und Düsseldorf kann es nichts zu tun haben oder?

boba

boba

Reaktionen
161
Es haben wahrscheinlich die Illuminaten dahintergesteckt.

tobsen

Reaktionen
1
Bei mir im 58er PLZ-Raum war auch nix..
Hab aber einen DS-Lite Anschluss.. wenn also nur IP4 betroffen war, merke ich davon eh nix :D :kafffee:

lupus

Reaktionen
50
Neue IPv4 Adresse bekommen um 11:49 Uhr. IPv6 keine Probleme.

MichaelBre

Reaktionen
28
Mein Modem TC4400 hatte heute früh kurz Schluckauf und nach einem Neustart hatte ich nur noch Schwankungen in der Bandbreite.
PLZ 44623

Bei einem Arbeitskollegen mit PLZ 59439 besteht heute ebenfalls ein Totalausfall.

Thema:

Totalausfall

Totalausfall - Ähnliche Themen

• Mal wieder Totalausfall bei Vodafone wie Montag. Bei wem auch?

Mal wieder Totalausfall bei Vodafone wie Montag. Bei wem auch?: Hi Mitleidende. Bei mir geht mal wieder nichts. Auch Vodafone Daten sim ist ausgefallen. Drillisch sim läuft noch...🙈 haben die ihre Software...
  • 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Totalausfall 70794?

Totalausfall 70794?: Hallo zusammen, weiß jemand etwas über die merkwürdige Störung in 70794 Filderstadt? Ich habe beobachtet, wie ein Teilort nach dem anderen...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Totalausfälle bei Hitzewelle

Totalausfälle bei Hitzewelle: Ich habe ein anhaltendes Problem bei heißen Temperaturen, wie wir sie in der letzten Woche hatten: Bei Temperaturen von ca. über 28° habe ich...