Kabel fernsehen

Diskutiere Kabel fernsehen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Habe mal eine Frage ich gucke Fernsehen über freenet TV das ist auch alles super aber was mir aufgefallen ist mein Nachbar der guckt Fernsehen...

Nanikng18

Reaktionen
0
Habe mal eine Frage ich gucke Fernsehen über freenet TV das ist auch alles super aber was mir aufgefallen ist mein Nachbar der guckt Fernsehen aber ich vermute das er schwarz Fernsehen guckt da die unitymedia box im Keller leer ist .Was kann man dagegen tun weil habe mich Überall mal durch gelesen das man für sowas hohe strafen bekommen kann und habe keine Lust das ich da mit rein gezogen werde weil das geht schon seit Jahren so.

kalle62

kalle62

Reaktionen
18
hallo

das er schwarz Fernsehen guckt da die unitymedia box im Keller leer ist

Was ist da mit gemeint und Dir kann doch egal sein wie dein Nachbar TV schaut,so lange Du nicht schwarz TV schaust bzw an der Antennendose UM Kabelanschluss selbst dranhängst.

gruss kalle

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Gut das ich nicht solche Nachbarn hab wie den da, immer gucken was andere machen. Sonst ist das Leben ja so langweilig.

Thema:

Kabel fernsehen

Kabel fernsehen - Ähnliche Themen

• Mehrere Kabeldosen in Wohnung

Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
  • Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos: Hallo Zusammen Erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum. Nach einwöchiger Recherche versuche ich mein Glück bei Euch und hoffe, ihr könnt mir...
  • Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT)

Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT): Hallo zusammen, seit über 20 Jahren nutze ich TV via Kabel(BW). Ich habe 2 Endgeräte (Samsung-TVs aus 2015 und 2013) in zwei verschiedenen...
  • Antennenkabel muffen/verlängern?

Antennenkabel muffen/verlängern?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Das Antennekabel welches ins 1.OG geht wurde sehr knapp bemessen und ich schlicht zu kurz um es auf...
  • Kabelfernsehen auf dem PC

Kabelfernsehen auf dem PC: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum obrigen Thema. Zur Zeit benutze ich den Kabelempfang über die MM-Dose an einem Flachbildschirm.Ich habe in...
  • Kabelfernsehen auf dem PC - Ähnliche Themen

• Mehrere Kabeldosen in Wohnung

Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
  • Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos: Hallo Zusammen Erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum. Nach einwöchiger Recherche versuche ich mein Glück bei Euch und hoffe, ihr könnt mir...
  • Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT)

Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT): Hallo zusammen, seit über 20 Jahren nutze ich TV via Kabel(BW). Ich habe 2 Endgeräte (Samsung-TVs aus 2015 und 2013) in zwei verschiedenen...
  • Antennenkabel muffen/verlängern?

Antennenkabel muffen/verlängern?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Das Antennekabel welches ins 1.OG geht wurde sehr knapp bemessen und ich schlicht zu kurz um es auf...
  • Kabelfernsehen auf dem PC

Kabelfernsehen auf dem PC: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum obrigen Thema. Zur Zeit benutze ich den Kabelempfang über die MM-Dose an einem Flachbildschirm.Ich habe in...