• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wartungsarbeiten Göppingen

Diskutiere Wartungsarbeiten Göppingen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, weiß jemand, was hier passiert?

vsnap

Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand, was hier passiert?
Sehr geehrter Kunde,

am 14.06.2018 und 15.06.2018 finden Wartungsarbeiten statt. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 12:00 Uhr kann es daher an Ihrem Anschluss zu kurzzeitigen Unterbrechungen bei Ihren Diensten kommen. Während der Unterbrechungen können Sie keine Telefon- und Internetdienste nutzen. Notrufe können dann nur mobil abgesetzt werden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Rufnummer 0800 / 910 03 00. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf www.unitymedia.de/business

Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia Business Team

Conan179

Reaktionen
30
Entweder ein softwar update des CMTS oder der CMTS wird ausgetauscht. Was genau passiert sieht man erst hinterher.

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo

Meine Erfahrungen bisher waren das es wirklich nur zu kurzen Aussetzer kommt,oder aber auch das den ganzen Tag nichts passierte.

Also nicht beunruhigt sein gruss kalle

Kabelino

Reaktionen
1
*Threadhervorhol*
Heute morgen eine Email bekommen: Göppingen ist heute wieder dran wieder Wartungsarbeiten.
Hoffentlich ändert sich nichts an am Auslastungsgrad in meiner Ecke hier, möchte mein konstantes Gigabit 24/7 (auch Primetime abends 19-22Uhr) gerne beibehalten.
Wahrscheinlich wird man aber gar nichts merken.

Zuletzt bearbeitet:

Kabelino

Reaktionen
1
Wie fast schon erwartet nichts. Keine Aussetzer (zumindest nicht während ich online war oder telefonierte), unveränderter Speed und unveränderte Werte in meiner eigenen FB6591.

Thema:

Wartungsarbeiten Göppingen

Wartungsarbeiten Göppingen - Ähnliche Themen

• Trotz mehrstündiger Wartungsarbeiten kein DOCSIS 3.1 / OFDM

Trotz mehrstündiger Wartungsarbeiten kein DOCSIS 3.1 / OFDM: Hallo zusammen, für diesen Dienstag und Mittwoch (jeweils 0 - 6 Uhr) waren im Großraum Darmstadt jeweils zwischen 0 und 6 Uhr Wartungsarbeiten...
  • Nach Wartungsarbeiten DOCSIS 3.1 verfügbar, 1000 MBit möglich?

Nach Wartungsarbeiten DOCSIS 3.1 verfügbar, 1000 MBit möglich?: Hallo zusammen, bei uns waren heute Wartungsarbeiten, ich wurde per WhatsApp und E-Mail informiert. Nun habe ich mal in die Einstellungen der...
  • Netzprobleme seit Wartungsarbeiten

Netzprobleme seit Wartungsarbeiten: Hallo zusammen, letzte Woche gab es in meiner Stadt großflächige Wartungsarbeiten. Die Leitung war ca 3,5h tot. Am frühen Morgen ging alles...
  • Weiß jemand was bei den aktuellen Wartungsarbeiten in NRW (Aachen) passiert?

Weiß jemand was bei den aktuellen Wartungsarbeiten in NRW (Aachen) passiert?: Hallo zusammen! Ich wusste ja per eMail, dass es zu Wartungsarbeiten in Aachen kommt. Heute war ich dann wohl dran, das Modem startete neu und...
  • Wartungsarbeiten bis zum 2. Mai ?????

Wartungsarbeiten bis zum 2. Mai ?????: Hi, haben die einen an der Knolle oder was ist da los??? Beim einloggen vorhin in "mein unitymedia" kam das: Wartungsarbeiten an Mein...