Anfrage : Übersicht Voip Anbieter

Diskutiere Anfrage : Übersicht Voip Anbieter im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo ! Ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig und darf diese Frage stellen ... :D Wie im Betreff schon angegeben, bin ich auf der Suche...

maban2015

Reaktionen
0
Hallo !

Ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig und darf diese Frage stellen ... :D

Wie im Betreff schon angegeben, bin ich auf der Suche nach Voip Anbietern,
die u.a. eine " Allnet Flat " entweder ohne Limit oder sonst im Minutenpaket anbieten.
( alle Gespräche innerhalb Deutschland )

Von "Easybell" habe ich hier ja schon einiges gelesen, bzw. wurde von einigen Usern in deren Signatur genannt...
... auf deren Homepage konnte ich jedoch nur eine Festnetz Flat entdecken ...
... Allnet kann man dort wohl nur als DSL Kunde buchen ... ?!

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe !

:winken: maban2015

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
15
Sipgate bietet eine deutschlandweite Allnetflat für 9,95 € an. https://www.sipgatebasic.de/flatrates

maban2015

Reaktionen
0
Danke für den Hinweis ...

Hier noch ein weiterer Anbieter :

https://www.toplink-xpress.de/tarife/

Tarif "ECO" für 2,90 EUR ( inkl. Festnetz Flat ) + 5,90 EUR ( Mobile Flat ) = 8.80 EUR

Ich habe mich dort einmal zum Test angemeldet, warte nun auf den PIN Brief ... :zwinker:

Noch weitere Anbieter ?

:winken: maban2015

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
15
Allerdings hast du bei Sipgate zwei Leitungen, bei toplink-xpress nur eine.

Thema:

Anfrage : Übersicht Voip Anbieter

Anfrage : Übersicht Voip Anbieter - Ähnliche Themen

• Anbieterübersicht

Anbieterübersicht: Ich habe mich schon immer für Freunde und Familie um die komplette Technik gekümmert. Einrichtung vom WLAN-Router, Programmbelegung vom neuen...
  • Anbieterübersicht - Ähnliche Themen

• Anbieterübersicht

Anbieterübersicht: Ich habe mich schon immer für Freunde und Familie um die komplette Technik gekümmert. Einrichtung vom WLAN-Router, Programmbelegung vom neuen...