Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig!

Diskutiere Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig! im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich wollte mir eine gebrauchte Fritzbox kaufen, da mich die Connectbox wütend macht, von dem schlechten WLAN her, nun rief ich bei UM an...

deepdj111

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mir eine gebrauchte Fritzbox kaufen, da mich die Connectbox wütend macht, von dem schlechten WLAN her, nun rief ich bei UM an und sagte: was wäre wenn ich eine gebrauchte kaufe? Das würde wohl nicht gehen wenn die vielleicht schon mal im Netz registriert war und wollen mich unbedingt überzeugen extra viel Geld für ne neue Box von UM zu kaufen....was mir aber zu teuer wäre...bitte Euch um Hilfe...Danke :zerstör:

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
382
Die 6320 kann´ste knicken, die wird UM niemals freischalten, da es die Box niemals im freien Verkauf gab :winken:

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
200
Außerdem ist die Box bereits seit langem Out of Service bei AVM, dafür gibt es keine Updates mehr!

robbe

Reaktionen
347
Von der Freischaltungsproblematik mal abgesehen...
Du willst dir eine 6320 kaufen, wegen dem schlechten Wlan der Connect Box? Die 6320 hatte wohl so ziemlich das schlechtetste Wlan aller bisherigen UM Geräte, da war meist schon nach einer Wand oder 5m Luftlinie ohne Wand Schluss.

hajodele

Reaktionen
48
Vielleicht wäre ein Buch: "Wie richte ich mein WLAN ordentlich ein" eine bessere Investition.

robbe

Reaktionen
347
Vielleicht wäre ein Buch: "Wie richte ich mein WLAN ordentlich ein" eine bessere Investition.
Jo, damit ärgert man sich ja tagtäglich im Job. Was die Leute vom Wlan erwarten...... am besten mit einem Router das gesamte 3 Stöckige Haus plus Garten abdecken.

Am besten sind immer die Leute: Das Wlan an meinem PC im Arbeitszimmer ist so lahm obwohl ich extra schon einen Repeater habe. Und wo haben sie den Repeater? Na neben meinem PC.

Thema:

Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig!

Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig! - Ähnliche Themen

• Gebrauchte Fritzbox 6490 - Anmeldeprobleme

Gebrauchte Fritzbox 6490 - Anmeldeprobleme: Servus! Habe mir wissentlich eine gebrauchte freie Fritzbox 6490 gekauft, die bereits bei UM registriert ist. Nach 1-3 Telefonaten mit...
  • gebrauchte FritzBox 6490?

gebrauchte FritzBox 6490?: Moin! Mir geht die ConnectBox nur noch auf die Nerven, weswegen ich mich nun nach einer FritzBox umsehen wollte. Dafür bin ich am überlegen, ob...
  • Gebrauchte Fritzbox 6320v2 von Unitymedia

Gebrauchte Fritzbox 6320v2 von Unitymedia: Hallo zusammen, mein Router TC7200 nervt mich und ich würde gerne eine Fritzbox anschließen. Ich könnte eine gebrauchte Fritzbox 6320v2 von...
  • Gebrauchte Fritzbox 6320 von Unitymedia

Gebrauchte Fritzbox 6320 von Unitymedia: Hallo Ihr Lieben, ich bin selber User von Unitymedia und möchte gerne eine gebrauchte Fritzbox von Unitymedia kaufen ! Geht das?
  • AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz

AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...