Wechselgebühr bei Sky und Zweitstecker

Diskutiere Wechselgebühr bei Sky und Zweitstecker im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo allerseits Ich bin schon seit längerer Zeit Sky-Kunde und empfange die Kanäle via Horizon Box von Unitymedia Ich hatte meinen Vertrag zum...

Hakan1978

Reaktionen
0
Hallo allerseits
Ich bin schon seit längerer Zeit Sky-Kunde und empfange die Kanäle via Horizon Box von Unitymedia
Ich hatte meinen Vertrag zum 30.06.18 gekündigt.

Nun habe ich ein Angebot von Sky bekommen, wonach ich SkyQ und Sky Komplett für 39,99 € erhalte.
Ich wollte mein Vertrag dort fortführen. Nun sagt mit der Mitarbeiter, dass ich eine Aktivierungsgebühr und Wechselgebühr in Höhe von je 29,99 € bezahlen muss.
Ist das normal, dass auch Bestandskunden sowas bezahlen müssen? Ich habe das Angebot vorerst nicht angenommen

Wenn ich bei Sky bleibe mit SkyQ werde ich zwei Receiver haben. SkyQ und Horizon Box. Ich müsste jedesmal den Kabel von einem Receiver zum anderen Receiver umstecken. Gibt es einen zweifach-Adapter für das Kabel?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
149
Den Sky-Receiver schließt du an den normalen TV-Ausgang der MMD an, die Horizon muss zwingend an den Dataport der MMD ;)

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
149
Nö, ich meine an der MMD, wo du jetzt die Horizon und ggfs. das Kabelmodem angeschlossen hast. MMD = MultiMediaDose

Hakan1978

Reaktionen
0
Nö, ich meine an der MMD, wo du jetzt die Horizon und ggfs. das Kabelmodem angeschlossen hast. MMD = MultiMediaDose
Es sind drei Eingänge bei der MMD und diese drei sind ja schon belegt. Wie soll ein viertes angeschlossen werden? oder meinst du die Dose an der Wand, wo die Horizon Box damit verbunden ist bzw. mit dem Adapter. Dort habe ich noch zwei weitere Eingänge

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo

Das sind doch die Buchsen frei für TV und Radio,da kannst Du doch den Sky Receiver anschliessen.

gruss kalle

Thema:

Wechselgebühr bei Sky und Zweitstecker

Wechselgebühr bei Sky und Zweitstecker - Ähnliche Themen

• UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?

UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
  • Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • CI-Modul und Karte freischalten

CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...