• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Häufige 30 sekunden US disconnects, wodran liegt es ?

Diskutiere Häufige 30 sekunden US disconnects, wodran liegt es ? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich hab jetzt schon seit mehreren Monaten Disconnects des Upstreams (immer ca 30 Sekunden lang), da es immer häufiger auftritt möchte ich...

LiinG

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab jetzt schon seit mehreren Monaten Disconnects des Upstreams (immer ca 30 Sekunden lang), da es immer häufiger auftritt möchte ich gerne was dagegen machen.
Ich habe schon sehr viele foren durchforscht und habe nie etwas gefunden darüber, heute bin ich dann auf ein Forenbeitrag gestoßen wie man die Modemwerte ausliest, die DS Channels sahen in Ordnung aus und die US Channels eigentlich auch (wobei hier nur 3 von 4 Channel in betrieb sind), nur im DOCSIS Log sieht es ganz schön schlimm aus glaube ich.

Die MAC Adressen habe ich mal nicht mit gesendet, da ich nicht weiß ob es schlimm für mich wäre.
_________
262 Fri May 25 19:33:56 2018 82000400 Critical (3) Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;

1 Fri May 25 17:22:45 2018 82000600 Critical (3) Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted;;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;

18 Fri May 25 17:22:45 2018 82000500 Critical (3) Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out;;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;

60 Fri May 25 17:22:16 2018 73040100 Notice (6) TLV-11 - unrecognized OID;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;

1 Fri May 25 17:22:14 2018 2436694064 Notice (6) WiFi Interface [] on DFS Channel DFS State:

1445 Fri May 25 14:17:27 2018 82000400 Critical (3) Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;

40 Fri May 25 02:14:02 2018 82000500 Critical (3) Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out;;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;

3 Time Not Established 82000200 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out;;CM-QOS=1.0;CM-VER=3.0;

Wechseler

Reaktionen
17
Sieht wie eine typische Rückwegstörung aus. Hast du schon eine Störung gemeldet?

Thema:

Häufige 30 sekunden US disconnects, wodran liegt es ?

Häufige 30 sekunden US disconnects, wodran liegt es ? - Ähnliche Themen

• Häufiger Komplett-Ausfall in Düsseldorf 40221

Häufiger Komplett-Ausfall in Düsseldorf 40221: Hallo zusammen, ich habe hier ein zunehmend instabiles Internet und TV-Signal. Seit dem 18. Februar habe ich folgende Ausfälle des Kabelsignals...
  • Häufige Ausfälle, was sagen die Werte?

Häufige Ausfälle, was sagen die Werte?: Hallo zusammen, nachdem ich jahrelang keine Probleme hatte, habe ich seit zwei Wochen vermehrt Ausfälle des Internets. Angefangen hat es mit...
  • Seit 5 Monaten häufige Internet / Telefon - Ausfälle

Seit 5 Monaten häufige Internet / Telefon - Ausfälle: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch weil ich einen Rat brauche. Ich habe nun seit ca. 5 Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche manchmal...
  • Häufige Verbindungsabbrüche u. schwankende Übertragungsraten

Häufige Verbindungsabbrüche u. schwankende Übertragungsraten: Hallo, ich weiß, daß ich eigentlich falsch hier bin, aber ich finde keine Alternative. Am 11.5. änderte sich mein Kabelanbieter von Telecolumbus...
  • Seiten werden häufig nicht geladen

Seiten werden häufig nicht geladen: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen ein interessantes Problem. Webseiten werden häufig nicht vollständig, oder gar nicht geladen. Ich...