Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Diskutiere Horizon Software Update 3.4.2 Thread im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Die Software läuft seit Tag eins nicht flüssig. Immer muss man warten bis die Horizon die Eingaben verarbeitet hat.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
13
Die Software läuft seit Tag eins nicht flüssig. Immer muss man warten bis die Horizon die Eingaben verarbeitet hat.

Mops21

Reaktionen
4
Hier läuft die Software gut sprich die Eingaben mit der Fernbedienung

Dann melde doch mal deine Fehler an Unitymedia oder hast du das schon wenn ja was haben Sie gesagt

MfG
Mops21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
13
Da kam nur eine Bestätigung. Wahrscheinlich bemerkst du nicht was ich meine. Nimm mal das epg und scroll mal was durch die Gegend oder beweg dich mal im Netflix Bereich dann sieht man sehr gut was ich meine.

stevenwort

Reaktionen
22
Die Horizon war schon seit jeher träge wie ein 286er Rechner ;)

Mops21

Reaktionen
4
Stimmt Sascha da merke ich es dauert ein wenig bis er es umsetzt von der Fernbedienung

Die Probleme die ich hier alle aufgelistet haben wurden von mir an Unitymedia gemeldet

MfG
Mops21

Mops21

Reaktionen
4
Hi ihr

Ich habe da noch was eventuell gefunden

Kann das sein wenn eine Aufnahme gestartet wird und ich gleichzeitig eine Aufnahme anschaue das ich dann nicht mehr auf die Aufnahme die ich anschaue nicht mehr bin sondern etwas höher das die dann wegspringt

MfG
Mops21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
13
Sorry aber was meinst du? Wer springt wo hin?

Mops21

Reaktionen
4

stevenwort

Reaktionen
22
Jetzt hat die Horizon eine neue Macke.

Während einer Wiedergabe stockt stellenweise das Bild für 10-15 Sekunden, anschließend geht es im Schnelldurchlauf vorwärts, dann fängt es sich kurz um dann 30 Sekunden nach vorne zu springen.
Wenn man Glück hat, dann geht es wieder paar Minuten gut, bei Pech ist die Box aber völlig abgestürzt und es hilft nur Stecker ziehen.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
128
Jetzt hat die Horizon eine neue Macke.

Während einer Wiedergabe stockt stellenweise das Bild für 10-15 Sekunden, anschließend geht es im Schnelldurchlauf vorwärts, dann fängt es sich kurz um dann 30 Sekunden nach vorne zu springen.
Wenn man Glück hat, dann geht es wieder paar Minuten gut, bei Pech ist die Box aber völlig abgestürzt und es hilft nur Stecker ziehen.
Hast's ja bald geschafft :D

Stiff

Stiff

Reaktionen
16
Ne, ich meinte die ewige Tkom Schwärmerei hier ;)

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
13
Oder mopsi mit seinen dslboxen firmeware posts. Das gehört normalerweise gar nicht hier her.

Mops21

Reaktionen
4
Hallo ihr

Kann das wer auch bestätigen

Drückt mann auf die Fernbedienung einmal schaltet die Box 2 Sender weiter obwohl ich nur einen Sender nach vorne schalte

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Horizon Software Update 3.4.2 Thread - Ähnliche Themen

• Horizon Software Update August für die Schweiz

Horizon Software Update August für die Schweiz: Hallo ihr Ist zwar nicht für Deutschland aber vielleicht doch irgendwann verfügbar Horizon Software Update ab 29. August 2017...
  • Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
  • Horizon Software Update vom 05.12.2016

Horizon Software Update vom 05.12.2016: Hallo ihr Es ist ein Horizon Software Update vom 05.12.2016 verfügbar Changelog und oder weitere Infos folgen bestimmt noch habe ich mal an...
  • Horizon Softwareupdate 3.3.1

Horizon Softwareupdate 3.3.1: Hallo ihr In Holland gibt es das Horizon Softwareupdate 3.3.1...
  • Software-Updates Horizon-Recorder

Software-Updates Horizon-Recorder: Gibt es bislang überhaupt einen Thread oder eine Seite für Software-Upates des Horizon-Recorder´s? Was verändert wurde und wann die Updates...
  • Software-Updates Horizon-Recorder - Ähnliche Themen

• Horizon Software Update August für die Schweiz

Horizon Software Update August für die Schweiz: Hallo ihr Ist zwar nicht für Deutschland aber vielleicht doch irgendwann verfügbar Horizon Software Update ab 29. August 2017...
  • Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
  • Horizon Software Update vom 05.12.2016

Horizon Software Update vom 05.12.2016: Hallo ihr Es ist ein Horizon Software Update vom 05.12.2016 verfügbar Changelog und oder weitere Infos folgen bestimmt noch habe ich mal an...
  • Horizon Softwareupdate 3.3.1

Horizon Softwareupdate 3.3.1: Hallo ihr In Holland gibt es das Horizon Softwareupdate 3.3.1...
  • Software-Updates Horizon-Recorder

Software-Updates Horizon-Recorder: Gibt es bislang überhaupt einen Thread oder eine Seite für Software-Upates des Horizon-Recorder´s? Was verändert wurde und wann die Updates...