kiki17
- Beiträge
- 1
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
kurz zum Hintergrund:
Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über das CI+ Modul und die Smartcard genutzt. Nun habe ich für meine Schwiegermutter einen neuen 3Play Jump 150 + Horizon abgeschlossen, der auch schon aktiv ist.
Allerdings bekomme ich die Horizon Box nicht angeschlossen, da die Multimediadose ziemlich weit entfernt vom TV liegt. Hinter dem TV kommt nur ein TV Kabel aus der Wand, leider wohl ohne Rückkanal.
An der Hotline wurde mir nur die Lösung ein längeres Kabel zu nutzen, vorgeschlagen. Das geht aber auch nicht, da es zwei verschiedene Zimmer sind.
Jetzt ist die Idee weiterhin (wie im alten Vertrag) das CI+ Modul mit Smartcard zu nutzen.
Dieses muss ich aber separat bestellen, oder? Und kommen neben den Anschaffungskosten noch weitere Kosten für die TV Sender hinzu? Das alte Modul muss ich ja zurückschicken und wird zum 22.5. abgeschaltet, oder?
Habt ihr noch eine Idee?
Danke für eure Hilfe!
kurz zum Hintergrund:
Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über das CI+ Modul und die Smartcard genutzt. Nun habe ich für meine Schwiegermutter einen neuen 3Play Jump 150 + Horizon abgeschlossen, der auch schon aktiv ist.
Allerdings bekomme ich die Horizon Box nicht angeschlossen, da die Multimediadose ziemlich weit entfernt vom TV liegt. Hinter dem TV kommt nur ein TV Kabel aus der Wand, leider wohl ohne Rückkanal.
An der Hotline wurde mir nur die Lösung ein längeres Kabel zu nutzen, vorgeschlagen. Das geht aber auch nicht, da es zwei verschiedene Zimmer sind.
Jetzt ist die Idee weiterhin (wie im alten Vertrag) das CI+ Modul mit Smartcard zu nutzen.
Dieses muss ich aber separat bestellen, oder? Und kommen neben den Anschaffungskosten noch weitere Kosten für die TV Sender hinzu? Das alte Modul muss ich ja zurückschicken und wird zum 22.5. abgeschaltet, oder?
Habt ihr noch eine Idee?
Danke für eure Hilfe!