Streamen von aufgenommenen Sendungen auf anderen TV

Diskutiere Streamen von aufgenommenen Sendungen auf anderen TV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich habe im Wohnzimmer TV die Karte mit dem Allstars Paket. Im Schlafzimmer TV nur das kleine Highlights Paket. Die Fernseher sind beide im...
Norbert

Norbert

Reaktionen
0
Ich habe im Wohnzimmer TV die Karte mit dem Allstars Paket.
Im Schlafzimmer TV nur das kleine Highlights Paket.

Die Fernseher sind beide im Heimnetzwerk verbunden, dazu noch mein HDD Recorder, und ich kann Inhalte von der TV Aufnahme Festplatte im Wohnzimmer auf meinen Schlafzimmer TV streamen.
Im Schlafzimmer werden mir aber komischerweise nicht alle auf der Festplatte aufgenommenen Sendungen angezeigt, es scheint so dass die Allstars Sender auch nur auf dem Wohnzimmerfernseher mit der entsprechenden Smartcard laufen.
Ich dachte die Sendungen werden schon fertig entschlüsselt auf die Platte aufgezeichnet?
Sollten also doch dann auch per Streaming auf andere Geräte verfügbar sein....
Denkfehler ??

Thema:

Streamen von aufgenommenen Sendungen auf anderen TV

Streamen von aufgenommenen Sendungen auf anderen TV - Ähnliche Themen

• Hinzubuchen von Horizon TV zu 2play200

Hinzubuchen von Horizon TV zu 2play200: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Horizon TV für 9,99€ monatl. zu meinem bereits vorhandenen 2play Treueplus 200 hinzugebucht. Bislang hatte...
  • zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel

zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee? Kabeldose ist im Wohnzimmer - Signal zum Horizon - Receiver und weiter zum Fernsehe. Jetzt will mein...
  • Horizon Go auf TV streamen

Horizon Go auf TV streamen: Hallo, ich möchte gerne die Horizon Go App auf meinen nicht internetfähigen Fernseher im Schlafzimmer streamen. Über den Google Chromecast soll...
  • Receiver zum streamen von FTA-Programmen

Receiver zum streamen von FTA-Programmen: Hi, eine Freundin sucht eine Möglichkeit ihren Kind TV zu kommen zu lassen. Erstens das Kinderzimmer hat kein Kabel (Vermieter ist gegen Bohrung...
  • Vom Unitymediarecorder Inhalte mittels weiterer HW streamen

Vom Unitymediarecorder Inhalte mittels weiterer HW streamen: Hallo zusammen, ich habe zwar in einigen Foren zumindest teilweise mein Problem behandelt gesehen, leider nicht in Gänze. Ich möchte gerne die im...
  • Vom Unitymediarecorder Inhalte mittels weiterer HW streamen - Ähnliche Themen

• Hinzubuchen von Horizon TV zu 2play200

Hinzubuchen von Horizon TV zu 2play200: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Horizon TV für 9,99€ monatl. zu meinem bereits vorhandenen 2play Treueplus 200 hinzugebucht. Bislang hatte...
  • zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel

zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee? Kabeldose ist im Wohnzimmer - Signal zum Horizon - Receiver und weiter zum Fernsehe. Jetzt will mein...
  • Horizon Go auf TV streamen

Horizon Go auf TV streamen: Hallo, ich möchte gerne die Horizon Go App auf meinen nicht internetfähigen Fernseher im Schlafzimmer streamen. Über den Google Chromecast soll...
  • Receiver zum streamen von FTA-Programmen

Receiver zum streamen von FTA-Programmen: Hi, eine Freundin sucht eine Möglichkeit ihren Kind TV zu kommen zu lassen. Erstens das Kinderzimmer hat kein Kabel (Vermieter ist gegen Bohrung...
  • Vom Unitymediarecorder Inhalte mittels weiterer HW streamen

Vom Unitymediarecorder Inhalte mittels weiterer HW streamen: Hallo zusammen, ich habe zwar in einigen Foren zumindest teilweise mein Problem behandelt gesehen, leider nicht in Gänze. Ich möchte gerne die im...