Upgrade auf Sky Q

Diskutiere Upgrade auf Sky Q im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...

ruby

Reaktionen
4
Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem Technisat-Recorder steckt. Dort steckt auch eine Unitymedia-Karte in einem CI+-Modul von Unitymedia, über welches ich die HD-Sender von Unitymedia empfange. Der parallele Betrieb beider Karten im Technisat-Recorder ist problemlos. Alle übers Kabel ausgestrahlten Sender werden störungsfrei empfangen.

Mein Sky-Vertrag läuft demnächst aus, und mir liegt ein Angebot zum Upgrade auf Sky Q vor. Der Preis würde gleich bleiben, und das Angebot ist deshalb durchaus interessant. Weiß jemand, ob ich bei Wechsel auf Sky Q weiterhin die 02-Karte von Sky nutzen kann oder zwingend auf den Q-Recorder mit entsprechender gepairter Karte umstellen muss? Mir ist dabei klar, dass ich bei Beibehaltung der 02-Karte nicht alle Funktionalitäten von Sky Q nutzen kann.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
84
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Verwendung der Sky-Hardware (inkl. Smartcard) bei SkyQ verpflichtend. Wie sagt man so schön? Versuch macht klug - also probier es aus, wenn es nicht klappt, kannst du immer noch widerrufen!

Thema:

Upgrade auf Sky Q

Upgrade auf Sky Q - Ähnliche Themen

• Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
  • SKY auf UM, Probleme

SKY auf UM, Probleme: Hallo, welche Geräte für ein reines SKY Abo auf UM02 sind zurzeit zugelassen? Ich habe das Problem, dass mein langjhriges, inoffizielles...
  • Upgrade auf den neuen 4k Receiver

Upgrade auf den neuen 4k Receiver: Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
  • UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon: Hallo, Ich habe folgende Situation: Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky...
  • Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport

Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport: Aloha, guten Morgen. Ich bin seit vielen Jahren Formel 1 Fan, aber dieses Jahr muss Schluss sein mit Ebel, Wasser und Lauda. Ich kann die nicht...
  • Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport - Ähnliche Themen

• Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
  • SKY auf UM, Probleme

SKY auf UM, Probleme: Hallo, welche Geräte für ein reines SKY Abo auf UM02 sind zurzeit zugelassen? Ich habe das Problem, dass mein langjhriges, inoffizielles...
  • Upgrade auf den neuen 4k Receiver

Upgrade auf den neuen 4k Receiver: Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
  • UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon: Hallo, Ich habe folgende Situation: Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky...
  • Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport

Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport: Aloha, guten Morgen. Ich bin seit vielen Jahren Formel 1 Fan, aber dieses Jahr muss Schluss sein mit Ebel, Wasser und Lauda. Ich kann die nicht...