• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Routing über Hessen

Diskutiere Routing über Hessen im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Quelle: whoer.net Standort Land: iso Germany (DE) Region: Hessen Stadt: Hanau aftr-95-222-26-13.unity-media.net Ist es normal...

TimoNRW

Reaktionen
0
Quelle: whoer.net

Standort

Land:
iso Germany (DE)
Region:
Hessen
Stadt:
Hanau

aftr-95-222-26-13.unity-media.net

Ist es normal das ich hier im Kreis Warendorf (NRW) über Hessen geroutet wirde

TimoNRW

Reaktionen
0
Ich hatte aber immer regionale Orte drin

Thema:

Routing über Hessen

Routing über Hessen - Ähnliche Themen

• routing wieder über Österreich?

routing wieder über Österreich?: Ich mags jetzt nicht unbedingt als Störung bezeichnen, aber kann es sein, dass unitymedia seit kurzem wieder über das lästige Österreich peering...
  • PacketLoss beim Routing über Nadelöhr. Was haltet ihr davon?

PacketLoss beim Routing über Nadelöhr. Was haltet ihr davon?: Hallöchen! Mal was Neues bei mir. Mir ist aufgefallen das ich beim Teamspeak plötzlich PacketLoss habe. Auch wenn er kaum auffällt (1-2%) stört...
  • Routing Problem , timeout, Zeitüberschreitung

Routing Problem , timeout, Zeitüberschreitung: Hallo in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fing dieses Problem an : Beim einloggen im Onlinegame World of Warcraft über den Client, oder über...
  • Hoher Ping beim Routing über Dortmund

Hoher Ping beim Routing über Dortmund: In Dortmund geht es jetzt auch schon los: <i> </i>Routenverfolgung zu 80-239-233-4.customer.teliacarrier.com [80.239.233.4] über maximal 30...
  • Hoher Ping beim Routing über Frankfurt

Hoher Ping beim Routing über Frankfurt: Hallo, ich bin seit 2 Monaten UM Kunde und war bisher auch sehr zufrieden. Da ich Abends gerne mal eine Runde Counter Strike: Source oder...
  • Hoher Ping beim Routing über Frankfurt - Ähnliche Themen

• routing wieder über Österreich?

routing wieder über Österreich?: Ich mags jetzt nicht unbedingt als Störung bezeichnen, aber kann es sein, dass unitymedia seit kurzem wieder über das lästige Österreich peering...
  • PacketLoss beim Routing über Nadelöhr. Was haltet ihr davon?

PacketLoss beim Routing über Nadelöhr. Was haltet ihr davon?: Hallöchen! Mal was Neues bei mir. Mir ist aufgefallen das ich beim Teamspeak plötzlich PacketLoss habe. Auch wenn er kaum auffällt (1-2%) stört...
  • Routing Problem , timeout, Zeitüberschreitung

Routing Problem , timeout, Zeitüberschreitung: Hallo in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fing dieses Problem an : Beim einloggen im Onlinegame World of Warcraft über den Client, oder über...
  • Hoher Ping beim Routing über Dortmund

Hoher Ping beim Routing über Dortmund: In Dortmund geht es jetzt auch schon los: <i> </i>Routenverfolgung zu 80-239-233-4.customer.teliacarrier.com [80.239.233.4] über maximal 30...
  • Hoher Ping beim Routing über Frankfurt

Hoher Ping beim Routing über Frankfurt: Hallo, ich bin seit 2 Monaten UM Kunde und war bisher auch sehr zufrieden. Da ich Abends gerne mal eine Runde Counter Strike: Source oder...