Interne Faxfunktion geht nicht mehr

Diskutiere Interne Faxfunktion geht nicht mehr im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ich habe ein Fritzbox 6490 und seit ca 3 Wochen funktioniert die interne Faxfunktion mit email Weiterleitung nicht mehr Der gegenüber bekommt eine...

Gastro

Reaktionen
1
Ich habe ein Fritzbox 6490 und seit ca 3 Wochen funktioniert die interne Faxfunktion mit email Weiterleitung nicht mehr
Der gegenüber bekommt eine Art Besetztzeichen
Ich habe schon einmal komplett resettet und auch die Faxfunktion neu eingerichtet , aber leider besteht das Problem weiterhin, vorher lief es jahrelang problemlos
Hat noch jemand in letzter Zeit das gleiche Problem?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
222
Ist die Faxnummer noch für andere Geräte freigeschaltet? Die Faxfunktion verlangt eine eigene Rufnummer, auf die kein anderes Telefon reagieren darf, auch kein Faxgerät.

MasterTV

Reaktionen
2
Funktioniert bei mir nur wenn die Option "zusätzlich auf Speichermedium ablegen" aktiv ist, entweder "intern ablegen" oder auf einen "angeschlossenen usb-stick ablegen", falls intern ablegen genutzt wird, bitte prüfen ob unter fritz.nas/fritz/faxbox der Speicher evtl. voll erschöpft ist und dann die alten Faxe löschen, dann geht es bei mir wieder wie gewohnt.

Gastro

Reaktionen
1
Danke für die Antwort, funktioniert alles nicht, habe mit intern speichern probiert, mit USB probiert, habe eine andere email
Probiert, geht leider alles nicht mehr, obwohl es vorher jahrelang ging, kann doch nur irgendetwas von Unitymedia geändert worden sein
wenn ich rausfaxe geht es und ich bekomme auch eine email

Thema:

Interne Faxfunktion geht nicht mehr

Interne Faxfunktion geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• FritzBox Cable 6591 "high MS" im internen Netzwerk

FritzBox Cable 6591 "high MS" im internen Netzwerk: Servus, Ich hab seit ein paar Tagen meine FritzBox 6591 aus dem freien Handel. Sofern spielt sie auch ganz gut mit, nur hab ich aktuell ein paar...
  • FB 3490 ist nicht mehr erreichbar, da interne IP Adresse

FB 3490 ist nicht mehr erreichbar, da interne IP Adresse: Hallo seit drei oder vier Wochen bekommt unsere Fritzbox 3490 am UM Internetanschluss keine öffentliche IP-Adresse sondern immer nur eine aus dem...
  • Internen IP Adressenbereich Fritz 6490 ändern

Internen IP Adressenbereich Fritz 6490 ändern: Hallo Zusammen, sorry für die eventuell blöde Frage. Wenn ich es richtig sehe ist der voreingestellte IP Bereich der Fritz 6490 folgender...
  • interne Namensauflösung funktioniert nicht mehr über IPv6

interne Namensauflösung funktioniert nicht mehr über IPv6: Hallo, seit dem Firmware-Update auf die Version 6.24 habe ich das Problem, dass die interne Namensauflösung (rechnername.fritz.box) über IPv6...
  • internes verbindungsproblem Telefonie

internes verbindungsproblem Telefonie: Moin, da meine ISDN-Anlage den Geist aufgab habe ich mein Telefone nun über die Fritzbox 6360 angeschlossen und eingestellt wie folgt...