Wer Verantwortlich? EPG unter alle ....

Diskutiere Wer Verantwortlich? EPG unter alle .... im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Servus Leutz! Seit einiger Zeit ist das EPG fast unbenutzbar geworden. An dem einfachen freien Receiver kann es aber nicht liegen, da ich die...
reset

reset

Reaktionen
0
Servus Leutz!

Seit einiger Zeit ist das EPG fast unbenutzbar geworden.

An dem einfachen freien Receiver kann es aber nicht liegen, da ich die mit dem "original UM" Gerät im Wohnzimmer abgeglichen habe und
dieser die gleichen - falschen - Daten anzeigt.

Zuerst werden wir gezwungen auf "Digital TV" umzustellen und dann wird der EPG nach und nach unzuverlässiger.
Soll das eine "Art Abwehr" gegen "Aufnehmer sein?

Wer ist für die Einspeisung des EPG verantwortlich?
Bei wem kann / soll man sich beschweren?

Gruß

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
343
Wer ist eigentlich der Zulieferer für das EPG bei UM :confused:
Nicht zufällig Gracenote :kratz:
Der ist nämlich unter aller Sau :hirnbump:

Dragon

Reaktionen
9
Das halte ich für eher unwahrscheinlich, MoreTV scheint 2011 pleite gegangen zu sein: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/moretv-service-eingestellt.274676/

Mops21

Reaktionen
4
Aha danke schön für die Infos dann habe ich auch keine Infos vielleicht hat ja jemand eine Info

MfG
Mops21

kalle62

kalle62

Reaktionen
26
Servus Leutz!

Seit einiger Zeit ist das EPG fast unbenutzbar geworden.

An dem einfachen freien Receiver kann es aber nicht liegen, da ich die mit dem "original UM" Gerät im Wohnzimmer abgeglichen habe und
dieser die gleichen - falschen - Daten anzeigt.

Zuerst werden wir gezwungen auf "Digital TV" umzustellen und dann wird der EPG nach und nach unzuverlässiger.
Soll das eine "Art Abwehr" gegen "Aufnehmer sein?

Wer ist für die Einspeisung des EPG verantwortlich?
Bei wem kann / soll man sich beschweren?

Gruß
hallo

Wo ist den Aktuell ein Fehler im EPG das man das mal mit meiner Linuxbox vergleichen kann.

Ich habe eben mal Geschaut bei 144 UM Sender und einer Vorschau von 4 Stunden war mein EPG gefüllt.

gruss kalle

Dragon

Reaktionen
9
Die Daten könnten von Red Bee/Ericsson stammen: https://www.redbeemedia.com/portfolio/content-discovery/platform-metadata/

Liberty Global ist dort als Kunde gelistet und es gab eine Pressemitteilung zu einem "multi-year deal" als "exclusive rich metadata provider" bei der Einführung von Horizon.

Mops21

Reaktionen
4
Die Daten könnten von Red Bee/Ericsson stammen: https://www.redbeemedia.com/portfolio/content-discovery/platform-metadata/

Liberty Global ist dort als Kunde gelistet und es gab eine Pressemitteilung zu einem "multi-year deal" als "exclusive rich metadata provider" bei der Einführung von Horizon.
Aha okay danke schön für die Infos nur finde ich da nichts von Liberty Global

MfG
Mops21

Mops21

Reaktionen
4

MfG
Mops21
Hallo dragon

MfG
Mops21

Thema:

Wer Verantwortlich? EPG unter alle ....

Wer Verantwortlich? EPG unter alle .... - Ähnliche Themen

• Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer

Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer: Liebes Forum, seit längerer Zeit nutze ich ein HD-Modul mit entsprechender Karte von UM. Nun habe ich das Modul einmal kurz aus dem "Schacht" des...
  • Mein Receiver und die Tücken....wer kennt sich aus..

Mein Receiver und die Tücken....wer kennt sich aus..: Huhu liebe Leute. ich hab da mal ein Problem, ich haben einen Plasma von Panasonic gute 2 Jahre alt, und habe von UM eine Standard Receiver der...
  • Wer hat Erfahrungen mit UM digital und TV-Karte im HTPC

Wer hat Erfahrungen mit UM digital und TV-Karte im HTPC: Hallo allerseits, ich habe folgendes Situation. Derzeit habe ich noch einen analogen Kabelanschluss von Unity Media. Ich plane jedoch umzustellen...
  • HTPC aufbauen wer kann helfen

HTPC aufbauen wer kann helfen: Hallo ihr Ich bin Kunde bei Unity Media und will mir nun einen HTPC aufbauen Der PC soll im Wohnzimmer stehen und dies können. - Digital Kabel...
  • Wer kenn den UM digitalen Video-Recorder

Wer kenn den UM digitalen Video-Recorder: Mal eine Frage in die Runde: auch als Altkunde kann man wohl den Digitalen Video-Recorder bestellen. Als Kosten habe ich gefunden: Porto einmalig...