Neue Tarife ab 07.05.2018

Diskutiere Neue Tarife ab 07.05.2018 im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hier können Infos und Neuigkeiten über die neuen Tarife gepostet werden. 2 Play 1000 vorerst nur in Bochum. Neue Gebiete werden noch dieses Jahr...

Riplex

Moderator
Reaktionen
0
Hier können Infos und Neuigkeiten über die neuen Tarife gepostet werden.

2 Play 1000 vorerst nur in Bochum.
Neue Gebiete werden noch dieses Jahr dazukommen.
Ab vorraussichtlich Ende Mai/Juni gibts einen 600 / 20 Tarif in Docsis 3.0 Gebieten.
Ab vorraussichtlich Juli/August soll das Docsis 3.1 Gebiet auf teile von Köln erweitert werden, wenn der Test in Bochum gut verläuft.
Die Fritzbox 6591 kann auch von Bestandskunden bestellt werden die Docsis 3.0 haben. Ab wann ist aber unklar.

Weiteres ab 7.5. ;)

rv112

Reaktionen
2
Mich würde vor allem interessieren wann der D3.1 Rollout flächendeckend vollzogen ist, bzw. ob man dann auch 24 Monate zum halben Preis bei 2 Play FLY 1000 bekommt.

rv112

Reaktionen
2
Glaube AVM sagte dass sie zuerst nur bei den Providern erhältlich ist. Vermutlich nutzt man hier die Masse noch als Testfeld bevor sie dann in den freien Handel kommt.

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
0
Ich hoffe, dass es die 6591 auch frei im Handel geben wird.
Keine Lust wieder von einer freien 6590 auf eine beschnittene FritzBox zu wechseln. :streber:

Schmidt

Reaktionen
0
Ab vorraussichtlich Ende Mai/Juni gibts einen 600 / 20 Tarif in Docsis 3.0 Gebieten.
Hört sich gut an. Wie wahrscheinlich es wohl wäre auf der Tastatur auszurutschen und einen möglichen Preis für Bestandskunden kundzutun? :D Wird es wieder so abschreckend teuer sein wie der 400er es war in den ersten Tagen (und heute für Businesskunden noch ist)?

Beste Grüße,
Schmidt

Riplex

Moderator
Reaktionen
0
Zum Preis weiss ich noch nichts. Ich gehe aber mal davon aus das es demnächst nur noch 100/200/400/600 geben wird.

Pfanny

Reaktionen
0
der Golem Artikel bezieht sich aber nur auf Bochum und den 1Gbit.

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
0
Auf dem Foto dort ist die 6591 im UM Design zu sehen.
Schauen inwiefern das FritzOS wieder beschnitten sein wird.

Bin gespannt was genau dort in der Info steht.

johnnyboy

Reaktionen
2
Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
9
Zum Preis weiss ich noch nichts. Ich gehe aber mal davon aus das es demnächst nur noch 100/200/400/600 geben wird.
https://www.golem.de/news/unitymedia-1-gbit-s-internetzugang-soll-monatlich-50-euro-kosten-1805-134239.html
Regulärer Preis für die Gigabit-Leitung mit 2play: 120,- € :vogelzeig:
Das ist aber der Preis für 2play FLY1000 + Horizon TV. Nur der 2play FLY1000 wird nach dem Promo-Preis 109,99 € kosten :winken:

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
9
Das ist aber der Preis für 2play FLY1000 + Horizon TV. Nur der 2play FLY1000 wird nach dem Promo-Preis 109,99 € kosten
Torsten, ich bitte Dich, die 10€ machen den Kohl auch nicht mehr fett :D
Stimmt Andreas. Aber die 20,99 € für den Kabelanschluss-Vertrag, die beim 2play + Horizon TV noch obendrauf kommen, wenn der nicht über die Nebenkosten läuft, ist dann schon wieder ein anderes Kaliber :kafffee:

aabbc1

Reaktionen
1
wird es die Fritzbox 6591 wieder nur im Rahmen der Telefonkomfortoption geben?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
9
Das wird wohl erst am Montag nach der Pressekonferenz klar sein. Ursprünglich hieß es, das es die ConnectBox v2 gibt und mit der TKO die Fritzbox 6591. Aber nach dem, was bei UM gerade los ist, wer weiß das schon?

johnnyboy

Reaktionen
2
Stimmt Andreas. Aber die 20,99 € für den Kabelanschluss-Vertrag, die beim 2play + Horizon TV noch obendrauf kommen, wenn der nicht über die Nebenkosten läuft, ist dann schon wieder ein anderes Kaliber :kafffee:
Stimmt. Dann will man vielleicht auch noch irgendein Extra-TV-Paket und/oder Telefonkomfort oder so und schon ist man bei 150,- € - monatlich!
Macht schlappe 1800,- € pro Jahr!
Na ja, wie heißt es so schön: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ... Schätze mal (hoffe!), bis der Gibabit-Tarif irgendwann mal im ganzen Versorgungsgebiet eingeführt wird, wird sich wohl auch noch was am Preis tun.
Oder vielleicht will man auch bewusst so eine Art Rolls Royce unter den Tarifen einführen, also so eine Art "Luxus-Segment", wo dann der Umsatz nicht über die Masse, sondern den hohen Preis gemacht werden soll ...

addicted

Reaktionen
2
Interessant finde ich ja hauptsächlich, ob man auch als nicht 1GBit/s-Kunde die DS3.1 Channels nutzen kann.

rv112

Reaktionen
2
Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
9
Aber nach dem, was bei UM gerade los ist, wer weiß das schon?
Fritzbox mit aktueller FW für alle :super:
ConnectBox in die Tonne :hammer:
= zufriedene Kunden :smile:
Ich setz noch einen oben drauf:

Fritzbox 6591 als Providerrouter für alle Kunden und auf Wunsch TC4400 als Providerkabelmodem ;)
Das wär natürlich ideal, wird aber nie passieren. Selbst VF gibt ja keine reinen Kabelmodems aus, allerdings kannst du (noch) die Kabelrouter in den Bridge Mode versetzen.

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
14
Da bin ich mal gespannt was morgen so kommt. Vielleicht bleib ich UM doch treu, nachdem es nun vernünftigen Upload und DS gibt

Thema:

Neue Tarife ab 07.05.2018

Neue Tarife ab 07.05.2018 - Ähnliche Themen

• Neue Business Tarife mit 600/60

Neue Business Tarife mit 600/60: Seit dem 4 September gibt es neue Business Tarife mit bis zu 600/60 Business 600mbit Hier der direkt link zu dem Tarif Tarif
  • Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen.

Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen.: Hallo, Ich weiß zwar nicht, ob man hier auch Neuigkeiten über UM posten soll/kann/darf, aber ich mache es einfach mal. Falls ist unerwünscht...
  • Neue Tarife ab Februar?

Neue Tarife ab Februar?: Hallo zusammen, ich habe bei der Hotline angerufen, ursprünglich um meinen Tarif zu wechseln. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass es gegen Ende...
  • Neue Tarife

Neue Tarife: Hallo ich überlege zu unitymedia zu wechseln und zwar zum internet 50 Tarif. Wann soll ich am besten wechseln?! Jetzt oder wann anders? Lieber...
  • Neue Businesstarife bei UMKBW ab September 2013!

Neue Businesstarife bei UMKBW ab September 2013!: Da der gleichlautende Thread im Forum Kabel BW allgemein bislang leider recht wenig Beachtung erfahren hat und sowohl josen als auch ich gerne...
  • Neue Businesstarife bei UMKBW ab September 2013! - Ähnliche Themen

• Neue Business Tarife mit 600/60

Neue Business Tarife mit 600/60: Seit dem 4 September gibt es neue Business Tarife mit bis zu 600/60 Business 600mbit Hier der direkt link zu dem Tarif Tarif
  • Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen.

Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen.: Hallo, Ich weiß zwar nicht, ob man hier auch Neuigkeiten über UM posten soll/kann/darf, aber ich mache es einfach mal. Falls ist unerwünscht...
  • Neue Tarife ab Februar?

Neue Tarife ab Februar?: Hallo zusammen, ich habe bei der Hotline angerufen, ursprünglich um meinen Tarif zu wechseln. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass es gegen Ende...
  • Neue Tarife

Neue Tarife: Hallo ich überlege zu unitymedia zu wechseln und zwar zum internet 50 Tarif. Wann soll ich am besten wechseln?! Jetzt oder wann anders? Lieber...
  • Neue Businesstarife bei UMKBW ab September 2013!

Neue Businesstarife bei UMKBW ab September 2013!: Da der gleichlautende Thread im Forum Kabel BW allgemein bislang leider recht wenig Beachtung erfahren hat und sowohl josen als auch ich gerne...