• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Natives Dual Stack in Baden-Württemberg?

Diskutiere Natives Dual Stack in Baden-Württemberg? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hi, stimmt es, dass man in Baden-Württemberg, wenn man bereits IPv4 hat, natives Dual Stack (also nicht Dual Stack Lite, sondern "richtiges" Dual...

sirpumpkin

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hi,

stimmt es, dass man in Baden-Württemberg, wenn man bereits IPv4 hat, natives Dual Stack (also nicht Dual Stack Lite, sondern "richtiges" Dual Stack) bekommen kann?

Wie sieht eure Erfahrung damit aus? Ist es schwierig, dies über die Hotline zu veranlassen? Ist es über den Chat einfacher?

Danke.
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.778
Reaktionen
135
Das gab es zumindest bis vor dem Verschmelzen von UM und KBW. Ob du das heute noch erhalten kannst, wage ich zu bezweifeln.
 

sirpumpkin

Beiträge
30
Reaktionen
0
Oh ich les gerade hier, dass es (scheinbar noch vor relativ kurzer Zeit) zwei User hier geschafft haben:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=36728

Also vielleicht doch?
 

sirpumpkin

Beiträge
30
Reaktionen
0
Ja, bei einem der beiden. Beim anderen scheinbar via Hotline. Es scheint also nicht unmöglich zu sein. Hmm...
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.778
Reaktionen
135
Viel Glück. Aber mach dir nicht zuviel Hoffnung, ich gehe eher davon aus, daß du dann auf IPv6 mit DS lite umgestellt werden wirst.
 

bellm

Beiträge
32
Reaktionen
0
ging bei mir über hotline! brauchst ein bisschen geduld, bis an fähige mitarbeiter kommst, aber es geht!
(begründet habe ich es darauf, dass ich auf ein nas zugreifen muss, dass nur via ipv6 erreichbar ist)
 

bellm

Beiträge
32
Reaktionen
0
1,5 Jahre ist das schon her. Aber ichs ehe keinen Grund warum Sie es verwehren sollen.
 

sirpumpkin

Beiträge
30
Reaktionen
0
Jo, ich muss halt nur vorsichtig sein, nicht, dass die mir DS-Lite schalten :D :D
 

bellm

Beiträge
32
Reaktionen
0
begründe das ipV4 für den VPN, den du brauchst von unterwegs nach hause, das ipV6 für ein externes NAS, das keine 4 adresse bekommen kann, und dann ging es nach ein ibsschen hin und her bei mir. (hatte aber auch einen Zweitvertrag mit ds lite..., denn ich nun zwischenzeitlich auf business geschalten habe.
 

chris_86

Beiträge
96
Reaktionen
3
Die Facebook Unitymedia Hilfe gibt's nicht mehr!?
Seit wann und warum denn das?
Also bei mir ist die Seite zumindest noch vorhanden...
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.752
Reaktionen
218
Hab soeben Dual Stack gebucht (NRW) :D
400/40 DS :smile:
 

chris_86

Beiträge
96
Reaktionen
3
Wie das, Andreas??
Heißt das, das gibt's jetzt auch für Privatkunden?
 

rv112

Beiträge
4.292
Reaktionen
171
Und auch schon geschaltet bekommen? Mir wäre das zu riskant statt DS plötzlich DS Lite zu bekommen.
 

rv112

Beiträge
4.292
Reaktionen
171
Und hast Du es auch schon geschaltet bekommen?
 

drvsouth

Beiträge
16
Reaktionen
0
Laut diesem Post von heute geht es sogar, wenn man nur DS-lite hat:

https://www.mydealz.de/diskussion/unitymedia-bietet-jetzt-kostenfrei-dual-stack-kein-ds-lite-fur-privatanwender-an-1168867
 

chris_86

Beiträge
96
Reaktionen
3
Hast du es per Telefon oder per Chat gemacht?
Ich habe es soeben auch probiert (über den Chat). Dort war man überfordert und sagte mir "Wenn Sie IPv4 haben, dann haben Sie bereits DualStack"
 
Thema:

Natives Dual Stack in Baden-Württemberg?

Natives Dual Stack in Baden-Württemberg? - Ähnliche Themen

  • Natives IPV6 bei "Altkunden" mit eigener IPv4 Adresse

    Natives IPV6 bei "Altkunden" mit eigener IPv4 Adresse: Hallo Forumsgemeinschaft, Ich hab hier zwei einzelne Unitymedia Zugänge (1Play, 100mbit mit eigener IPv4 Adresse - KEIN DS Lite), die ich nun...
  • Kein IPv4-Seitenaufruf mehr möglich - Natives IPv6?!

    Kein IPv4-Seitenaufruf mehr möglich - Natives IPv6?!: Nabend zusammen, ich nutze seit etwas über einem Jahr die 50Mbit Leitung von UM und habe mich mit den "unannehmlichkeiten" des IPv4 Tunnels...
  • Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack

    Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack: Hallo liebes Unitymediaforum, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 6660 Cable an einem CableMax 1000 Tarif bei VF/UM NRW. Ich bin kürzlich...
  • Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?

    Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
  • [Neukunde] Vodafone CableMax 1000 Dual-Stack / TC4400

    [Neukunde] Vodafone CableMax 1000 Dual-Stack / TC4400: Hallo zusammen, ich habe mir die letzten Seiten durchgeschaut, bin allerdings nicht zu einer finalen Lösung bzw. Hinweis gekommen. Sachverhalt...
  • CableMax 1000: Bleibt Dual Stack / Mobilvorteil und TC4400 erhalten?

    CableMax 1000: Bleibt Dual Stack / Mobilvorteil und TC4400 erhalten?: Hallo zusammen, ich habe von 2play FLY 400 mit TC4400 und Dual Stack (via Treuepowerupload) samt 0 EUR PureMobile SIM nun gewechselt auf CableMax...
  • echtes Dual-Stack mit PowerUpload garantiert?

    echtes Dual-Stack mit PowerUpload garantiert?: Hallo Forum :) Eigentlich eine ganz kurze Frage: ist es irgendwie gesichert, das man bei Buchung des Poweruploads auch ganz wirklich echtes...
  • Echtes Dual Stack korrekt konfiguriert?

    Echtes Dual Stack korrekt konfiguriert?: Hallo Leute, ich habe seit heute echtes Dual Stack gebucht und meine Fritzbox wurde auch schon neu gestartet. Da ich keine Ahnung habe ob...
  • ConnectBox, Dual Stack, DynDNS

    ConnectBox, Dual Stack, DynDNS: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: - 2play 200/20 - Echter Dual Stack - Keine feste IPv4 Adresse - Connect Box - Fritzbox 7490...
  • dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar

    dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar: Abend, kann jemand bestätigen dass dual stack in Hessen nur noch mit eigener Hardware oder einer Providerfritte geschaltet werden kann? Laut UM...
  • OpenWRT dual stack

    OpenWRT dual stack: Ich habe seit heute eine 150/20er Leitung mit dual stack. Mein OpenWRT bekommt aber nur eine IPV4 und keine IPV6, muss man da im OpenWRT noch was...
  • Vorteile von "echtem" Dual Stack?

    Vorteile von "echtem" Dual Stack?: Hallo zusammen, ich nutze seit einigen Jahren UM und habe aktuell einen 3Play - 60 Anschluss mit IP-4 mit dem ich durchaus zufrieden bin (den...
  • Vertragsverlängerung und Dual Stack

    Vertragsverlängerung und Dual Stack: Moin, ich bin seit 2012 UM-Kunde und eigentlich soweit zufrieden. Da ich meine Geräte von aussen erreichen können muss (VPN zum eigenen...
  • Problem mit Dual Stack und Playstation 4

    Problem mit Dual Stack und Playstation 4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Unitymdia das 2fly 400 Paket gebucht und es wurde gestern angschlossen. Ich habe es...
  • Dual WAN Unitymedia und Telekom - Telefonie

    Dual WAN Unitymedia und Telekom - Telefonie: Guten Morgen, nach langer Überlegung habe ich Unitymedia gekündigt und einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Verträge überschneiden sich aber mehr...
  • Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig?

    Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig?: Hallo, Hotline sagt, ich brauche für vollwertiges Dualstack statt DS Lite eine Connectbox statt der derzeitigen TC7200, die Connectbox sei dafür...
  • Projekt Dual-Wan VDSL Bridge-Mode

    Projekt Dual-Wan VDSL Bridge-Mode: Sehr geehrte User, ich habe ein Szenario vor bei dem ich gern mal eure Meinung hören würde. Ich habe derzeit 2 DSl Anschlüsse: 1 x VDSL 50 000...
  • Unitymedia plant Dual-Stack

    Unitymedia plant Dual-Stack: Im Blogpost gibt Unitymedia bekannt, dass Dual Stack zukünftig interessierten Kunden angeboten wird...
  • Umstellung auf dual stack lite (IPv6)

    Umstellung auf dual stack lite (IPv6): Habe gehört, dass UM Bestandkunden mit dyn. IPv4 Adresse nun auch ohne Vertragsänderungen oder Modem/Router-Tausch auf dual stack lite migriert...
  • Dual Stack Lite + Server + ipv6 = Und es geht doch !!!HowTo!

    Dual Stack Lite + Server + ipv6 = Und es geht doch !!!HowTo!: Hallo liebe Community von Unitymedia, welche das elendige Problem haben, von außen aufs Heimnetz zuzugreifen mit dem neuartigen Dual-Stack Lite...
  • Dual Stack (IPv4 und IPv6) bei Unitymedia Business

    Dual Stack (IPv4 und IPv6) bei Unitymedia Business: Hallo zusammen! Ich habe Office & Phone 50 bei UMB mit einer statischen IP-Adresse. Da z. B. meine Schwiegereltern einen UM Privatanschluss haben...
  • Feste ipv4 und dual stack

    Feste ipv4 und dual stack: Hallo, ich habe es endlich geschafft eine ipv4 zu bekommen. Falls ich jetzt im Webinterfaceh der 6360 ipv6 wieder aktiviere, schaltet die 6360...
  • TC7200 mit Dual Stack (IP4 und IP6 Anschluss) mit DynDNS

    TC7200 mit Dual Stack (IP4 und IP6 Anschluss) mit DynDNS: Tag, mein TC 7200 läuft mittlerweile einwandfrei zuhause - lt. KabelBW läuft dieser auch im DualStack mit IP4 und IP6. Was mich aber stört - wie...
  • Dual Stack Lite für immer?

    Dual Stack Lite für immer?: Ist es eigentlich absehbar, das UM auf "richtiges" bzw. natives iPv6 wechselt, oder wird dieser Behelf jetzt für immer Bestand haben?
  • Dual Stack oder Dual Stack Lite? (KabelBW)

    Dual Stack oder Dual Stack Lite? (KabelBW): Servus, bei uns wurde der Vertrag umgestellt, von 10 auf 100mbit/s. Das alte Arris modem wurde gegen ein TC7200 gewechselt. Nun ist mir...
  • TC7200 / Dual-Stack / Timeouts

    TC7200 / Dual-Stack / Timeouts: Hallo, ich habe am Wochenende den Wechsel von CleverKabel 32 zu 3Play 150 vollzogen. Offensichtlich war das ein Fehler. Als Endgerät wird...
  • Umstellen von IPv4-Only auf Dual-Stack

    Umstellen von IPv4-Only auf Dual-Stack: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln, weil ich vermutlich der einzige Mensch in ganz Deutschland bin, der einen IPv4-Zugang hat und gern einen...
  • Meine Meinung zu IPv6 mit Dual Stack Lite

    Meine Meinung zu IPv6 mit Dual Stack Lite: Hallo liebe Freunde des schnellen Fernsehkabels, als langjähriger Unitymedia-Kunde und Betreiber mehrfacher Websites möchte ich hier einmal meine...
  • Dual WAN Load Balance Broadband Router für Unitymedia Anschl

    Dual WAN Load Balance Broadband Router für Unitymedia Anschl: Hallo Zusammen, da unser Internet immer mal wieder ausfällt, wollen wir zusätzlich als Redundanz eine zweite WAN Leitung eines anderes Providers...
  • Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss?

    Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Wochen Neukunde bei Unitymedia mit einen 2 Play 50 Mbit Anschluss. Leider war das nicht die beste...
  • Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router - Erfa

    Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router - Erfa: Ich wollte mir für mein 50000er den Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router kaufen. Hat irgendjemand bereits Erfahrungen damit...
  • Probleme mit eingehenden Telefonaten bei Dual-Router betrieb

    Probleme mit eingehenden Telefonaten bei Dual-Router betrieb: Hi alle, folgendes: Ich habe ne 64K-Leitung. Da die von UM mitgelieferte Fritz!box 7170 (TelefonPlus) nur 32 Mbit packt und ich eh lieber mein...
  • Extrem langsamer Upload - UM Störungsstelle sagt ich muss auch Double Stack wechseln...

    Extrem langsamer Upload - UM Störungsstelle sagt ich muss auch Double Stack wechseln...: Guten Tag, wir haben 400 Mbit Kabel und zahlen extra für 40 Mbit Upload. Den Upload benötige ich zum einen, da ich als Fotograf oft größere...
  • Ähnliche Themen
  • Natives IPV6 bei "Altkunden" mit eigener IPv4 Adresse

    Natives IPV6 bei "Altkunden" mit eigener IPv4 Adresse: Hallo Forumsgemeinschaft, Ich hab hier zwei einzelne Unitymedia Zugänge (1Play, 100mbit mit eigener IPv4 Adresse - KEIN DS Lite), die ich nun...
  • Kein IPv4-Seitenaufruf mehr möglich - Natives IPv6?!

    Kein IPv4-Seitenaufruf mehr möglich - Natives IPv6?!: Nabend zusammen, ich nutze seit etwas über einem Jahr die 50Mbit Leitung von UM und habe mich mit den "unannehmlichkeiten" des IPv4 Tunnels...
  • Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack

    Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack: Hallo liebes Unitymediaforum, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 6660 Cable an einem CableMax 1000 Tarif bei VF/UM NRW. Ich bin kürzlich...
  • Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?

    Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
  • [Neukunde] Vodafone CableMax 1000 Dual-Stack / TC4400

    [Neukunde] Vodafone CableMax 1000 Dual-Stack / TC4400: Hallo zusammen, ich habe mir die letzten Seiten durchgeschaut, bin allerdings nicht zu einer finalen Lösung bzw. Hinweis gekommen. Sachverhalt...
  • CableMax 1000: Bleibt Dual Stack / Mobilvorteil und TC4400 erhalten?

    CableMax 1000: Bleibt Dual Stack / Mobilvorteil und TC4400 erhalten?: Hallo zusammen, ich habe von 2play FLY 400 mit TC4400 und Dual Stack (via Treuepowerupload) samt 0 EUR PureMobile SIM nun gewechselt auf CableMax...
  • echtes Dual-Stack mit PowerUpload garantiert?

    echtes Dual-Stack mit PowerUpload garantiert?: Hallo Forum :) Eigentlich eine ganz kurze Frage: ist es irgendwie gesichert, das man bei Buchung des Poweruploads auch ganz wirklich echtes...
  • Echtes Dual Stack korrekt konfiguriert?

    Echtes Dual Stack korrekt konfiguriert?: Hallo Leute, ich habe seit heute echtes Dual Stack gebucht und meine Fritzbox wurde auch schon neu gestartet. Da ich keine Ahnung habe ob...
  • ConnectBox, Dual Stack, DynDNS

    ConnectBox, Dual Stack, DynDNS: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: - 2play 200/20 - Echter Dual Stack - Keine feste IPv4 Adresse - Connect Box - Fritzbox 7490...
  • dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar

    dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar: Abend, kann jemand bestätigen dass dual stack in Hessen nur noch mit eigener Hardware oder einer Providerfritte geschaltet werden kann? Laut UM...
  • OpenWRT dual stack

    OpenWRT dual stack: Ich habe seit heute eine 150/20er Leitung mit dual stack. Mein OpenWRT bekommt aber nur eine IPV4 und keine IPV6, muss man da im OpenWRT noch was...
  • Vorteile von "echtem" Dual Stack?

    Vorteile von "echtem" Dual Stack?: Hallo zusammen, ich nutze seit einigen Jahren UM und habe aktuell einen 3Play - 60 Anschluss mit IP-4 mit dem ich durchaus zufrieden bin (den...
  • Vertragsverlängerung und Dual Stack

    Vertragsverlängerung und Dual Stack: Moin, ich bin seit 2012 UM-Kunde und eigentlich soweit zufrieden. Da ich meine Geräte von aussen erreichen können muss (VPN zum eigenen...
  • Problem mit Dual Stack und Playstation 4

    Problem mit Dual Stack und Playstation 4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Unitymdia das 2fly 400 Paket gebucht und es wurde gestern angschlossen. Ich habe es...
  • Dual WAN Unitymedia und Telekom - Telefonie

    Dual WAN Unitymedia und Telekom - Telefonie: Guten Morgen, nach langer Überlegung habe ich Unitymedia gekündigt und einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Verträge überschneiden sich aber mehr...
  • Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig?

    Connectbox statt TC7200 für Full Dual Stack nötig?: Hallo, Hotline sagt, ich brauche für vollwertiges Dualstack statt DS Lite eine Connectbox statt der derzeitigen TC7200, die Connectbox sei dafür...
  • Projekt Dual-Wan VDSL Bridge-Mode

    Projekt Dual-Wan VDSL Bridge-Mode: Sehr geehrte User, ich habe ein Szenario vor bei dem ich gern mal eure Meinung hören würde. Ich habe derzeit 2 DSl Anschlüsse: 1 x VDSL 50 000...
  • Unitymedia plant Dual-Stack

    Unitymedia plant Dual-Stack: Im Blogpost gibt Unitymedia bekannt, dass Dual Stack zukünftig interessierten Kunden angeboten wird...
  • Umstellung auf dual stack lite (IPv6)

    Umstellung auf dual stack lite (IPv6): Habe gehört, dass UM Bestandkunden mit dyn. IPv4 Adresse nun auch ohne Vertragsänderungen oder Modem/Router-Tausch auf dual stack lite migriert...
  • Dual Stack Lite + Server + ipv6 = Und es geht doch !!!HowTo!

    Dual Stack Lite + Server + ipv6 = Und es geht doch !!!HowTo!: Hallo liebe Community von Unitymedia, welche das elendige Problem haben, von außen aufs Heimnetz zuzugreifen mit dem neuartigen Dual-Stack Lite...
  • Dual Stack (IPv4 und IPv6) bei Unitymedia Business

    Dual Stack (IPv4 und IPv6) bei Unitymedia Business: Hallo zusammen! Ich habe Office & Phone 50 bei UMB mit einer statischen IP-Adresse. Da z. B. meine Schwiegereltern einen UM Privatanschluss haben...
  • Feste ipv4 und dual stack

    Feste ipv4 und dual stack: Hallo, ich habe es endlich geschafft eine ipv4 zu bekommen. Falls ich jetzt im Webinterfaceh der 6360 ipv6 wieder aktiviere, schaltet die 6360...
  • TC7200 mit Dual Stack (IP4 und IP6 Anschluss) mit DynDNS

    TC7200 mit Dual Stack (IP4 und IP6 Anschluss) mit DynDNS: Tag, mein TC 7200 läuft mittlerweile einwandfrei zuhause - lt. KabelBW läuft dieser auch im DualStack mit IP4 und IP6. Was mich aber stört - wie...
  • Dual Stack Lite für immer?

    Dual Stack Lite für immer?: Ist es eigentlich absehbar, das UM auf "richtiges" bzw. natives iPv6 wechselt, oder wird dieser Behelf jetzt für immer Bestand haben?
  • Dual Stack oder Dual Stack Lite? (KabelBW)

    Dual Stack oder Dual Stack Lite? (KabelBW): Servus, bei uns wurde der Vertrag umgestellt, von 10 auf 100mbit/s. Das alte Arris modem wurde gegen ein TC7200 gewechselt. Nun ist mir...
  • TC7200 / Dual-Stack / Timeouts

    TC7200 / Dual-Stack / Timeouts: Hallo, ich habe am Wochenende den Wechsel von CleverKabel 32 zu 3Play 150 vollzogen. Offensichtlich war das ein Fehler. Als Endgerät wird...
  • Umstellen von IPv4-Only auf Dual-Stack

    Umstellen von IPv4-Only auf Dual-Stack: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln, weil ich vermutlich der einzige Mensch in ganz Deutschland bin, der einen IPv4-Zugang hat und gern einen...
  • Meine Meinung zu IPv6 mit Dual Stack Lite

    Meine Meinung zu IPv6 mit Dual Stack Lite: Hallo liebe Freunde des schnellen Fernsehkabels, als langjähriger Unitymedia-Kunde und Betreiber mehrfacher Websites möchte ich hier einmal meine...
  • Dual WAN Load Balance Broadband Router für Unitymedia Anschl

    Dual WAN Load Balance Broadband Router für Unitymedia Anschl: Hallo Zusammen, da unser Internet immer mal wieder ausfällt, wollen wir zusätzlich als Redundanz eine zweite WAN Leitung eines anderes Providers...
  • Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss?

    Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Wochen Neukunde bei Unitymedia mit einen 2 Play 50 Mbit Anschluss. Leider war das nicht die beste...
  • Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router - Erfa

    Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router - Erfa: Ich wollte mir für mein 50000er den Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router kaufen. Hat irgendjemand bereits Erfahrungen damit...
  • Probleme mit eingehenden Telefonaten bei Dual-Router betrieb

    Probleme mit eingehenden Telefonaten bei Dual-Router betrieb: Hi alle, folgendes: Ich habe ne 64K-Leitung. Da die von UM mitgelieferte Fritz!box 7170 (TelefonPlus) nur 32 Mbit packt und ich eh lieber mein...
  • Extrem langsamer Upload - UM Störungsstelle sagt ich muss auch Double Stack wechseln...

    Extrem langsamer Upload - UM Störungsstelle sagt ich muss auch Double Stack wechseln...: Guten Tag, wir haben 400 Mbit Kabel und zahlen extra für 40 Mbit Upload. Den Upload benötige ich zum einen, da ich als Fotograf oft größere...
  • Ähnliche Themen