Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; So dann bin ich mal der erste der das Thema anschneidet. Vorhin gerade bisschen auf der Unitymedia Homepage rumgeturnt und was sehe ich da. Für...
Pfanny

Pfanny

Reaktionen
7
So dann bin ich mal der erste der das Thema anschneidet. Vorhin gerade bisschen auf der Unitymedia Homepage rumgeturnt und was sehe ich da. Für 2,99€ mehr im Monat kann ich meinen Upload verdoppeln. Sofort angerufen und gebucht. Sollte angeblich noch nicht buchbar sein aber wurde dann zurückgerufen und ob ich noch Interesse hätte. Ja klar! Gebucht und jetzt geht es auch schon. Schönes Wochenende Euch!

https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet-optionen/power-upload/

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
343
Wow, es geschehen doch noch Wunder bei UM :super:
Leider kann ich das im Moment nicht buchen, da ich hier ne fette Einstrahlung mit nur noch 2 US Kanälen habe, da würd das nix bringen.
Es kommen mit Mühe und Not gerade noch die 20 MBITS an.

Edding

Reaktionen
67
toll bei UM sollste für heutige Ver­hält­nis normalen Upload noch extra zahlen...

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
152
Naja, aber die 2,99 € find ich okay. Früher hat der Upload Booster ja auch 5 € (oder sogar 10?) gekostet. Ich hab ihn jetzt auch gebucht.

addicted

Reaktionen
98
Nice. Bin gespannt, ob es dann doch keine neuen Tarife am 7.5. gibt, bzw. ob der Power Upload für die auch gilt ... :)

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
152
Zumindest steht nichts gegenteiliges dabei. Ergo geh ich davon aus, das der für alle Breitbandtarife gilt. Obwohl, das geht bei UM ja schnell mit dem Abschalten.

jae1982

jae1982

Reaktionen
0
Würde es auch machen, aber beim Online buchen habe ich bissel Angst, dass sie mich dann gleich wieder auf DS Lite umstellen.

Jemand mit reinem IPv4 schon gebuicht und umgestellt worden?

robbe

Reaktionen
198
toll bei UM sollste für heutige Ver­hält­nis normalen Upload noch extra zahlen...
Jo, alles aus dem Kunden rausquetschen :wand:
Somit ist ein 400/40 Anschluss (mit Telefon Komfort) deutlich teurer, als ein vergleichbarer VDSL 100 Anschluss
Aha, ein 400Mbit Anschluss ist also teurer als ein "vergleichbarer" 100Mbit Anschluss, siehst du den Fehler?

robbe

Reaktionen
198
Nagut. Dann hab ich ja mit meinem neuen Auto auch nen echt mieses Geschäft gemacht. Das ist im Rückwärtsgang genauso langsam wie mein Altes und hat 2000€ mehr gekostet. Fährt vorwärts zwar 50km/h schneller, aber das ist ja irrelevant.

l3art

l3art

Reaktionen
4
Hinter dem Sternchen steht ja das es sich auf die zugrundeliegende Produktbandbreite bezieht.
Dann fällt ja Telefon-Komfort mit UL-Verdopplung nun wahrscheinlich raus. 150/200 Tarife mit 40 UL wird es dann ja nicht geben.

e/ welcher Speedtest ist das bitte mit den Halbkreisen?

robbe

Reaktionen
198
blaxxz

blaxxz

Reaktionen
18
Wo soll man 40Mbit Upload buchen können?
Oder verstehe ich den Thread hier falsch?! :smile: :kratz:

Ok habs gefunden. Habe im Kundencenter gesucht ^^

Kann man es buchen oder sollte man bis zum 7.5 lieber warten?

robbe

Reaktionen
198
Bin ja mal gespannt wies im neuen 600er Tarif aussieht. Ich vermute mal ganz stark das der standardmäßig auch nur 20Mbit hat. Sollte er 40Mbit haben wird es garantiert keine Verdopplungsoption geben.

robbe

Reaktionen
198
Bin ja mal gespannt wies im neuen 600er Tarif aussieht. Ich vermute mal ganz stark das der standardmäßig auch nur 20Mbit hat. Sollte er 40Mbit haben wird es garantiert keine Verdopplungsoption geben.
Ist der 600er Tarif bestätigt?

Nö, aber sehr warscheinlich. Gab doch schon genug Leute die geplaudert haben und in unserem Servicetechnikertool für die Auftragsbearbeitung steht bei allen Kunden die (vermutlich) demnächst maximal buchbare Geschwindigkeit. Das sind je nach Gebiet entweder 600/40 oder 400/40.

kev_sei

Reaktionen
7
Hab noch nen 3play 400 Mbit Anschluss mit 20 Mbit Upload. Hab gerade angerufen und konnte bestellen. Mal schauen. IPV4 soll bleiben.

Leo3

Reaktionen
0
Ich könnte mir auch vorstellen, dass UM die Bandbreite bei allen 2play FLY Kunden auf 10 Mbit/s im UL verringert und die Kunden ab jetzt für die 20 Mbit/s Power Upload buchen müssten. :wut:

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
18
Also sollte ich mit dem buchen der 40Mbit Upload für 2,99€ noch bis zum 7.5 warten?

Oder ist der 7.5 auch noch nicht safe call?

kev_sei

Reaktionen
7
Kannst es buchen. Wenn ab dem 7.5 was neues kommt, haste auch da den doppelten Upload, oder es fällt raus weil es nicht mehr erfüllt werden kann

Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

• Vertragsverlängerung bei Buchung von Power Upload?

Vertragsverlängerung bei Buchung von Power Upload?: Die Hotline will einem Kollegen von mir erzählen, dass sich sein Vertrag um 24 Monate verlängert, wenn er zu einem 2play 100 power upload...
  • Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren.

Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren.: Hallo, ich habe meinen 2 Play 400 Fly Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Prompt ist gestern die Power Upload Funktion (40 MBit...
  • Neu Kunden: Power Upload nehmen?

Neu Kunden: Power Upload nehmen?: Hallo, Ich werde das Angebot 2PLAY400 in Baden-Württemberg nehmen. Sollte ich Power Upload auch nehmen? Ermöglicht Dual Stack automatisch zu...
  • Technische Frage: Was ist Power Level (dBmV)

Technische Frage: Was ist Power Level (dBmV): Hallo zusammen, ich habe Internet/Telefon/Digital-FS. Aufgrund häufiger Verbindungsabbrüche im Internet rückte ein Unitymedia-Techniker an, der...
  • Meine Fritzbox 6490 Leihgerät von UM hat plötzlich 5 Upload Kanäle

Meine Fritzbox 6490 Leihgerät von UM hat plötzlich 5 Upload Kanäle: Seit gestern hat meine Fritte plötzlich 5 Upload Kanäle. Es wurde auch gestern ein Config eingespielt. Bekam eine Mail meiner Fritte gegen 13:15...