Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

Diskutiere Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Noch kurz ein Feedback zur Sache mit Mops: In der letzten Zeit hat er kein einziges sinnvolles Posting mehr abgeliefert, sondern nur noch Links...

websurfer83

Moderator
Beiträge
921
Reaktionen
17
Noch kurz ein Feedback zur Sache mit Mops:
In der letzten Zeit hat er kein einziges sinnvolles Posting mehr abgeliefert, sondern nur noch Links, deren Infos teilweise bereits seit Tagen oder Wochen bekannt waren und zum anderen die teilweise überhaupt nicht zum Thema gepasst haben. Das ist nichts anderes als Link-Spam und man muss sich fragen, ob der User nur herum trollt. Deshalb wurde er jetzt mal 3 Wochen gesperrt.

Die anderen angesprochenen Postings, in denen (Telekom) VDSL in den Himmel gelobt wird, sind in der Mehrzahl einem bestimmten User zuzurechnen. Auch diese Beiträge sind hier im Forum nicht zielführend. Jedoch beteiligt sich dieser User wenigstens inhaltlich noch an der einen oder anderen Diskussion, weshalb keine Verwarnung erteilt wurde.

Wenn Mops ab Januar wieder entsperrt ist, können wir überlegen ob er irgendwo im Off-Topic einen eigenen Thread bekommt, indem er seine Link-Sammlung posten und pflegen darf. In die normalen Threads gehört das aber im Normalfall nicht hinein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: johnnyboy

lupus

Beiträge
328
Reaktionen
12
[Grafik durch Moderation entfernt]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mops21

Beiträge
1.274
Reaktionen
4
Hallo ihr

So wie es aussieht bekommt bald die Unitymedia Homepage ein neues Design spendiert hängt bestimmt mit der Vodafone Übernahme zusammen dies findet ihr auf Cubo Unitymedia

Und was meint ihr

Wird Vodafone unser Unitymedia Netz / Infrastruktur verschlimmbessern oder eher nicht ich bin da 50 / 50

MfG
Mops21
 
Thema:

Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor - Ähnliche Themen

  • 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20-

    400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20-: Seid der Vodafone Übernahme habe ich nur noch 400/20 anstatt 400/40-ich könnte das jetzt auf einmal über meine App das zusätzlich buchen obwohl...
  • Wohl doch keine Übernahme durch Vodafone

    Wohl doch keine Übernahme durch Vodafone: Aus der jüngsten Mega-Fusion im deutschen Infrastruktur-Markt wird nun wohl doch erst mal nichts. Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone wird...
  • Vertragsübernahme Erfahrung?

    Vertragsübernahme Erfahrung?: Hallo, hat schon mal jemand eine Vertragsübernahme bei UM beantragt? Falls ja, ist es unkompliziert angelaufen und wie lange hat die Übernahme...
  • Auszug-Vertragsübernahme

    Auszug-Vertragsübernahme: Guten Tag Leute, Zur Situation: Ich plane aus der Elterlichen Wohnung ab April auszuziehen. Eltern haben nen alten Vertrag mit einer IP v4...
  • Anschluss:'Feindliche Übernahme' von NetCologne?

    Anschluss:'Feindliche Übernahme' von NetCologne?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit knapp drei Monaten Kunde mit 3play 10.000 und bis auf ein paar Ausfälle bei Gewittern und ein wenig Ärger beim...
  • Anschluss:'Feindliche Übernahme' von NetCologne? - Ähnliche Themen

  • 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20-

    400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20-: Seid der Vodafone Übernahme habe ich nur noch 400/20 anstatt 400/40-ich könnte das jetzt auf einmal über meine App das zusätzlich buchen obwohl...
  • Wohl doch keine Übernahme durch Vodafone

    Wohl doch keine Übernahme durch Vodafone: Aus der jüngsten Mega-Fusion im deutschen Infrastruktur-Markt wird nun wohl doch erst mal nichts. Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone wird...
  • Vertragsübernahme Erfahrung?

    Vertragsübernahme Erfahrung?: Hallo, hat schon mal jemand eine Vertragsübernahme bei UM beantragt? Falls ja, ist es unkompliziert angelaufen und wie lange hat die Übernahme...
  • Auszug-Vertragsübernahme

    Auszug-Vertragsübernahme: Guten Tag Leute, Zur Situation: Ich plane aus der Elterlichen Wohnung ab April auszuziehen. Eltern haben nen alten Vertrag mit einer IP v4...
  • Anschluss:'Feindliche Übernahme' von NetCologne?

    Anschluss:'Feindliche Übernahme' von NetCologne?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit knapp drei Monaten Kunde mit 3play 10.000 und bis auf ein paar Ausfälle bei Gewittern und ein wenig Ärger beim...