Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

Diskutiere Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich hoffe sehr das wir unser Dual-Stack behalten können :jagd:

Edding

Beiträge
866
Reaktionen
1
Ich hoffe sehr das wir unser Dual-Stack behalten können :jagd:
 

Mops21

Beiträge
1.257
Reaktionen
3
Ah okay dann schauen wir morgen mal ob da was kommen wird an News müssten uns ja anschreiben oder

MfG
Mops21
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.100
Reaktionen
11
Ne, da geht es erstmal um Neukunden. Bestandskunden sind ja versorgt.
 
blaxxz

blaxxz

Beiträge
1.205
Reaktionen
0
Verbraucherzentrale warnt: Vorsicht vor Betrugsanrufen nach Unitymedia-Übernahme
https://www.t-online.de/digital/computer/id_86146944/unitymedia-vorsicht-vor-betrugsanrufen-nach-uebernahme.html

BTW Wo habt Ihr das mit dem 02.09 her?
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.100
Reaktionen
11
https://rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/5g-vodafone-deutschland-schafft-zuschlag-ab_aid-45511113?output=amp&__twitter_impression=true

Da ist also was im Busch ;)
 

rv112

Beiträge
3.393
Reaktionen
2
„In den 540 Vodafone-Shops würde DSL-Kunden angeboten, auf Kabel zu wechseln. Ametsreiter: "Jeder Kabelkunde bei uns ist ein Kunde weniger, für den wir hohe DSL-Mieten zahlen müssen.„

:wein:
 

Edding

Beiträge
866
Reaktionen
1
In Ihrem Bundesland sind derzeit keine Unitymedia Produkte verfügbar.
Leider liegt Ihr Wohnort außerhalb unseres Geschäftsgebiets. Daher können wir Ihnen keine Produkte anbieten. Aber falls Sie demnächst ins schöne Hessen, Baden-Württemberg oder Nordrhein-Westfalen umziehen sollten, schauen Sie mal wieder vorbei!

Okay :mussweg:
 

aabbc1

Beiträge
148
Reaktionen
1
Die rund sieben Millionen Unitymedia-Kunden erhalten außerdem das Angebot, das Mobilfunknetz von Vodafone kostenlos zu testen.

Da bin ich mal gespannt ob da LTE dabei sein wird und wie viel MB / GB.
 

Edding

Beiträge
866
Reaktionen
1
Ich hatte ja mit gerechnet das die Kunden die jetzt noch o2 haben zu VDF migriert werden...
 

Mops21

Beiträge
1.257
Reaktionen
3
Da bin ich mal gespannt wie wir das Vodafone Mobilfunknetz testen können die hätten auch sagen können wir Unitymedia Kunden können alles testen wie die Hardware und Infrastruktur wie die so ist und ob diese ausgebaut werden muss oder nicht damit wir dann alles benutzen können wie es jetzt so alles rund läuft

MfG
Mops21
 

Mops21

Beiträge
1.257
Reaktionen
3
die hätten auch sagen können wir Unitymedia Kunden können alles testen wie die Hardware und Infrastruktur wie die so ist und ob diese ausgebaut werden muss oder nicht damit wir dann alles benutzen können wie es jetzt so alles rund läuft
Da gibt man Dir den kleinen Finger und Du willst gleich die ganze Hand :brüll:
Warum denn nicht so können dann ihre Infrastruktur ausbauen erweitern und ihre Segmente usw.

MfG
Mops21
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.593
Reaktionen
15
Können die machen, bei mir gibt's eh keine VF DSL Kunden, bei 2 MBit nicht das keiner :D
 

Gast

Gast
Vodafone Schulung im Unitymedia Callcenter:
4 Stunden Rotlichtbestrahlung aka PR Scheiße, wie toll doch Vodafone sein soll.
Angekündigte Mitarbeitertarife, die deutlich über meinen jetzigen Kosten liegen.
Einziger Vorteil für die Kunden: Vodafone löst O2 can't do als Netzbetreiber ab.
Hallo Vodafone DSL Kunden: Euch wird jetzt HFC Schrott angedient.
Erfahrungsbericht oder nur der Versuch der Panikmache?
Erfahrungsbericht.
Am 2. September soll es los gehen und der Laden hat bis gestern noch keine einzige VF Schnittstelle auf dem Bildschirm.
Wird wohl genauso gut losgehen wie bei Koax Deutschland.
Aber hey, ohne mich.
 

Gast

Gast
Dann schauen wir alle ab morgen mal

Vielleicht kommt ja da auch was Software mäßiges für unsere Horizon Boxen von den beiden

Und oder neue Hardware von den beiden

MfG
Mops21

Die Horizon Boxen sind unter VF dem Tod geweiht.
Sie werden noch weiter betrieben und erhalten eine ähnliche Softwarepflege wie die erste Generation Entertain der Telekom.
 

Mops21

Beiträge
1.257
Reaktionen
3
Dann schauen wir alle ab morgen mal

Vielleicht kommt ja da auch was Software mäßiges für unsere Horizon Boxen von den beiden

Und oder neue Hardware von den beiden

MfG
Mops21

Die Horizon Boxen sind unter VF dem Tod geweiht.
Sie werden noch weiter betrieben und erhalten eine ähnliche Softwarepflege wie die erste Generation Entertain der Telekom.
Genau das heißt wie Entertain von Telekom wie meinst du das

Ach wir warten mal ab

MfG
Mops21
 
Thema:

Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor - Ähnliche Themen

  • 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20-

    400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20-: Seid der Vodafone Übernahme habe ich nur noch 400/20 anstatt 400/40-ich könnte das jetzt auf einmal über meine App das zusätzlich buchen obwohl...
  • Wohl doch keine Übernahme durch Vodafone

    Wohl doch keine Übernahme durch Vodafone: Aus der jüngsten Mega-Fusion im deutschen Infrastruktur-Markt wird nun wohl doch erst mal nichts. Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone wird...
  • Vertragsübernahme Erfahrung?

    Vertragsübernahme Erfahrung?: Hallo, hat schon mal jemand eine Vertragsübernahme bei UM beantragt? Falls ja, ist es unkompliziert angelaufen und wie lange hat die Übernahme...
  • Auszug-Vertragsübernahme

    Auszug-Vertragsübernahme: Guten Tag Leute, Zur Situation: Ich plane aus der Elterlichen Wohnung ab April auszuziehen. Eltern haben nen alten Vertrag mit einer IP v4...
  • Anschluss:'Feindliche Übernahme' von NetCologne?

    Anschluss:'Feindliche Übernahme' von NetCologne?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit knapp drei Monaten Kunde mit 3play 10.000 und bis auf ein paar Ausfälle bei Gewittern und ein wenig Ärger beim...
  • Anschluss:'Feindliche Übernahme' von NetCologne? - Ähnliche Themen

  • 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20-

    400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20-: Seid der Vodafone Übernahme habe ich nur noch 400/20 anstatt 400/40-ich könnte das jetzt auf einmal über meine App das zusätzlich buchen obwohl...
  • Wohl doch keine Übernahme durch Vodafone

    Wohl doch keine Übernahme durch Vodafone: Aus der jüngsten Mega-Fusion im deutschen Infrastruktur-Markt wird nun wohl doch erst mal nichts. Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone wird...
  • Vertragsübernahme Erfahrung?

    Vertragsübernahme Erfahrung?: Hallo, hat schon mal jemand eine Vertragsübernahme bei UM beantragt? Falls ja, ist es unkompliziert angelaufen und wie lange hat die Übernahme...
  • Auszug-Vertragsübernahme

    Auszug-Vertragsübernahme: Guten Tag Leute, Zur Situation: Ich plane aus der Elterlichen Wohnung ab April auszuziehen. Eltern haben nen alten Vertrag mit einer IP v4...
  • Anschluss:'Feindliche Übernahme' von NetCologne?

    Anschluss:'Feindliche Übernahme' von NetCologne?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit knapp drei Monaten Kunde mit 3play 10.000 und bis auf ein paar Ausfälle bei Gewittern und ein wenig Ärger beim...