Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung

Diskutiere Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: ich habe in meinem Haus einen Kabelanschluss von Unitymedia. Ich habe nun einen...

Mandy

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: ich habe in meinem Haus einen Kabelanschluss von Unitymedia. Ich habe nun einen Unitydigital Receiver gebraucht geschenkt bekommen mit Smartcard drin. Habe diesen mit scartkabel an den Fernsehr angeschlossen, zusätzlich von receiver in die Kabelbox und mit Antennenkabel von Fernsehgerät an den Reiceiver. So weit so gut, Radio läuft nun. Da ich keine Fernbedienung habe, habe ich mir so eine Peel Remote Universalfernbedienung fürs Handy runtergeladen. Damit kann ich mein Fernsehgerät und auch den Receiver bedienen. Allerdings habe ich das große Problem, dass ich einfach nicht von Radio auf Tv umstellen kann. Hat jmd einen Tipp oder eine Idee was ich tun kann?
Danke für eure Hilfe und Liebe Grüße

Mandy

Reaktionen
0
Re: Unitydigitalreceiver Tv umstellen

<t>Noch zur Info: der Receiver ist der Unitydigital tv Receiver von Samsung mit der Modellnummer: DCB-B270G ohne Fernbedienung und mein Fernsehgerät ist ein Flachbildfernsehr von LG mit der Modellnummer: 50PS3000-ZB</t>

kalle62

kalle62

Reaktionen
20
hallo

Kauf Dir eine Universal FB oder gleich die Originale Fernbedienung.

https://www.ebay.de/i/263512223127?chn=ps&dispItem=1

gruss kalle

Hemapri

Reaktionen
22
Da muss man nichts umschalten. Man muss nur den entsprechenden Programmplatz auswählen.

MfG

Thema:

Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung

Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung - Ähnliche Themen

• Frage zu Anschluss von 2 ten TV

Frage zu Anschluss von 2 ten TV: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum meine Frage: ich habe im Keller eine Verteilerstelle von UM für 5 Zimmer...
  • Probleme nach Konvertieren von TRP auf MPEG-Format

Probleme nach Konvertieren von TRP auf MPEG-Format: Hallo zusammen, ich melde mich hier, da ich nicht zuordnen kann, ob mein Problem mit Änderungen des Kopierschutzes einzelner Sender zusammen hängt...
  • Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?

Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?: hallo Wollte mal Fragen was eure Meinung dazu ist das ein UM Techniker behauptet,das ein CI+UM Modul eine HD+Modul sei. Ich Persönlich Sehe das...
  • ECHOSTAR HDC-601 DVR Eigentum von Unitymedia

ECHOSTAR HDC-601 DVR Eigentum von Unitymedia: Hallo ins Forum, vielleicht irre ich mich ja aber kann sich von euch jemand an eine Aktion im Dezember 2015 erinnern in der man den ECHOSTAR...
  • Streamen von aufgenommenen Sendungen auf anderen TV

Streamen von aufgenommenen Sendungen auf anderen TV: Ich habe im Wohnzimmer TV die Karte mit dem Allstars Paket. Im Schlafzimmer TV nur das kleine Highlights Paket. Die Fernseher sind beide im...
  • Streamen von aufgenommenen Sendungen auf anderen TV - Ähnliche Themen

• Frage zu Anschluss von 2 ten TV

Frage zu Anschluss von 2 ten TV: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum meine Frage: ich habe im Keller eine Verteilerstelle von UM für 5 Zimmer...
  • Probleme nach Konvertieren von TRP auf MPEG-Format

Probleme nach Konvertieren von TRP auf MPEG-Format: Hallo zusammen, ich melde mich hier, da ich nicht zuordnen kann, ob mein Problem mit Änderungen des Kopierschutzes einzelner Sender zusammen hängt...
  • Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?

Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?: hallo Wollte mal Fragen was eure Meinung dazu ist das ein UM Techniker behauptet,das ein CI+UM Modul eine HD+Modul sei. Ich Persönlich Sehe das...
  • ECHOSTAR HDC-601 DVR Eigentum von Unitymedia

ECHOSTAR HDC-601 DVR Eigentum von Unitymedia: Hallo ins Forum, vielleicht irre ich mich ja aber kann sich von euch jemand an eine Aktion im Dezember 2015 erinnern in der man den ECHOSTAR...
  • Streamen von aufgenommenen Sendungen auf anderen TV

Streamen von aufgenommenen Sendungen auf anderen TV: Ich habe im Wohnzimmer TV die Karte mit dem Allstars Paket. Im Schlafzimmer TV nur das kleine Highlights Paket. Die Fernseher sind beide im...