• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Großstörung in BW 12.04.18

Diskutiere Großstörung in BW 12.04.18 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, nach der extrem langen Wartezeit an der Hotline wusste ich es eigentlich schon, der Mitarbeiter an der Hotline hat es aber...

h00bi

Reaktionen
34
Hallo zusammen,

nach der extrem langen Wartezeit an der Hotline wusste ich es eigentlich schon, der Mitarbeiter an der Hotline hat es aber nochmal bestätigt.
Es gibt eine Großstörung bei Unitymedia, die wohl ganz BW betreffen soll/kann.
Bei uns sind 2 von 3 Anschüssen komplett tot, einer läuft zum Glück noch halbwegs.
Anrufe bei der Hotline könnt ihr euch also sparen wenn ihr in BW wohnt.

Das Modem zu resetten bzw. ein Klick auf Neu verbinden in der Fritzbox führte bei Anschluss2 zum Totalausfall, davor zumindest mieses Netz verfügbar.
Wer auf Internet nicht komplett verzichten will sollte also aktuell die Finger vom Modem lassen und mit dem bisschen leben was aktuell durch kommt.

obi76

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach der extrem langen Wartezeit an der Hotline wusste ich es eigentlich schon, der Mitarbeiter an der Hotline hat es aber nochmal bestätigt.
Es gibt eine Großstörung bei Unitymedia, die wohl ganz BW betreffen soll/kann.
Bei uns sind 2 von 3 Anschüssen komplett tot, einer läuft zum Glück noch halbwegs.
Anrufe bei der Hotline könnt ihr euch also sparen wenn ihr in BW wohnt.

Das Modem zu resetten bzw. ein Klick auf Neu verbinden in der Fritzbox führte bei Anschluss2 zum Totalausfall, davor zumindest mieses Netz verfügbar.
Wer auf Internet nicht komplett verzichten will sollte also aktuell die Finger vom Modem lassen und mit dem bisschen leben was aktuell durch kommt.
HI @ all,

Telefon und TV funktioniert bei mir noch, nur leider das Internet nicht. Dachte erst cool vielleicht kommt ja endlich das Update für die Fritte 6490 :brüll: .
Um ca. 10 Uhr dann leider kein Internet mehr. Reset Fritzbox brachte auch nichts und nach dem Anruf bei UM wurde schon gesagt Großraumstörung. Da ich natürlich auf das Internet angewiesen bin ( Homeoffice ) muß halt eben das Handy als Hotspot dran glauben.

Menano

Reaktionen
0
Vielleicht könnt ihr ja dazu schreiben wo ihr herkommt. Bei mir in Bruchsal läuft auch alles wie immer.

Mike0185

Mike0185

Reaktionen
22
Bereich: Offenburg, PLZ: 77

Auch hier, UM Business 150/10 kein Internet. Telefon funktioniert. FB wählt sich auch ins Internet ein, jedoch geht sonst nichts.

Gruß
Mike

neqwbie49

Reaktionen
0
88250 Weingarten
Einzelne Seiten gehen (Forum, Google, flightradar24) andere nicht: netzwelt.de, mandrillapp.com, allestörungen.de/stoerung/unity-media, udo.lubw.baden-wuerttemberg.de und noch weitere.
Mailabruf IMAP t-online, web.de und gmail geht auch nicht.
Ernst

tq1199

Reaktionen
6
88250 Weingarten
Einzelne Seiten gehen (Forum, Google, flightradar24) andere nicht: netzwelt.de, mandrillapp.com, allestörungen.de/stoerung/unity-media, udo.lubw.baden-wuerttemberg.de und noch weitere.
Mailabruf IMAP t-online, web.de und gmail geht auch nicht.
Ernst
Evtl. hast Du ein anderes Problem. Teste mal bei dir, ob nur die Seiten gehen, die ein AAAA-Record (d. h. IPv6-Adresse) haben und die, die nur eine IPv4-Adresse haben nicht gehen.

Saerdna

Reaktionen
0
Unity heisst ja übersetzt "Einheit"

Also versammelt sich hier die mediale Einheit der Betroffenen der "Großstörung" in Baden-Württemberg!

Regio Südbaden ist natürlich auch tot!
Vielleicht könnt ihr ja dazu schreiben wo ihr herkommt.
Denzlingen
im Ldkr. Emmendingen im Grofsherzogthum Freiburg
Telefon und Inet gehen wieder ! :super:

Mike0185

Mike0185

Reaktionen
22
Hier auch gerade wieder "online" gegangen.

h00bi

Reaktionen
34
Meine Anschlüsse gingen ca. 14:30, 14:50 und 15:20 wieder ans Netz, wobei der erste 14:30er gegen 15:00 Uhr nochmal kurz Probleme hatte.

vsnap

Reaktionen
0
Hier ist immernoch alles down. Modem ist OK, IP ist auch da. Aber es geht nicht durch die Leitung...

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

bluerb

Reaktionen
0
7347 ist bis auf TV und Telefon immer noch tot

redmoon01

Reaktionen
0
Hier gibt es auch Probleme "462**", seit ein paar Stunden. Manche Internet Seiten gehen, manch nicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Grothesk

Reaktionen
4
Gerade in 50958 Köln auch Probleme. Ein paar Dienste laufen, andere nicht. Merkwürdig.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
55
Hier in 458** funktioniert DS lite nicht. Sämtliche IPv6 only-Seiten gehen problemlos. Mein IPv4 only-Anschluss läuft auch problemlos.

vsnap

Reaktionen
0
Bei mir war um 00:08 Uhr, heute morgen, alles wieder OK.

redmoon01

Reaktionen
0
Hier geht es wider "462**", hoffe das bleibt auch so. Ist ja fast Wochenende, wäre blöd wenn dann nichts geht.

Gesendet mit Tapatalk!

Klausar

Reaktionen
0
Bei mir gibt es jetzt seit Donnerstag kein Internet. Wenn ich anrufe werde ich mit "Techniker meldet sich bei Ihnen" vertröstet. Als Student bin ich auf eine Internetverbindung angewiesen. Ich kann die Aufgaben die ich nächste Woche abgeben muss nicht bearbeiten und nichts tut sich von deren Seite aus, echt unglaublich.

Thema:

Großstörung in BW 12.04.18

Großstörung in BW 12.04.18 - Ähnliche Themen

• Großstörung im Netz Stuttgart

Großstörung im Netz Stuttgart: Hallo zusammen, seit heute Abend gibt es eine Großstörung in Teilen vom Netz Stuttgart: Hier sind alle Dienste ausgefallen, also TV, Radio...
  • Großstörung?

Großstörung?: Da bei mir viele Internetseiten kaum laden, habe ich mal auf allestörungen.de nachgesehen. Die Störungskarte ist wunderbar rot. Da ich hier im...
  • Großstörung 44651?

Großstörung 44651?: Mindestens seit 07:30 Uhr heute morgen weder TV noch Internet bzw. Telefon. Laut Hotline soll es eine Großstörung sein, hat sonst noch jemand in...
  • Großstörung 20.08.2015

Großstörung 20.08.2015: Heute Morgen ging bei uns in Limburg/Hessen seit ca. 07:30h nichts mehr. Wenn man zu Hause anruft kommt eine Ansage, dass der Anschluß temporär...
  • Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal

Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal: Seit Sonntag 8-9 Uhr kann mein Modem keine Verbindung mehr halten, es wechseln sich 10 Sekunden online mit 3 Minuten Modemreboot und...
  • Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal - Ähnliche Themen

• Großstörung im Netz Stuttgart

Großstörung im Netz Stuttgart: Hallo zusammen, seit heute Abend gibt es eine Großstörung in Teilen vom Netz Stuttgart: Hier sind alle Dienste ausgefallen, also TV, Radio...
  • Großstörung?

Großstörung?: Da bei mir viele Internetseiten kaum laden, habe ich mal auf allestörungen.de nachgesehen. Die Störungskarte ist wunderbar rot. Da ich hier im...
  • Großstörung 44651?

Großstörung 44651?: Mindestens seit 07:30 Uhr heute morgen weder TV noch Internet bzw. Telefon. Laut Hotline soll es eine Großstörung sein, hat sonst noch jemand in...
  • Großstörung 20.08.2015

Großstörung 20.08.2015: Heute Morgen ging bei uns in Limburg/Hessen seit ca. 07:30h nichts mehr. Wenn man zu Hause anruft kommt eine Ansage, dass der Anschluß temporär...
  • Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal

Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal: Seit Sonntag 8-9 Uhr kann mein Modem keine Verbindung mehr halten, es wechseln sich 10 Sekunden online mit 3 Minuten Modemreboot und...