wer hat`s erfunden?

Diskutiere wer hat`s erfunden? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; noch besser wie die Toblerone? zumindestens schneller :D https://fiber.salt.ch/de/box-de/
Thema:

wer hat`s erfunden?

wer hat`s erfunden? - Ähnliche Themen

• Weiterverteilung von Netzwerkgeräten Engpass mit F!B und ManagedSwitch

Weiterverteilung von Netzwerkgeräten Engpass mit F!B und ManagedSwitch: Hallo ihr lieben, ich weiß, bei der Grafik kann man nur die Augen verdrehen ; ). Entschuldigt bitte. Ich habe bei Unitymedia (NRW) eine 150/10 3...
  • Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen

Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen: Zitat von Telekom-Deutschland-Chef Dirk Wössner Mehr dazu hier...
  • Rat zum Aufbau Netzwerk zuhause und Telefon

Rat zum Aufbau Netzwerk zuhause und Telefon: Hallo zusammen, ich bin ein wenig überfordert und bräuchte mal ein paar Ratschläge :-) Also.. Ich bin in ein Einfamilienhaus gezogen, und stehe...
  • Kabel Deutschland Werbung bei Vodafone-Händlern in Hessen

Kabel Deutschland Werbung bei Vodafone-Händlern in Hessen: Hallo, mir ist wiederholt ein Vodafone-Laden in Hessen aufgefallen, der sein Schaufenster mit Kabel Deutschland Werbung incl. ausgestellter...
  • Netzwerk - 1. Rechner Top, 2. Rechner Flop

Netzwerk - 1. Rechner Top, 2. Rechner Flop: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wahrscheinlich nicht und ich bekomm direkt einen übergezogen ;) Ich habe UM als Anbieter...
  • Netzwerk - 1. Rechner Top, 2. Rechner Flop - Ähnliche Themen

• Weiterverteilung von Netzwerkgeräten Engpass mit F!B und ManagedSwitch

Weiterverteilung von Netzwerkgeräten Engpass mit F!B und ManagedSwitch: Hallo ihr lieben, ich weiß, bei der Grafik kann man nur die Augen verdrehen ; ). Entschuldigt bitte. Ich habe bei Unitymedia (NRW) eine 150/10 3...
  • Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen

Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen: Zitat von Telekom-Deutschland-Chef Dirk Wössner Mehr dazu hier...
  • Rat zum Aufbau Netzwerk zuhause und Telefon

Rat zum Aufbau Netzwerk zuhause und Telefon: Hallo zusammen, ich bin ein wenig überfordert und bräuchte mal ein paar Ratschläge :-) Also.. Ich bin in ein Einfamilienhaus gezogen, und stehe...
  • Kabel Deutschland Werbung bei Vodafone-Händlern in Hessen

Kabel Deutschland Werbung bei Vodafone-Händlern in Hessen: Hallo, mir ist wiederholt ein Vodafone-Laden in Hessen aufgefallen, der sein Schaufenster mit Kabel Deutschland Werbung incl. ausgestellter...
  • Netzwerk - 1. Rechner Top, 2. Rechner Flop

Netzwerk - 1. Rechner Top, 2. Rechner Flop: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wahrscheinlich nicht und ich bekomm direkt einen übergezogen ;) Ich habe UM als Anbieter...