Sky Deutschland - die Pakete

Diskutiere Sky Deutschland - die Pakete im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Nachdem sich die Diskussion unter "Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER" in der ermüdenden Frage nach der coolsten Art...
ko.rmoran

ko.rmoran

Reaktionen
0
Nachdem sich die Diskussion unter "Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER" in der ermüdenden Frage nach der coolsten Art, Sky das günstigste Verlängerungsangebot zu entlocken, erschöpft und weil das o.g. Thema imho viel zu alt und lang ist, um noch ernst genommen zu werden, stelle ich hier mal eine einfache Frage in ähnlicher Sache:

Wie heißen die aktuellen Sky Pakete, was ist drin und warum unterscheiden sich die Bezeichnungen auf der Seite von UM und Sky?

Bei UM kann ich Sky Welt bestellen, es fehlt jedoch jede Angabe, welche Sender das umfasst. Bei Sky finde ich dieses Paket nicht.
Bei UM wird Sky Film angeboten, aber was ist drin? Bei Sky spricht man von Sky Cinema.
:confused: :confused:

kalle62

kalle62

Reaktionen
26
hallo

Es stellt sich doch eher die Frag wo willst Du Sky buchen,direkt bei Sky mit der möglichkeit einen besseren Preis mal auszuhandeln.Oder über UM wo es diese möglichkeit nicht gibt,nach einer Ausgesprochen Kündigung.

Denke man findet auf der Sky Seite schon die passenden SKY Kabelsender,für den passenden Anbieter wenn man richtig Schaut.

gruss kalle

Thema:

Sky Deutschland - die Pakete

Sky Deutschland - die Pakete - Ähnliche Themen

• UM - Sky Wholesale Vertrag auch in Deutschland?

UM - Sky Wholesale Vertrag auch in Deutschland?: Es werden sicher schon alle mitbekommen haben, es kommt Bewegung in die Sache mit den Sky HD Sendern. Was mich an dieser Mitteilung besonders...
  • SKY - Unitymedia / Kabel Deutschland

SKY - Unitymedia / Kabel Deutschland: Hi, ich habe über die Suchfunktion gerade mal nichts gefunden. (ich gebe glaube ich auch immer das falsche ein :zwinker: ) Meine Frage ist...
  • Sky schwächelt - Sky Deutschland bleibt Zuschussgeschäft

Sky schwächelt - Sky Deutschland bleibt Zuschussgeschäft: Sky Deutschland ist das Sorgenkind von Murdoch mit andauernden Verlusten. Gerade erst muss er wieder frisches Geld in die Firma stecken. Dem...
  • Sky Deutschland ab Juli 09

Sky Deutschland ab Juli 09: Hallo, ich bin Kunde bei Premiere und Unitymedia. Leider habe ich diverse Sender doppelt :wut: ( Scifi, 13 Street...RTL CRIME..) Jetzt stellt...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER: Alles hier rein bitte :) Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html