Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen?

Diskutiere Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Kurze Info an diejenigen, die davon betroffen waren. Seit diesem Freitag funktioniert es bei mir wieder. Leider hat sich niemand von UM gemeldet...

Jibblet

Reaktionen
0
Kurze Info an diejenigen, die davon betroffen waren. Seit diesem Freitag funktioniert es bei mir wieder. Leider hat sich niemand von UM gemeldet, sondern habe es nur per Zufall herausgefunden. Testet es mal bei Euch.

Schönen Sonntag noch...

Frankie72IEC

Reaktionen
0
Habe gerade festgestellt: Bei mir funktioniert es NICHT im LTE-Netz (Telekom incl. Stream-On). Bei allen Sendern, auch den ÖR, wird mir angezeigt, ich sein nicht im Unitymedia Netzwerk.

Mops21

Reaktionen
3
Hallo ihr

Sollte hier rein passen

Warum ist Horizon Go außerhalb des Unitymedia-Netzwerks nicht mehr nutzbar?

https://community.unitymedia.de/articles/warum-ist-horizon-go-ausserhalb-des-unitymedia-netzwerks-nicht-mehr-nutzbar

MfG
Mops21

Pfanny

Reaktionen
0

Ecotec

Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem. Seit ich mir ein Treueplus aufschwatzen lassen habe, kriege ich nicht mal für gute Worte und den
Willen die 4.99 Euro Aufpreis zu zahlen das Horizon Go Out of Home.... Ich finde das Verhalten seitens UM unter aller Sau!!!

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
11
Ähm... VPN-Verbindung aufbauen und Horizon Go Free nutzen...

Thema:

Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen?

Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen? - Ähnliche Themen

• Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI

Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI: Hallo zusammen, ich bin seit circa 1,5 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe eine HorizonBox. Nun habe ich allerdings schon zum zweiten Mal das...
  • Horizon bricht zusammen beim Aufruf bestimmer Webseiten

Horizon bricht zusammen beim Aufruf bestimmer Webseiten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Horizon-Box. Bzw. die Box anscheinend mit bestimmten Websites. Vorweg, die Box funktioniert...
  • Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?

Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
  • Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?: [Bereich: Unitymedia] Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen die Freischaltung von Horizon GO beantragt. Ist inzwischen auch erfolgt, aber ich...
  • kein Internet seit Horizon

kein Internet seit Horizon: Hallo zusammen, ich hoffe ich poste hier richtig und ihr könnt mir helfen. langsam verzweifel ich. sind am 1.6 umgezogen. vorher unitymedia...
  • kein Internet seit Horizon - Ähnliche Themen

• Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI

Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI: Hallo zusammen, ich bin seit circa 1,5 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe eine HorizonBox. Nun habe ich allerdings schon zum zweiten Mal das...
  • Horizon bricht zusammen beim Aufruf bestimmer Webseiten

Horizon bricht zusammen beim Aufruf bestimmer Webseiten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Horizon-Box. Bzw. die Box anscheinend mit bestimmten Websites. Vorweg, die Box funktioniert...
  • Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?

Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
  • Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?: [Bereich: Unitymedia] Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen die Freischaltung von Horizon GO beantragt. Ist inzwischen auch erfolgt, aber ich...
  • kein Internet seit Horizon

kein Internet seit Horizon: Hallo zusammen, ich hoffe ich poste hier richtig und ihr könnt mir helfen. langsam verzweifel ich. sind am 1.6 umgezogen. vorher unitymedia...