Jibblet
- Beiträge
- 8
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Wochen kann ich Horizon Go nur noch von zu Hause aus nutzen. Die letzten Jahre ging dies von überall, Hauptsache eine deutsche IP Adresse.
Ich habe, nachdem mein Login von Horizon Go und Kundencenter mehrere Male von UM zurückgesetzt und gelöscht wurde, erfahren, dass Horizon Go um einiges eingeschränkter worden ist. Sprich, man kann deutlich weniger Sender von überall sehen. Das kann man an einem Häuschen Symbol in der Senderübersicht erkennen. Bei mir zumindest war dieses Symbol bis gestern nie zu sehen.
Alle Infos, die ich von der Technik und ECare Abteilung erhalten habe, kann ich nirgendwo offiziell nachlesen.
Ist das einem von Euch auch bereits aufgefallen oder ist selber davon betroffen?
Freue mich auf Rückmeldung.
seit ca. 2 Wochen kann ich Horizon Go nur noch von zu Hause aus nutzen. Die letzten Jahre ging dies von überall, Hauptsache eine deutsche IP Adresse.
Ich habe, nachdem mein Login von Horizon Go und Kundencenter mehrere Male von UM zurückgesetzt und gelöscht wurde, erfahren, dass Horizon Go um einiges eingeschränkter worden ist. Sprich, man kann deutlich weniger Sender von überall sehen. Das kann man an einem Häuschen Symbol in der Senderübersicht erkennen. Bei mir zumindest war dieses Symbol bis gestern nie zu sehen.
Alle Infos, die ich von der Technik und ECare Abteilung erhalten habe, kann ich nirgendwo offiziell nachlesen.
Ist das einem von Euch auch bereits aufgefallen oder ist selber davon betroffen?
Freue mich auf Rückmeldung.