Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; 100 reichen aktuell für alles aus aber die 1000/50 leitung ist mehr so ein haben wollen ding.

dsaw

Reaktionen
53
100 reichen aktuell für alles aus aber die 1000/50 leitung ist mehr so ein haben wollen ding.

bmg

Reaktionen
0
Ich überlege grade doch wieder richtung 100er, wenn ich den wie andere hier auch für 20,99euro bekomme oder ist das nicht mehr realistisch den für 20,99euro zu bekommen?... oder doch den Gigabit.. wobei es halt knapp 20euro bzw knapp 500euro unterschied sind auf 24monate und ganz nüchtern betrachtet, reichen die ca 120 die idr ja ankommen für alles aus... 🤔🤔🤔🤔
Kann berichten, dass ich vorige Woche meinen bisherigen TreuePlus2play 100 mit kostenlosem Powerupload (bislang für 22,99 EUR) für 21,99 EUR (Red Internet &Phone 100 Cable) verlängert bekommen habe - hatte gekündigt, Vertrag lief aber noch knapp 4 (!) Monate. Keine Verhandlung nötig, wurde mir beim Anruf direkt so angeboten. Bestätigt werden dann im Vertrag zunächst 24,99 EUR, ein paar Tage später kam nun automatisch noch der Brief für die 3,- EUR Treuerabatt. Passt also alles.

Wahrscheinlich wäre in 4 Monaten noch 1 EUR Rabatt mehr drin gewesen, aber dafür hab ich jetzt schon wieder 2 Jahre Ruhe und kann mich um die Verlängerung meines anderen Anschlusses kümmern: da wollten sie mir im 1.Angebot nur den 250er zum bisherigen Preis des 400/40 also 29,99 EUR anbieten, habe aber noch 2,5 Monate Restlaufzeit.

Zu beachten ist zukünftig: nun 3 statt 2 Monate Kündigungsfrist.

kevinkuensken

Reaktionen
1
Hallo,
Ich habe keinen Vertrag gekündigt ich wollte einfach von meiner 400er Leitung auf die Gigabit Leitung für 39.99 das Angebot hatte man mir online gemacht. Daraufhin hatte ich angerufen um das Angebot anzunehmen bzw noch gefragt aber ist eventuell möglich ist die Fritzbox für lau zu bekommen.Daraufhin sagt er ich schaue mal was ich machen kann. Und siehe da ich bekomme jetzt auf die 39.99 plus comfort Paket mit Fritzbox für 4.99 24 Monate lang 7 Euro Rabatt somit bin ich bei knapp 38 €. Nicht schlecht Herr Specht

McKay

Reaktionen
2
Heißt also man bekommt auf den gigabit auch die 7 Euro Rabatt? das wäre mega.. also ohne Fritzbox 32.99Euro?!

sapere aude

Reaktionen
24
Hallo,
Ich habe keinen Vertrag gekündigt ich wollte einfach von meiner 400er Leitung auf die Gigabit Leitung für 39.99 das Angebot hatte man mir online gemacht. Daraufhin hatte ich angerufen um das Angebot anzunehmen bzw noch gefragt aber ist eventuell möglich ist die Fritzbox für lau zu bekommen.Daraufhin sagt er ich schaue mal was ich machen kann. Und siehe da ich bekomme jetzt auf die 39.99 plus comfort Paket mit Fritzbox für 4.99 24 Monate lang 7 Euro Rabatt somit bin ich bei knapp 38 €. Nicht schlecht Herr Specht
Hast Du denn schon eine Rabattbestätigung per E-Mail bekommen, wo der neue Tarif und der rabattierte Preis drin stehen?

Falls ja: Glückwunsch!
Falls nein: Ich drück die Daumen, das es wirklich so durchgeht...

kevinkuensken

Reaktionen
1
nein habe ich nicht bekommen angeblich bekommt man den auch nicht man bekommt nur die Auftragsbestätigung mit dem originalen Preis die 7 € Rabatt wären aber im System drin.Das haben mir zwei Mitarbeiter bestätigt da ich der Sache auch nicht so trauen konnte und noch mal angerufen habe.

McKay

Reaktionen
2
nein habe ich nicht bekommen angeblich bekommt man den auch nicht man bekommt nur die Auftragsbestätigung mit dem originalen Preis die 7 € Rabatt wären aber im System drin.Das haben mir zwei Mitarbeiter bestätigt da ich der Sache auch nicht so trauen konnte und noch mal angerufen habe.
Welche Nummer hast du angerufen?

Mir wurde gesagt, es gäbe keine Möglichkeit einen Rabatt auf den gigabit zu geben.

hadrrr

Reaktionen
0
Hat jemand in letzter Zeit als Rückkehrer weniger als 19,99 € pro Monat rausholen können?

Haben bisher den Treueplus 2play 30 für 14,99 € im Monat.

Nun hat man mir bei Rücknahme der Kündigung über 0800 000 99 92 den Neukundentarif mit 50 Mbit/s für 19,99 € angeboten.

Den alten Tarif hätten die nicht mehr. Hat uns bisher voll gereicht.

dsaw

Reaktionen
53
Wenn Geiz ist geil dann würd ich Mal eazy nachschauen die haben so kleine Tarife für wenig geld

hadrrr

Reaktionen
0
Wenn Geiz ist geil dann würd ich Mal eazy nachschauen die haben so kleine Tarife für wenig geld
Die haben mittlerweile die Preise angezogen und die Bandbreite gesenkt.

Lohnt sich gar nicht mehr. Außer man braucht keine Telefon Flat. Aber auch da kommt man bei Wechsel zu einem anderem Anbieter mit Cashback über Reseller günstiger weg.

Ich würde unsere aktuelle Nummer gerne behalten und brauche eine Festnetz Flat.

Eazy fehlt auch der Wifispot. Nutze ich gelegentlich. Das war ja das geile an dem aktuellen Tarif.

mastermischke

Reaktionen
1
Was meint ihr könnte bei mir drin sein?
Aktuell 2Play 400Mbit mit 40 Mbit Upload für 22€. Allerdings ab heute 45€
Kündigung (zu September 2021) habe ich heute versendet.
denke aufgrund der noch relativ langen Laufzeit kann ich nicht viel erwarten ?

sapere aude

Reaktionen
24
Na dann... Toi Toi Toi...

Also Ich habe in 15 Jahren jedesmal eine Rabattbestätigung bekommen, wenn ich verlängert habe, war nie ein Problem. Meist kam die Mail noch während des Gesprächs. Notfalls muss man anmerken, dass man ohne eben nicht abschließt, oder eben widerruft, wenn sie nicht innerhalb von 7 Tagen eintrifft. Die anderen 7 Tage sind dann für den Widerruf per Einschreiben / Rückschein, damit es nicht heißt, es sei nix gekommen.

Wenn deine AB da ist, beginnt die Widerruffrist. Wenn Du innerhalb dieser auch nachträglich nichts schriftliches über den neuen Tarif und den gewährten Rabatt bekommst, musst Du bis zur nächsten Rechnung warten, um zu sehen, was wirklich gebucht wurde. Dann könnte die Widerruffrist allerdings schon verstrichen sein. Mir wäre das Risiko zu hoch...

kevinkuensken

Reaktionen
1
Genau das sagte man mir. Man sieht die rabattierung nur auf der Rechnung. Extra was bekommen würde man dafür nicht

ratte16

Reaktionen
44
meine Rabatte standen auch am 01.06.2020 in der AB! Vorab( vor Posteingang) war sie nach Telefonat innerhalb 48 Stunden im Kundenaccount einsehbar

h00bi

Reaktionen
86
das steht hier ungefähr 300x im Thread warum das so ist und wo du den Rabatt siehst.

hotte70

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

meine Treueplus 50/2,5 ist zu Januar gekündigt. Mehr Download ist mir nicht so wichtig, benötige aber unbedingt mehr Upload. Viele haben ja hier den 100/10, kann man diesen auch mit PU auf 100/20 erhalten?

McKay

Reaktionen
2
100/10 ist bereits mit PU.. normalerweise hat man 100/5 soweit ich weiß ;) .. also nein, soweit ich weiß ist 100/20 nicht möglich.

maestro12

Reaktionen
0
Kann berichten, dass ich vorige Woche meinen bisherigen TreuePlus2play 100 mit kostenlosem Powerupload (bislang für 22,99 EUR) für 21,99 EUR (Red Internet &Phone 100 Cable) verlängert bekommen habe - hatte gekündigt, Vertrag lief aber noch knapp 4 (!) Monate. Keine Verhandlung nötig, wurde mir beim Anruf direkt so angeboten. Bestätigt werden dann im Vertrag zunächst 24,99 EUR, ein paar Tage später kam nun automatisch noch der Brief für die 3,- EUR Treuerabatt. Passt also alles.

Wahrscheinlich wäre in 4 Monaten noch 1 EUR Rabatt mehr drin gewesen, aber dafür hab ich jetzt schon wieder 2 Jahre Ruhe und kann mich um die Verlängerung meines anderen Anschlusses kümmern: da wollten sie mir im 1.Angebot nur den 250er zum bisherigen Preis des 400/40 also 29,99 EUR anbieten, habe aber noch 2,5 Monate Restlaufzeit.

Zu beachten ist zukünftig: nun 3 statt 2 Monate Kündigungsfrist.
PU mit dabei?

Bigdog71

Reaktionen
0
Also ich hab noch den Treueplus 200/10 mit PU dann bei 200/20. Ob es das jetzt noch gibt weiß ich nicht, hab ihn vor einem Jahr abgeschlossen.

Evtl. Ein gutes Angebot für den Red Tarif 250 bekommen? Der hat 250/25 wenn ich mich nicht irre ohne PU.

tonino85

Reaktionen
37
Also ich hab noch den Treueplus 200/10 mit PU dann bei 200/20. Ob es das jetzt noch gibt weiß ich nicht, hab ihn vor einem Jahr abgeschlossen.

Evtl. Ein gutes Angebot für den Red Tarif 250 bekommen? Der hat 250/25 wenn ich mich nicht irre ohne PU.
Hab den selben Tarif. Mir wurde 250/50 mit PU für 32,99 angeboten. Ich habe dann den Cablemax 1000 genommen weil sich das für den Preis nicht gelohnt hat.

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...

Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an, und da interressiert mich, ob schon jemand was mitbekommen hat, wann das...
  • Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe

Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, mir liegt aktuell ein Treueangebot nach erfolgter Kündigung vor. Treueplus 2 Play 50. Digitaler Kabelanschluss: 14,99€ 50...
  • Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?

Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
  • Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater

Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater: Hallo, der Unitymedia-Vertrag endet im Mitte Juni diesen Jahres. Ich brauche "nur" einen gewöhntlichen Standard Internet+Telefon-Tarif. Es gibt...
  • Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...