Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Liefern die eigentlich wieder die Fritzboxen aus,und welche würdet ihr den nehmen-6660-6591?

famaxa

Reaktionen
1
Liefern die eigentlich wieder die Fritzboxen aus,und welche würdet ihr den nehmen-6660-6591?

famaxa

Reaktionen
1
Als Providerfritte gibt es doch nur die 6591. Da hast Du keine Wahl. Du kannst Dir lediglich als Eigengerät die 6660 selbst kaufen und dann provisionieren lassen.

Und soweit ich das hier lese, werden Providerfritten wieder ausgeliefert.
Und wenn ich mir meine eigene Box kaufen würde,welche würdest du mir Empfehlen für die Zukunft,gibts da nachfolger Modelle von denen?

__QT__

__QT__

Reaktionen
137
Wäre die Antwort auf diese Frage so einfach, so würde es vermutlich nicht verschiedene Modelle geben. Das kommt doch ganz auf Dein Anforderungsprofil an! Und dazu schreibst Du leider nix.

Mal als Beispiel: die 6591 hat USB3 Anschlüsse, die 6660 aber nicht. Dafür kann die 6660 das WiFi6 (ob man es braucht steht auf nem anderen Blatt). Die 6591 ist vom Gehäuse recht groß und klobig, die 6660 hat dagegen eher wieder den altbekannten Formfaktor. IMO gibt es zu genau dem Thema hier eh schon nen eigenen Thread und wenn Du den lesen würdest, hättest Du noch mehr Infos und Meinungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sapere aude

danielo

Reaktionen
0
Hallo, was meint ihr macht es Sinn meinen derzeitigen Vertrag für 25€ im Monat - Komfort 60 ohne Fritzbox, ohne Tel/TV zu kündigen ? Was könnte dabei rumkommen und wo kann ich kündigen auf der Unitymediaseite nur noch über anrufen !? Oder nur noch schriftlich?

Danke und Gruß Daniel

h00bi

Reaktionen
78
Für 25€ im Monat bekommst du über die KRG ne 100 Leitung mit Power Upload. Evtl. sogar ne 200er.

Wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde kann man einfach per Mail an [email protected] kündigen.
Die Kündigungsbestätigung kommt i.d.R. innerhalb von 2 Wochen.
Grundsätzlich sollte man alle nicht nachweisbar zugestellten Kündigungen halt immer im Blick haben ob sie beim Vertragspartner eingegangen sind.

Broadaxe

Reaktionen
0
Hat nichts mit dem Mitarbeiter zu tun. Erst 10 Tage vor Ablauf des Vertrages wird die Rabattierung freigeschaltet. Also kündigen und abwarten bis eine schöne SMS kommt, mit 168€ Rabatt (24*7)
Hat seit der Vodafone-Übernahme schon jemand mehr als die 7 Euro Rabatt angeboten bekommen?

Mein Vertrag läuft Ende August aus und ich habe aktuell den 2 Play Fly 400 mit Treue-Powerupload und TKO für 34,99 € im Monat.

Das Angebot von der Kundenrückgewinnung liegt seit einigen Wochen unverändert bei 42 € für den 500/50 Tarif. (Inkl. Powerupload)

Zuletzt bearbeitet:

MartinP_Do

Reaktionen
64
und ich habe aktuell den 2 Play Fly 400 mit Treue-Powerupload und TKO für 34,99 €
Was passiert eigentlich, wenn Du den einfach über das Auslaufen hinaus unverändert weiternutzt. Steht doch in den AGBs, dass die Vertragslaufzeit sich automatisch um ein paar Monate verlängert, wenn keiner der beiden Vertragspartner rechtzeitig kündigt ...

Irgendwann wird es ggfs. Preiserhöhungen geben - aber sicherlich nicht sofort nach Ende der MVLZ ... aber ich kann mich auch täuschen ...

Broadaxe

Reaktionen
0
Dann verlängert sich der Vertrag um weitere 12(?) Monate und man bezahlt den unrabattierten Preis für den 2 Play Fly 400. Ich habe aber allerdings rechtzeitig gekündigt. Das war mit "auslaufen" gemeint.

danielo

Reaktionen
0
@hoobi, das mit der Email habe ich dann am Telefon auch erfahren. Die wollten mir dann mehr Bandbreite andrehen als ich sagte es wäre zu teuer. Ich wäre mit 20€/Monat für die 60Mbit zufrieden. Ich werde mal 10 Tage vor Ende Kündigungsfrist nochmal anrufen ob die da ein passendes Angebot haben.

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...

Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an, und da interressiert mich, ob schon jemand was mitbekommen hat, wann das...
  • Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe

Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, mir liegt aktuell ein Treueangebot nach erfolgter Kündigung vor. Treueplus 2 Play 50. Digitaler Kabelanschluss: 14,99€ 50...
  • Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?

Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
  • Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater

Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater: Hallo, der Unitymedia-Vertrag endet im Mitte Juni diesen Jahres. Ich brauche "nur" einen gewöhntlichen Standard Internet+Telefon-Tarif. Es gibt...
  • Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...