kalle62
- Reaktionen
- 47
halloMuss ich dann wohl doch zur Telekom wechseln.
Dann aber nichts wie hin.
gruss langer
halloMuss ich dann wohl doch zur Telekom wechseln.
Man kann es halt nicht jedem recht machen. Einige User hier haben gemeckert, weil grade keine einheitlichen Gewohnheiten bezüglich der Treue-Tarife gezeigt wurden. Mir selbst ist das deutlich lieber, wenn die Grenzen im Vorfeld klar benannt sind. Warum soll ich meine Freizeit damit verschwenden, diese in einer Hotline-Warteschleife zu verbimmeln, wenn ich die Zeit auch mit Familie und Freunden verbringen kann?Wirklich dumm, dass Vodafone da offensichtlich, anders als vorher bei UnityMedia gewohnt, ganz klare Grenzen setzt was den Verhandlungsspielraum der KRG angeht.
Besser noch: Was ist letzte Preis von letzte Preis?... „Was ist letzte Preis?“ ...
Machen 8 Bits den Braten denn fetter?Ein sauber laufender DSL Anschluss (solange kein Telekom Backbone) und ein sauber laufender Kabelanschluss geben sich nicht viel. Einziger Unterschied ist das Kabel schneller ist und eine MTU von 1500 kann, während DSL nur 1492 kann wegen PPPoE.
Nicht wirklich, nur bei VPN Verbindungen, wenn wer auch immer das VPN betreibt einfach davon ausgeht das die Standard MTU schon passt ist der Unterschied halt das es am am Kabelanschluss funktioniert und per DSL oder DS-Lite nicht.Machen 8 Bits den Braten denn fetter?
Abgesehen davon, dass bei DSlite die MTU auf 1460 eingestellt wird.
den 2Play100 inkl. 10mbit Upload bekommt man derzeit für 20,99€ pro Monat als Vertragsverlängerung angeboten. Ich vermute aber nur bei denen, wo der Vertrag kurz vor dem auslaufen ist. Bei meinen vorherigen Anrufen wurde es für 24,99€ angeboten. Jetzt bin ich happyGibt es den TreuePlus 100 eigentlich noch? Der sollte ja inkl. Fritzbox für 30€ machbar sein, oder?
ich hatte eine SMS bekommen, mit der Info, dass ich eine Preiserparnis in Höhe von 168€ erhalte werde (24*7€). Der 2Play hat wohl einen regulären Preis von 27,99€. Rechnen ist bei den Beträgen rel. einfachHab gerade angerufen. Mir wurde der reguläre Preis von 24,99 + 5 für die Fritzbox angeboten, PowerUpload kann kostenfrei zugebucht werden (sie sagte dass das sympathieabhängig sei)
Hallo,
ich habe heute verlängert. Ich hatte Treueplus 2Play 50 mit Powerupload für 24,99 und jetzt Treueplus 2Play 100 für 24,99
Die 20,99 wollte man mir nicht geben aber Powerupload ging kostenlos dazu. IPv4 behalten war auch kein Problem. Vertrag war zum 1.12.20 gekündigt.
Ich weiß, dass manche hier bessere Angebote bekommen haben aber ich find den Preis fair und habe schalten lassen.
1 Minute nach dem Gespräch war die Kündigung im Kundencenter verschwunden und weitere 5 Minuten später hat die Connectbox mit dem neuen Configfile neu gestartet. Jetzt muss nur noch die Rabattbestätigung kommen wie vereinbart dann wars eine perfekte Verlängerung.
Bei mir war als Nummer die 0800 130 808 01 angegeben. Da hab ich auch angerufen.
Gruß
Benni
bei mir war das soSind 10 Tage vorher eine besondere Frist?
Da muss ich nochmal nachhaken...Hallo,
ich habe heute verlängert. Ich hatte Treueplus 2Play 50 mit Powerupload für 24,99 und jetzt Treueplus 2Play 100 für 24,99
Die 20,99 wollte man mir nicht geben aber Powerupload ging kostenlos dazu. IPv4 behalten war auch kein Problem. Vertrag war zum 1.12.20 gekündigt.
Ich weiß, dass manche hier bessere Angebote bekommen haben aber ich find den Preis fair und habe schalten lassen.
1 Minute nach dem Gespräch war die Kündigung im Kundencenter verschwunden und weitere 5 Minuten später hat die Connectbox mit dem neuen Configfile neu gestartet. Jetzt muss nur noch die Rabattbestätigung kommen wie vereinbart dann wars eine perfekte Verlängerung.
Bei mir war als Nummer die 0800 130 808 01 angegeben. Da hab ich auch angerufen.
Gruß
Benni
10 Tage vor Ende...du hättest nur bis zum 20.11.20 warten müssen. Ist jetzt nicht der riesen Unterschied, aber für die 4€ bekomme ich Netflix + Disney Plus dazu. (Beides im Familienverbund)![]()
Ja die durfte ich behalten. Sonst hätte ich das nicht gemacht. Will den Bridgemode nicht abgeben.Da muss ich nochmal nachhaken...
Du durftest die ConnectBox trotz neuem Vertrag behalten???
Das würde mir bei meinem Problem im unten verlinktem Thread extrem helfen...
https://www.unitymediaforum.de/threads/39621/#post-467805
Ja, hätte auch den 200mbit Vertrag für 27,99€ nehmen können. Ich hatte die letzten 24 Monate den 400 er für 29,99€. Der war für 35,99€ möglich. Für mich reichen die 100mbit und gespart habe ich auch noch10 Tage vor Ende...
Das sind dann die vermutlich 24x7 € Rabatt auf den gewählten Tarif?
Danke für die Preisinfo's!Ja, hätte auch den 200mbit Vertrag für 27,99€ nehmen können. Ich hatte die letzten 24 Monate den 400 er für 29,99€. Der war für 35,99€ möglich. Für mich reichen die 100mbit und gespart habe ich auch noch![]()
DieseDanke für die Preisinfo's!
Kannst Du vielleicht noch verraten, welche Nummer Du bei VF angerufen hast?
Komme auch von 400/40 für 29,99 €...