Ja, das dachte ich ja auch! Ich hab hier immer mitgelesen und hin und wieder schrieb einer, dass er den 2play 200 Treueplus für 24,99 € abschließen konnte. Da hatte ich aber noch Zeit (dachte ich!). Also gewartet ... bzw. so knapp 2 Monate vor Schluss schon mal so einmal pro Monat einen "Testanruf" gemacht. Aber es hieß stets nur "Nein, mehr als 5,- € kann ich auf den Tarif nicht MEHR geben." Und speziell so ca. 2 Wochen vor Auslaufen, wurde nochmal betont, dass es das mal gab (10,- € Rabatt) jetzt aber nicht mehr.
Auf den 250er hat man sich ja mit Ach und Krach 7,- € Rabatt rausgeleiert, also 30,99 €, man hätte mich tatsächlich sonst lieber ziehen lassen!
Du kannst natürlich gerne weiterpokern (so wie ich das damals auch gemacht habe!).
Aber rückblickend ärgere ich mich ein wenig. Denn wenn ich meinen Vertrag auch schon früher gekündigt hätte und genau dann auch angerufen hätte, als hier immer mal wieder die Meldungen reinkamen, dass wer für 24,99 € abgeschlossen hat, dann hätte es zu diesem Zeitpunkt bei mir womöglich auch geklappt!
Tja, nachher ist man immer klüger!
Übrigens, wenn ich mich richtig erinnere, dann hat man mir gegenüber damals auch schon so eine etwas ominöse Andeutung gemacht, dass es den 200er Treueplus bald womöglich nicht mehr geben würde. Falls ich den also abschließen wollte, sollte ich mir nicht mehr allzuviel Zeit lassen.
Das würde dann mit der Aussage jetzt übereinstimmen.