Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Am Freitag wurde es mir noch für 35,99 € angeboten. Siehe paar Beiträge vor Deinem.
Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
82

Rocknrollrosenkohl

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich bin Neu hier und habe mich mal durch die Seiten eingelesen..

Mein Vertrag (2play Comfort 120 ) läuft im Mai aus und ich habe mich mal etwas umgeschaut und auch mit der Rückholer-Hotline telefoniert, dabei kam folgendes raus:

2Fly 200 = 29,99€ Mtl.
400er = 35,90€

500er = 39,99
1000er = 39,99

Ebenfalls habe ich Zugriff auf das Corporate-Benefits Portal, an der Hotline sagte man mir das ich das aber nicht nutzen kann, ist das so? Ich habe im Haushalt noch mehrere andere Personen die den Zugriff auf das CB Portal hätten und ich auch einen neuen Vertrag über diese Eröffnen könnte.

Außerdem habe ich mich bei Check24 mal umgeschaut und habe hier auch was sehr interessantes gefunden, allerdings steht hier (Wechsler). Meine Frage ist kann ich das auch beanspruchen?

Das wäre der Preis wenn ich anklicken würden das mein jetziger Vertrag noch 3 Monate laufen würde, unten ein weiteres Bild wo ich angeklickt habe das mein Vertrag nur noch unter einem Monat laufen würde.

Anhang 4143 betrachten

Anhang 4144 betrachten

Ich danke euch im Voraus und freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Hi, Wechsler kannst du nicht beanspruchen. wechsler bist du, wenn du einen anderen Anbieter hast und zu UM wechselst. ;)

Rocknrollrosenkohl

Reaktionen
1
Habe mein Vertrag gekündigt und noch folgendes Produkt: Treueplus 200 + Internationale Flat für 50€ ( Also 2Play für 35€ + 15€)

Kundenrückgewinnung hat mich heute angerufen und mir folgendes angeboten:

2play 200 + Internationale Flat 43€. Also 2Play 200 statt für 30€ statt 35.

2play 400 hätten die wohl nicht mehr. Und noch Gigamax 1000 für 54€ inkl Telefon International Flat.

Gibt es das 2play 400 nicht mehr? Würde mir reichen
2play FLY 400 gibt es noch. ;)

Rocknrollrosenkohl

Reaktionen
1
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973

gogo12

Reaktionen
1
Hey Leute mal ne frage, könnte ich dieses Angebot beanspruchen nachdem mein Unitymedia Vertrag im Mai ausgelaufen ist ?
Danke

Screenshot_20200219-233929_Chrome.jpg

gogo12

Reaktionen
1
Nach Neukunden sieht es für mich nicht aus, steht es auch nicht, logitel und andere Anbieter bieten oft Cashbacks an, aber theoretisch wäre es dann möglich einen neuen Vertrag zu schalten oder? Wie sieht es denn aus, wenn eine andere Person den in dem Haushalt den Vertrag schalten würde, sollte es ein Neukunden Angebot sein ?

Patrick1989

Reaktionen
9
Morgen zusammen,

Hat jemand von euch den Treueplus 200 + Pu für 24.99 bekommen oder gibt es den Tarif zu dem Preis nicht mehr?

Alles andere wäre auch viel zu teuer wenn man 1000/50 für 39.99 bekommt. Wir benötigen das aber im Leben nicht aktuell haben wir 150/10.
Zudem kommt noch dazu das wir eine eigene 6490 haben und ich dann noch eine andere Fritz Box kaufen müsste.

Lieben Gruß
Patrick

__QT__

__QT__

Reaktionen
83
Anrufen und fragen, was man DIR anbietet. Dies kann von Angeboten für andere auch immer abweichen. Am Freitag wollte mir jemand einen 200er Treuetarif anbieten, aber noch bevor er zum Preis kam, hab ich abgelehnt, da ich von 400 kein Downgrade möchte. Aber ist ja nicht so wild, mal anzurufen und zu fragen ;)

Der 400er + PU sollte bei 42,99 € liegen, wurde mir dann aber reduziert zu 35,99 € angeboten. Ob da der 200er nun für Dich auf 24,99 € gehen kann, musst Du am Telefon rausfinden. Auch bekamen User den neuen CableMax Tarif schon zu unterschiedlichen Preisen, daher ist eine pauschale Aussage nicht wirklich möglich. Immer Einzelfallprüfung.

Rocknrollrosenkohl

Reaktionen
1
Morgen zusammen,

Hat jemand von euch den Treueplus 200 + Pu für 24.99 bekommen oder gibt es den Tarif zu dem Preis nicht mehr?

Alles andere wäre auch viel zu teuer wenn man 1000/50 für 39.99 bekommt. Wir benötigen das aber im Leben nicht aktuell haben wir 150/10.
Zudem kommt noch dazu das wir eine eigene 6490 haben und ich dann noch eine andere Fritz Box kaufen müsste.

Lieben Gruß
Patrick
Beim Treueplus 200 + PU wird eine Rabattierung im Tarif mit drin sein und das müsstest du dann am Telefon verhandeln. ;)

Rocknrollrosenkohl

Reaktionen
1
Anrufen und fragen, was man DIR anbietet. Dies kann von Angeboten für andere auch immer abweichen. Am Freitag wollte mir jemand einen 200er Treuetarif anbieten, aber noch bevor er zum Preis kam, hab ich abgelehnt, da ich von 400 kein Downgrade möchte. Aber ist ja nicht so wild, mal anzurufen und zu fragen ;)

Der 400er + PU sollte bei 42,99 € liegen, wurde mir dann aber reduziert zu 35,99 € angeboten. Ob da der 200er nun für Dich auf 24,99 € gehen kann, musst Du am Telefon rausfinden. Auch bekamen User den neuen CableMax Tarif schon zu unterschiedlichen Preisen, daher ist eine pauschale Aussage nicht wirklich möglich. Immer Einzelfallprüfung.
Der Cable Max sollte immer bei 39,99€ liegen. Sollte man vorher zugebuchte Optionen, wie zum Beispiel Fritz Box für 4,99€ extra haben, kommen die noch oben drauf und der Preis kann abweichen. Ein weiteres Beispiel: man hat ein 3 play 150 und wechselt auf Cable Max ( 2play ) dann fällt der Horizon Recorder nicht raus, sondern wird separat gebucht und ergibt auch einen andeen Preis als 39,99€. ;)

h00bi

Reaktionen
48
Hat denn seit es den Cable Max gibt mal jemand einen 200er oder 400er über die KRG abgeschlossen?
Sind die noch gesprächsbereit oder wollen die unbedingt jedem den Cable Max andrehen?

Das letzte was ich gelesen habe waren dafür 27,99 x24
Das war aber vor dem Start vom Cable Max.

Hey Leute mal ne frage, könnte ich dieses Angebot beanspruchen nachdem mein Unitymedia Vertrag im Mai ausgelaufen ist ?
Nach aktuellem Stand nein, denn im Mai wirds das Angebot nicht mehr geben.
Soll einfach Ende März deine Frau / Freundin / Bruder / Schwester / Vater / Mutter buchen.
Dann haste zwar für April und Mai 2 Tarife, machst aber trotzdem den besseren Schnitt.

Von Neukunde steht da jedoch nichts, daher kannste es ggf. auch als Zweittarif auf dich buchen.
Sollte. Ganz genau. Wenn Du den ganzen Beitrag zu dem Tarif liest, wirst Du von dem ein oder anderen lesen, dass er darauf noch Rabatt bekam. Wie auch immer...
Außer Giga Kombi oder gratis Upgrades op Top hab ich hier null von Rabatt gelesen.

gatoloco

Reaktionen
5
Hat denn seit es den Cable Max gibt mal jemand einen 200er oder 400er über die KRG abgeschlossen?
Sind die noch gesprächsbereit oder wollen die unbedingt jedem den Cable Max andrehen?

Das letzte was ich gelesen habe waren dafür 27,99 x24
Das war aber vor dem Start vom Cable Max.
Das war Ende Januar 2020. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings bereits bekannt das der Cable Max Tarif am 17.02.2020 kommt. Daher glaube ich, dass die € 27,99 für 200/20 Mbit/s noch erzielbar sind. Das ist im Übrigen auch ein gutes Angebot, denn was nutzt es mir, wenn ich 1000/20 Mbit/s geliefert bekomme wenn ich davon mit Mühe und Not maximal 50/20 Mbit/s nutzen kann? ;)o_O Zuhause habe ich ja nicht die nötige Infrastruktur um gleichzeitig mehr als 5 x 4K-Filme zu streamen. Mit dem € 12 Unterschied kaufe ich mir lieber fast einen Kasten Bier :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Patrick1989

Patrick1989

Reaktionen
9
Das war Ende Januar 2020. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings bereits bekannt das der Cable Max Tarif am 17.02.2020 kommt. Daher glaube ich, dass die € 27,99 für 200/20 Mbit/s noch erzielbar sind. Das ist im Übrigen auch ein gutes Angebot, denn was nutzt es mir, wenn ich 1000/20 Mbit/s geliefert bekomme wenn ich davon mit Mühe und Not maximal 50/20 Mbit/s nutzen kann? ;)o_O Zuhause habe ich ja nicht die nötige Infrastruktur um gleichzeitig mehr als 5 x 4K-Filme zu streamen. Mit dem € 12 Unterschied kaufe ich mir lieber fast einen Kasten Bier :)
Ganz genau so sehe ich das auch, wozu soviel buchen wenn man das nicht ansatzweise nutzen kann. Bei uns läuft bis auf den Rechner alles über WLan ich denke das ist ja bei den meisten auch so von daher total irrelevant für mich, finde es aber dennoch ein gutes Angebot mit dem Max Tarif der sich sicher für die meisten lohnt die eh schon monatlich eine hohe Grundgebühr haben.

Ich werde morgen mal bei UM anrufen und berichte euch.

Lieben Gruß

michaausessen

Reaktionen
0
Nachdem ich die wochenlangen Anrufe des Gelsenkirchener Callcenters unter der Rufnummer 0209/94723967 vehement ignoriert habe, kam vorgestern eine SMS, mit der mir ein Verlängerungsangebot mit 168 € Ersparnis angeboten wurde. Mein zum 29.02.2020 gekündigter Treueplus 2play 200/10-Tarif kostet mich danach zukünftig 27,99 €/Monat statt regulär 34,99 €. Bislang habe ich 24,99 €/Monat gezahlt. Giga CableMax mit zurzeit vor Ort verfügbaren 500 Mbit/s zu dauerhaft 39,99 €/Monat wurde mir natürlich auch angeboten, jedoch habe ich das Angebot vorerst abgelehnt, da es für Neu- und Bestandskunden zu dem vorstehend genannten Vorzugspreis bis zum 5.4. buchbar ist und ich noch nicht weiß, ob ich das wirklich benötige. Worin läge für mich der Mehrwert?! Ich habe einen 1-Personen-Haushalt mit Smart TV, Notebook, Tablet und Smartphone und komme mit der jetzigen Geschwindigkeit sehr gut zurecht. Bei diversen Speedtests wird mir regelmäßig eine Downloadgeschwindigkeit zwischen 207 und 219 MBit/s (über Wlan!) angezeigt, die Uploadgeschwindigkeit liegt bei knapp unter 10 MBit/s.

Zuletzt bearbeitet:

dsaw

Reaktionen
16
du hast da kein vorteil von ausser du bist viel am hochladen ansonsten ist 1000 viel zu viel.

thoix

Reaktionen
0
Aus dem heutigen Gespräch mit der Kundenrückgewinnung wollten die meinen Vertrag 150/10 + PU für 24,99€ upgraden, was ich halt abgelehnt hab...

2Play 200/10 + PU für 29,99€ -> 24,99€ (5€ Rabatt + 5€ angeblich wegen der Kündigung)
3Play 150/10 + PU für 39,99-> 34,99€ (5€ Rabatt + 5€ angeblich wegen der Kündigung)
Angeblich können die nur 5€ Rabattieren, wenn man die darauf anspricht das andere Preise beim letzen Gespräch genannt worden sind, korrigieren die sich selbst das die 10€ Rabatt darauf geben können.

Habe noch 3 Wochen Laufzeit, ob sich an den Preisen sich noch was ändert?

Rocknrollrosenkohl

Reaktionen
1
Aus dem heutigen Gespräch mit der Kundenrückgewinnung wollten die meinen Vertrag 150/10 + PU für 24,99€ upgraden, was ich halt abgelehnt hab...

2Play 200/10 + PU für 29,99€ -> 24,99€ (5€ Rabatt + 5€ angeblich wegen der Kündigung)
3Play 150/10 + PU für 39,99-> 34,99€ (5€ Rabatt + 5€ angeblich wegen der Kündigung)
Angeblich können die nur 5€ Rabattieren, wenn man die darauf anspricht das andere Preise beim letzen Gespräch genannt worden sind, korrigieren die sich selbst das die 10€ Rabatt darauf geben können.

Habe noch 3 Wochen Laufzeit, ob sich an den Preisen sich noch was ändert?
Da glaube ich nicht dran, dass sind schon sehr gute Angebote. :)

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...
  • Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...